Beiträge von BIGMAN

    dann schau mal auf der seite von luckystar!!




    Ich bin 23 Jahre alt und suche Läden bzw. Online-Shops wo man moderne Kleidung für Übergewichtige bekommt. Habe bei Shirts und Jacken die Größe 62/64 und in Hosen die Kurzgrößen 31/32.


    Leider hab ich bisher nicht viele Shops und Läden gefunden wo es wirklich moderne Kleidung gibt.


    Bei C&A geht es einigermaßen aber auch nur bei Shirts und Jacken. An Jeans und allgemein Hosen gibt es in meiner Größe nur Oma&Opa Kollektionen. Nichts was ansatzweise etwas hip und trendy aussieht.


    Habt ihr Tipps für mich?


    Gruß
    Nito[/QUOTE]

    HI,


    bei LUCKY STAR im ONLINESHOP findest du 100% die richtige Größen. Der Hersteller ist seit über 40 Jahren auf dem Markt und der Spezialist für Übergrößen!


    Die onlineseite ist gerade erst neu. Habe da auch bestellt und bin nach Ratingen zum Outlet gefahren. Die meinten, dass bis Ende des Jahres weitere 9 Modelle und Pullover angeboten werden.


    Oberteile bis 12 XL und Jeans bis 60 inch!!!


    luckystar..................... findest du alles

    Aloa BOB !!!


    dann schau mal einfach bei luckystar im Onlineshop nach!! Lucky Star ist der Marktführer für Übergrößen. Der Onlineshop wurde gerade erst aufgebaut. Jeans bis 60 inch !!! Oberteile bis 12 XL!