Beiträge von pueppi0603

    Hallo liebe "Nordlichter",


    Vorzeige-Stammtisch, soso ....:rolleyes:


    Wie ihr seht, ich lebe noch. Bin allerdings in den letzten Monaten aus familiären Gründen nicht oft im Forum gewesen. Die Idee mit dem Mittellandkanal gefällt mir gut. Je nach dem, wo wir uns dann treffen, habt ihr immerhin schon die Hälfte der Strecke bis Gütersloh hinter euch .......


    Ansonsten ist Ende Mai (ca. Pfingsten) Weinmarkt in GT.


    Liebe Grüße
    Vera

    Hallo zusammen,

    Mezzo war doch das in der Nähe vom Bahnhof, oder?
    Das wäre für mich am angenehmsten. Ansonsten einigt euch
    bitte früh genug, damit ich weiß, wo ich Freitag hin muss. Komme
    dann entweder mit der S-Bahn oder mit dem Taxi.

    Liebe Grüße
    Vera

    Hallo zusammen,

    so, habe gerade meine Fahrkarte für den 22.01.10 gebucht und freue mich darauf, euch alle mal wieder zu treffen (drückt mal die Däumchen, dass die Bahn und/oder das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung machen).

    @ Mike: Hättest Du Zeit, mich am Bahnhof einzusammeln und auch wieder dorthin zurückzubringen? Wenn alles klappt, bin ich
    um 18:18 h in Hannover (Gleis 9, IC 2045). Der Zug zurück geht
    um 21:31 h ab Hbf.

    Liebe Grüße
    Vera

    Huhu ihr Lieben,

    ich fand's wirklich schade, dass ich so kurzfristig absagen musste, aber die Bahn war dagegen - und jetzt hab ich glatt den romantischen Zweiertisch mit Mike verpasst *lach*.

    Da sitzte ich Freitag gemütlich am Bahnhof und auf einmal kommt die Ansage "IC .... hat 60 min. Verspätung aufgrund von Problemen im Stellwerk Mühlheim". Ich zum Servicepunkt, um zu klären, ob ich evtl. einen späteren Zug hätte nehmen können. Servicepunkt mit nur 2 Leuten
    besetzt und eine Schlange von etwa 10 Leuten vor mir. Da der spätere IC
    um 17:05 h gefahren wäre, hatte sich das dann auch erledigt *grrrrr*.
    Jetzt kann ich sehen, wie ich das Geld für die Fahrkarte zurück bekomme.

    Ich hoffe, ihr hattet trotz der Wärme einen schönen Abend.
    Vera

    Huhu liebe Nordlichter,

    Mein Internet zuhause geht immer noch nicht, schreibe gerade auf der Arbeit;).

    Mit Ausnahme des 04.07. sind für mich alle Termine o.k., allerdings würde
    ich den 03.07. oder 10.07. bevorzugen.

    Gaanz liebe Grüße
    Vera

    Nein meine Damen, bin auch noch da ;).

    Allerdings läuft daheim mein PC nicht, deswegen das längere "Schweigen".
    Muß diesen Monat leider passen, da an fast allen Freitagen irgendwelche Termine anstehen.

    Liebe Grüße
    Vera

    Hallo,


    Vielleicht kannst Du einen Friseur / Friseurin anrufen, die zu Dir ins Haus kommt? Dann können die Haare vornüber am Waschbecken oder Wanne gewaschen werden. Und Du musst Dir wegen der Stühle keine Gedanken machen.


    Außerdem hast Du vielleicht ein bisschen mehr Sicherheit, weil Du in Deinen eigenen vier Wänden bist.


    Viel Erfolg!
    Pueppi

    So Kinners, wann treffen wir uns denn nun das nächste Mal?
    27.03. fällt nämlich jetzt bei mir flach, muss zur Eigentümer-
    versammlung nach Bielefeld, und die fängt erst um 16:00 h an :mad:.


    Alternativ starte ich mal wieder einen Versuch, euch nach Gütersloh
    zu bekommen - vom 19.03. bis 22.03. ist "Gütersloher Frühling" und
    am Sonntag haben sogar die Geschäfte auf :rolleyes:.


    Bis bald,
    Vera