Schweinegrippe Schutzimpfung

  • Ich kenne nur den Spruch, es gibt keine blöden Fragen


    Das ist ein Gerücht.


    Zitat

    Wenn DU jetzt argumentierst, du kannst auf son Blödsinn - vermeindlich - keine normale Antwort geben - bitte schön! Aber muß es dann ne rotzige sein?!


    Meine Antwort ist völlig normal und baut auf den sich mir hier darstellenden Fakten auf. Und diese sind a) daß der Schreiber immer noch in der Lage ist einen PC zu bedienen und b) sich ausreichend Zeit nehmen kann, einen Beitrag zusammenzustellen und abzuschicken, der weder von geistiger Verwirrung noch allzu eingeschränkter körperlicher Koordination zeugt.


    Unter diesen Umständen macht alleine die Tatsache, daß die Frage gestellt wurde genausowenig Sinn wie ein Konstrukt der Sorte "Ich sitze auf einer Herdplatte. Meint ihr, ich sollte aufstehen?"
    Wer so eine dusslige *wiederhol* Frage noch stellen kann, dem brennt garantiert noch nicht der Arsch :rolleyes:

  • Also ich habe auch mir was eingefangen vom feinsten und kann auch vorm Pc hocken vielmehr liegen , stell dir vor das geht mit einem Laptop und W-lan :evil: . Also impfen lassen tu ich mich auch nicht wenn ich wieder ok bin .

  • Die Tochter einer Bekannten hat die Schweinegrippe, was die Mutter zu dem (ernst gemeinten!) Kommentar veranlasste: ich weiß gar nicht wieso, wir essen doch gar kein Fleisch! :D

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Die Tochter einer Bekannten hat die Schweinegrippe, was die Mutter zu dem (ernst gemeinten!) Kommentar veranlasste: ich weiß gar nicht wieso, wir essen doch gar kein Fleisch! :D




    Sowas kann man gar nicht glauben bin sprachlos , und wie dumm kann man sein sorry kenn die nicht aber das ist einfach dumm

  • Gloriaviktoria, dein Avatar ist rattenscharf!

    Bei meiner Tochter in der Klasse haben auch zwei Kinder die neue Grippe und an der Schule sind es insgesamt 5 Schüler.
    Ich habe meine Tochter als sie vor zwei Wochen mit Fieber und Husten und Übelkeit zuhause lag, nicht testen lassen. Nur wenn das Fieber sehr hoch gegangen wäre, hätte ich was unternommen.

    Denn mehr als die Gewissheit, das man Schweinegrippe hat, bringt die Untersuchung darauf auch nicht.

  • Bei meinen Enkel in der Schule ist auch ein Mädchen an der Schweinegrippe erkrankt.
    Mein Enkel war vor einer Woche krank, aber nur ne normale Erkältung,meine Tochter ist hin und her gerissen weil sie nicht weiß ob sie die Jungs impfen lassen soll.
    Ein Arzt sagt ich würde es nicht machen der andere sagt ja.
    Meine Tochter lässt sich auch nicht impfen und überlegt echt wegen den Jungs, denn sie hat auch große bedenken wegen der Impfung!

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • ich mein, oft reicht es ja schon, die grundlegenden hygenieregeln zu beachten wie zb öfters gründlich die hände waschen, niemanden anhusten oder anniesen, wegwerftaschentücher benutzen usw. das was man eigentlich schon immer weiss bzw von klein auf gelernt bekommen hat.
    auf arbeit (metalfirma) hängt an jeden waschbecken inzwischen ein 5punkte handwaschplan, wer das eh schon immer so gemacht hat, für den isses nix neues!
    was mich heut schockiert hatte war beim metzger. einer im nen einkaufscenter, also mit viel kundenverkehr. vor mir stand einer, den musste die erstmal mit handschlag begrüßen, mit der hand hat sie dann auch die wurst, fleischpflanzerl und gelbwurst fürs kind hin und hergeschoben...klar, die kohle ging auch noch durch die inzwischen fettigen fingerchen!
    dann kam ich dran, ohne dass sie die hände gewaschen hat! hab sie gefragt ob sie das nicht machen könnte und wie es mit handschuhen ausschaut außerdem hat sie auch das geld eben in der hand gehabt. sie meinte, kein problem, sie ist ja geimpft! mich hats so geschüttelt, dass ich die mit meiner wurst in der hand hab stehen lassen und gegangen bin!
    ich glaub, gegen sowas hilft auch keine impfung mehr!!!:eek:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:


