Beiträge von ela42

    Oh sorry , so lange ist das wieder her wo ich hier war.
    Das mit dem wieder Treffen wäre schon echt toll, aber
    denke da wäre keiner mehr dabei. Wohnen ja auch alle soweit weg. Ich wäre dabei ...
    Aber seit fast einem Jahr bestimmt ja Corona unser Leben.
    Hoffe euch geht's allen gut
    Passt auf euch auf ...

    Na, das ist ja lange her als ich hier schrieb. Mir hat es nie etwas ausgemacht dick zu sein,aber bei über 150 Kilo musste ich doch die Reisleine ziehen. Ich habe abgenommen und leider fingen damit die Schmerzen in den Beinen an. Hm, tja wer seinen Körper immer dieses Gewicht an tat musste wohl damit rechnen. Mittlerweile geht es wieder mache Übungen auf dem Trampolin und fahre wieder Rad. Bin in einer tollen Gruppe wo alle abnehmen wollen und es macht Spas. Unser Tim hilft uns dabei.... Die Ernährung haben wir umgestellt und das macht sogar richtig Spaß...:)

    Na das ist ja toll, doch noch so einige.
    Ralf und Gerda an euch habe ich oft gedacht... Wie geht es euch denn so ?
    Fand unsere Gruppe damals echt toll. Schade das es die nicht mehr gibt.
    Mit Mary und Mike schreibe ich noch öfters...

    Hallo,
    nach sehr langer Zeit frage ich mal.
    Na wer ist noch hier von der alten Truppe ??
    Das ist ja schon ewig her als ich hier war.
    Hat sich echt viel geändert.


    Na mal sehen ob sich wieder jemand meldet.
    Würde mich freuen :)

    Wollte mal nach sehr langer Zeit fragen ob noch jemand von unser alten Truppe hier ist???
    Lange nichts mehr gehört oder gelesen, zwei sind bei Face....
    Hoffe euch gehts gut!!!


    Lg Ela:)

    Meinen Kindern hat das nie gestört ,sind ja nun alle erwachsen und haben ihre eigenen Familien.
    Auch die Freunde von denen hat es nie gestört ,waren ja immer bei uns gewesen.
    Meine Enkel kennen mich auch nur so wie ich bin und auch denen hat es nie gestört.
    Na klar hat der große (11) früher gefragt warum ich so bin ,da habe ich mit ihm geredet und gut war.
    Es kam viel von außen da hat er mir mal erzählt haben Schüler erzählt dicke sind doof ,er darauf sagte, nee meine Oma iss nicht doof und die ist dick , musste nur schmunzeln.
    Vieles kommt von den Eltern zu Hause .
    Wenn ich die die Enkel von der Kita damals abgeholt habe schauten die Erwachsenen auch immer schief, erstens wegen meiner Figur und weil ich in meinen Alter Oma war ,die waren alle so alt wie ich aber die Eltern.
    Ich denke bei deiner Tochter wird sich das auch wieder geben, hoffe ich für dich ,vieles kommt echt von außen .

    Wir waren auch mit der ganzen Familie da gewesen ist alles kein Problem .Auch mit dem Bus alles Ok wie schon geschrieben sind ja normale Busse wie die in Berlin .
    Auch das Wildwasser fahren kein probs.
    Wünsche dir viel Spaß ist echt toll dort

    Ob ich gerne dick bin ,darüber habe ich nie nach gedacht,aber denke mal gerne ist das keiner.
    Ich bin es seit etlichen Jahren und fühle mich wohl ,nachdem ich aufgegeben habe Diäten zu machen .
    Ich war früher sehr schlank und weiß wie sich das anfühlt.
    Mein äußeres hat sich geändert aber mein Charakter der ist doch gleich geblieben,das sagen mir auch immer wieder Freunde von früher .
    Ich bin die einzige in der ganzen Familie die so dick ist aber das macht mir nichts aus !
    Ich bin wie ich bin !!

    Hallo Meryem


    und wie gehts euch denn so ??
    sind wohl die beiden einzigen die über sind ,oder haste mal von einen anderen mal wieder was gehört oder gelesen ??
    Ab und an höre ich was von Mike !!
    Mary kaum noch etwas !!


    Lg

    Hallo
    na wer iss noch hier von den ganzen Leuten ??
    Wie gehts euch denn so ??
    Bei uns alles gut soweit sind mittlerweile das veirte mal Großeltern geworden .
    Schade das nun wirklich kein Treffen mahr stattfindet .
    Lg Ela


    Bin auch bei facebook!!

    Bei mir kamen meine Regel leider immer Regelmäßig und sehr schlimm!!
    Obwohl ich ja 145 Kilo wiege hatte ich nie das Glück das sie weg blieben .
    Jetzt komme ich langsam in die Memopause und da kommen sie alle sechs -neun Wochen aber dann auch wieder sehr dolle!!
    Ich mache drei und mehr Kreuze wenn ich sie nicht mehr bekomme .

    Man kann aber auch mit dem Bus durchfahren das machen wir mittlerweile nur noch und ist genauso schön.
    Früher sind wir immer mit dem Auto durchgefahren da haben die Affen immer alles kaputt gemacht,heute ist das nicht mehr so schlimm.
    Es lohnt sich aber dort hinzufahren vor allem wenn man Kinder hat denn der Freizeitpark danach ist ja riesen groß.
    Wir sind dann immer den ganzen Tag dort!!

    Hallo wir sind vor kurzen mit der Air Berlin nach Wien geflogen und hatte auch Angst wegen dem sitzen.
    Mein Stiefvater hatte für mich zwei Plätze gebucht aber es hätte auch einer gereicht ,natürlich ist es eng aber man kann es aushalten .
    Am besten wenn dein Partner dann neben dir sitz.
    Ich hatte die Lehne unten weil oben fand ich das unangenehm.
    Eine Gurtverlängerung musst du aber haben frage gleich vorne danach ,
    ich dachte auch oh mein Gott aber das ist nicht schlimm war auch nicht die einzige .
    Am besten ist es natürlich wenn du ganz vorne sitzen würdest denn da hat man genug Platz.
    Ach ja ich wieger 145 kilo bei einer größe von 166cm

    Ich war und bin immer noch dick aber meine vier Kinder waren es nie ,heute sind es alles schlanke Frauen.
    Meine Enkel waren im Säuglingsalter auch ganz schön propper was ich ganz normal finde ,und die Ärzte da schon anfingen die sind zu dick müssen diät machen.
    Nee also bitte ,kaum fingen sie an zu krabbeln und zu laufen waren sie alle schlank.
    Heute sind alle drei schlank auch der kleinste mit seinen 2,5 Jahren hat sich sein Babyspeck abgelaufen.
    Ich finde die Ärzte urteilen heute zu schnell ,klar wenn ein Kind wirklich Übergewicht hat muss man drauf achten aber bei vielleicht drei oder fünf Kilo zuviel zu sagen der ist zu dick ,finde ich nicht gut.

    Noch ein Frohes neues jahr 2011.
    Ich war ja in Wien gewesen ar sehr schön auch wenn ich mit einer dicken Grippe wieder heim kam.


    Wie gehts euch denn die noch anwesend sind.
    Wie siehts aus mit einen Treffen jemand Lust :)??
    Lg