Urlaubsfotos oh je!

  • Beim Anblick der Fotos aus meinem Türkei-Urlaub hätte ich heulen können! Kennt das hier jemand? Ich dachte nur, das darf nicht wahr sein, so dick und häßlich kann ein einzelner Mensch doch gar nicht sein, ich hab mich richtig geschämt! Das neben den Fotos meiner Schwester, 1, 58, vielleicht 50 Kilos, die dann immer ihre 3 Hautfalten zusammenquetscht und stöhnt, wie fett sie ist!! Natürlich erfaßte mich sofort die Panik und ich dachte, jetzt aber 3 Jahre Nulldiät! Ist natürlich Blödsinn, da - wie heißt es in dem blöden Spruch - essen kann, was ich will, ich nehme nicht ab. Ich hatte mein Eßverhalten selten so gut im Griff wie momentan - aber ich bleibe fett und an mangelnder Bewegung liegt es nun wirklich nicht.... , ach, ja, jammer, jammer...


    übrigens, bevor der Sturm der Empörung losbricht, ich habe von mir gesprochen und nicht von anderen Dicken!!!

  • Ja, ja, das kenne ich auch. Auf Ganzkörper-Fotos finde ich mich immer monströs... :o
    Aber nur der Kopf, und daß von vorne - da gehts noch.

    Im Urlaub ist es aber immer besonders schlimm, weil ich da auch mal ein ärmelloses Top trage, oder Hosen, die "nur" über das Knie gehen. Von Badeanzug - Fotos gar nicht zu reden!!!

  • Oh ja, Fotos, ganz schlimm :o Am allerallerschlimmsten war, als ich mich mal in einem Video von hinten gesehen habe *kreisch*

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Ja, das kenn ich auch! Hab letzt erst die Bilder von Silvester gesehen :eek:



    Ich habe meinen Freund erstmal gefragt ob er nur aus Mitleid mit mir zusammen ist :o


    Natürlich hat er nein gesagt :rolleyes:

  • :) hihihi
    ich dachte ich erschrecke mich immer nur alleine wenn ich mich auf bilder sehe.
    ist schon immer komisch sich da zu sehen,sage immer man sehe ich aus,bin ich fett :D
    aber man kann es ja nicht ändern,außer man nimmt ab :eek:
    lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Auf den meisten Bildern gefalle ich mir auch absolut nicht und versuche auch meist generell diesen zu entgehen.:rolleyes:

    Am schlimmsten sind die Aufnahmen mit denen man nicht rechnet.
    Allerdings sehen darauf auch normalgewichtige oft "behämmert" aus.:D

    LG, Maria




  • hihihihi das kenne ich, das frage ich meinen mann auch immer, ich lach mich hier gerade schlapp

  • Oh Schreck, Fotos... Wenn eine Kamera in Sicht ist, versuche ich auch immer zu verschwinden, klappt nur leider nicht immer.


    Photo Impact, Paint Shop Pro ...
    Wofür gibt es Fotobearbeitungsprogramme? Doch für uns, oder? Ist wohl jemand der an uns Mollige gedacht hat. 'grins'

  • Seit meiner Zunahme im letzten Jahr empfinde ich mal persönlich als hässlich wie nie. Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs, in der Stadt. Zwischen all den knapp bekleideten Leuten wirkte ich mit meinen ausgebeulten Jeans und meinem Pulli echt deplatziert und wie ein Monstrum, wollte zwischenzeitlich echt lieber nach hause.


    Ich habe mir geschworen, ab nächster Woche wieder auf mich zu achten. Aber wie ich mich kenne, wird das spätestens nach einem 12 Stundentag nichts mehr, danach bekomme ich nur noch meine Fressattacken um es einigermaßen auszuhalten.

  • Ich war Anfang der Woche mit meiner Nichte unterwegs. Wir haben ganz viele Fotos von uns gemacht. Und was soll ich sagen, einige von mir find ich richtig nett. Die schlimmen Bilder kann man ja löschen ;) .

  • Ich vermeide es, wo es geht, fotografiert zu werden, denn das finde ich furchtbar. Mochte ich schon früher nicht, aber jetzt noch weniger!
    Wenn mich also jemand nach einem aktuellen Bild fragt, kann ich nix beisteuern...

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Hallo, habe gerade deinen Beitrag gelesen von den Fotos. Mir grault es auch schon vor unserem Urlaub. Mein Freund möchte dieses Jahr auch wieder in den Urlaub fahren. Warscheinlich fahren wir wieder wie 2005 nach Russland äh in die Türkei.Ich würde am liebsten zuhause bleiben. So zwischen den ganzen dürren Russen gefällt es mir garnicht.Habe schon nach einer Reise für Übergewichtige gesucht. Soetwas wird auch angeboten.Leider unbezahlbarQ :mad:

  • *lol* ich bin eigentlich nicht sehr schnell, aber sobald ich ne Kamera sehe, bin ich schnell wie der Wind. Von mir gibt es auch nur wenige Fotos. Und mir graut echt davor, wenn mein Freund und ich nächstes Jahr heiraten... Das ist nunmal so ein Event an dem Bilder geschossen werden:o. Schlimmer aber noch sind Videoaufnahmen. Aber da platzt dann meist die Linse:D
    Aber es gibt einen Trick wie man im Urlaub von Aufnahmen der eigenen Person verschont wird. Einfach selber Fotografieren und die Kamera niemals aus der Hand geben!!!;):D


    Die Devilin

  • Ich hab noch nen besseren Tip.
    Einfach so fies und drohend gucken, daß jeder Fotograf wartet bis man den Aufnahmebereich verlassen hat, um die Stimmung des Bildes nicht zu versauen ;)


    Hat bei mir toll zu 90% funktioniert. Die Fleppe, die ich früher als (übrigens schlankes/r Kind/Teenager) gezogen habe, hätte ich zum Patent anmelden sollen :D

  • Bei mir ist es so, dass ich ganz schrecklich fotogen bin. So fotogen, dass mich meine Mitbewohner und meine eigene Mutter teilweise nicht wiedererkannt haben. Is auch irgendwie komisch sich Bilder anzugucken, die einem gefallen, man weiß, dass müsste man sein und trotzdem weiß man auch, dass man in Realität viel, viel hässliger und fetter ist...

  • Hi!

    Ja Fotos sind schon so ne Sache:) Eigentlich mag ich ja Fotos von mir, ABER nur wenn ich die "Kontrolle" darüber habe. Sprich, wenn ich mir die Fotos auf der Digicam nochmal angucken und gegebenfalls löschen kann. ;) Ich hab sehr viele nette Fotos von mir, nur ist der Anteil der Ganzkörperfotos seeeeeehr gering. Kann mir gar nicht erklären wieso:D Wenn ich Ganzkörperfotos von mir sehe, fallen mir öfters fast die Augen raus:p Tja ich stell bei mir dann immer fest, dass sie Realität manchmal ganz schön weh tut;)

    LG

  • Ich glaube, es liegt aber größtenteils an dem jeweiligen Foto (-grafen!), wie bekloppt man auf Bildern aussieht.

    Wenn man nämlich mal nach dem ersten Schock des eigenen Anblicks auf die anderen Kandidaten auf den Fotos schaut, gibt es dort auch oft Schönheitsfehler, vollkommen egal, wie schlank und rank der/die jenige ist.

    Wenn das Licht nicht stimmt oder jemand unvorteilhaft aufgenommen wurde, nützt das beste BBP-Training nichts!

    Also, nicht verzagen und immer schön Lächeln!! :D

    Gruß, Queensize

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!