  • was mich heut schockiert hatte war beim metzger. einer im nen einkaufscenter, also mit viel kundenverkehr. vor mir stand einer, den musste die erstmal mit handschlag begrüßen, mit der hand hat sie dann auch die wurst, fleischpflanzerl und gelbwurst fürs kind hin und hergeschoben...klar, die kohle ging auch noch durch die inzwischen fettigen fingerchen!
    dann kam ich dran, ohne dass sie die hände gewaschen hat! hab sie gefragt ob sie das nicht machen könnte und wie es mit handschuhen ausschaut außerdem hat sie auch das geld eben in der hand gehabt. sie meinte, kein problem, sie ist ja geimpft! mich hats so geschüttelt, dass ich die mit meiner wurst in der hand hab stehen lassen und gegangen bin!
    ich glaub, gegen sowas hilft auch keine impfung mehr!!!:eek:



    Nee da hilft nix mehr oder gibt es inzwischen was gegen solche leute :evil:, ja es ist schon traurig das nichtmal die einfachsten regeln verstanden werden . Schrecklich .

  • das mit der Fleischverkäuferin ist echt zum schütteln! Ja, sie is ja geimpft, aber die anderen, die die Bakterien abbekommen, die vielleicht nicht. Und wer weiß, wer da sonst noch so eingekauft hat und vermehrungsfreudige Bakterien hinterlassen hat? Ich mein, es oll ja auch Leute geben, die sich nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen... da mag ich dann auch nix kaufen. :cool:

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Also ich habe auch mir was eingefangen vom feinsten und kann auch vorm Pc hocken vielmehr liegen , stell dir vor das geht mit einem Laptop und W-lan :evil: . Also impfen lassen tu ich mich auch nicht wenn ich wieder ok bin .


    Wer ne richtige Grippe hat sitzt auch nicht mehr am PC. Mir jedenfalls ging es damals so beschissen, dass ich außer rumliegen und ein wenig Fernsehen gar nichts mehr auf die Reihe gebracht habe.

  • Wer ne richtige Grippe hat sitzt auch nicht mehr am PC. Mir jedenfalls ging es damals so beschissen, dass ich außer rumliegen und ein wenig Fernsehen gar nichts mehr auf die Reihe gebracht habe.




    naja fernsehen könnte ich da nicht ertragen einer so der andere so den das könnte ich nicht

  • danke pueppi für deine antwort, mandeln sinds nich ich hab keine mehr... hab nun 1600mg ibuprophen in mir, aber die schmerzen wolln nicht weg! versuche nun gleich das eiswasser...
    .


    Mein Vorschlag hierzu: Vieeeel trinken, viel schlafen. Gute Besserung. ;)


    mir kommt es so vor, als wäre das Deine erste Erkältung.


    Merke: Wer im Moment nicht erkältet ist, der ist nicht gesund.
    Ich hab ein Hühnerauge.


    Vielleicht ist das tatsächlich so? Ich könnt auch nich mehr vorm Rechner sitzen, wenn es mich jetzt dahinraffen tät. Aber da ist jeder anders.
    Ähm, ich bin grad nich krank, bin ich jetzt krank? Verflixt, reichen Rückenschmerzen?

  • So, morgen ist es soweit.

    Praxis hat angerufen, morgen zwischen 10 und 12 Uhr soll ich drin sein zum impfen.

    Zum Glück hab ich Urlaub... :rolleyes:

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Ich bin noch nicht geimpft, obwohl ich auch zu der Risikogruppe gehöre... Ich bin Rheumatiker und habe gehört, dass die Impfung einen Rheumaschub auslösen kann, und das will ich natürlich vermeiden...
    Da ich aber bald in einer Klinik anfange zu arbeiten, kann es sein, dass ich dort vom Betriebsarzt geimpft werde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!