Beiträge von Red Devil

    Momentan mal wieder zwei. "Die Zeit vergeht sich" Gedichte von Andreas Niggemeier und "Luft Anhalten bis zum Meer" von Sven-Andre Dreyer.
    Nicht unbedingt Leichte Kost aber echt lesenswert. :)

    Was kannst du schon verlieren? Du schreibst du hast noch drei Wochen Schule, sprech sie doch einfach an.
    Bzw, macht ihr nen Abschlußstreich? Wenn ja, organisiert doch zusammen etwas.
    Oder lad sie zum Eis ein...
    Sei nicht so schüchtern:)
    Viel Glück



    Gruß Ines

    Als "Maßnahmen-Gebeutelte" kann ich nur sagen, dass Der O-Ton dort ist:" Fotos sollten mitgeschickt werden." Es wird zwar immer gesagt das es nicht unbedingt muß. Aber (wir Teilnehmer) ich soll(en) doch dringend ein Foto mitschicken, als Deckblatt!!! Na toll ich hasse fotos von mir...:cool: Schicke auch keine mehr mit.
    Gruß Ines

    Hmmmm, ich bin mal ganz ehrlich. Ich würde mir keine DVD kaufen (ich kaufe mir eh keine) wo eine (sorry) dicke Person ein Training vortanzt. Ich würde da echt denken: Der (scheiß) hilft ja gar nicht. Deswegen gibt es bei diesen "Geschichten" ja auch (immer?) Vorher-Nacher-Fotos...
    Meine Meinung
    Gruß Ines
    :D

    off Topic
    ja leksi, wir sollen 70 Gespräche pro Tag schaffen. Gesprächszeit incl. Nacharbeit 7 1/2 minuten... ist schon hartes Brot, soviele Gespräche schaffe ich allerdings nicht, weil ich mir mehr Zeit für die Kunden nehme...:rolleyes:unerlaubterweise;)


    Gruß Ines

    Spröde Lippen und trinken... Ich arbeite im Call Center und schaffe es eigentlich nur in den Pausen was zu trinken. Manchmal schafft man es zwischen dem Klingeln einen Schluck zu trinken, aber ich merke auch an Kopfschmerzen und "Wüsten"-lippen das ich viel zuwenig trinke. Ca 1,5 l schaffe ich tagsüber. Dann abends noch nen Becher Tee, ne Vitaminsprudeltablette und dann ins Bett. Ich wache auch nachts auf, weil ich einen trockenen Hals habe und trinke dann etwas. Aber summasumarum schaffe ich grade 2 Liter :o was für mich zu wenig ist.
    Am Wochenende trinke ich mehr. (Alkoholfrei natürlich ihr Schelme);) Dann geht es mir auch besser.


    Gruß Ines

    Meine Frauenärztin sagte letztes Mal zu mir:" Die neuen modernen Stühle sind nur bis 150 kg sicher."
    Ich hatte noch Glück nach dem Wiegen kam raus das ich nur 200gr. schwerer bin...Also durfte ich rauf..
    Aber ich kann dir auch nur raten, lasse dich untersuchen. Die Gesundheit ist wichtig.:o

    uuups, wer lesen kann, ist klar im vorteil, aber okay, den Boden kann man natürlich auswechseln...;)
    hab nur am wochenende beim ki.-geburtstag meines Patenkindes mit diesem "Kuchen" den Vogel abgeschossen, deswegen dachte ich der könnt wohl passen.:rolleyes:

    Das einfachste Rezept für einen Kuche für den Kindergeburtstag:D
    1 Obstboden
    1 Pkt Quark
    1Pkt Schokoküsse:rolleyes:


    Von den Schokoküssen die "Kappe" und den Boden abschneiden. Die "Mitte" mit dem Quark vermischen und auf den Obstboden streichen. Die "Kappen" als Verziehrung auf den Kuchen verteilen... Kurz in den Kühlschrank... fertig.
    Superlecker allerdings auch mit Bananen oder Pfirsichen als unterlage.

    Das Leitungswasser hier trinke ich eigentlich täglich. 150 ist ein erhöhter Wert... mal schauen was daraus wird... aber danke für die vielen Antworten... Der Test wird ja nächsten Monat wiederholt...

    Ich wollt mal was fragen...
    Heute morgen war ich beim Arzt um einen Belastungstest zu machen. Mir wurde dabei echt übel bis zum Spucken. Die Arzthelferin meinte, das sowas noch nie vorgekommen ist.
    Jetzt wollt ich wissen, ob jemanden von euch das schonmal passiert ist. (Mein Nüchternzucker lag bei 112 und nach dem spucken bei 152). Der Test wurde dann abgebrochen weil er fehlgeschlagen ist... Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Ärztin, aber irgendwie mache ich mir schon sorgen, weil Erbrechen ja auch ein Sympton einer Überzuckerung ist...


    Fragende Grüße Ines

    Also, mein Zungenpiercing war innerhalb von 2 wochen zu. Ich mußte es mir leider entfernen lassen, weil es sich entzündet hat.:(
    Als die Entzündung raus wahr, war das loch dicht.:cool: Und damals waren die Scheißdinger noch richtig teuer. Wenn ich da heute die Preise sehe *heul*

    huhu,


    muss mich auch mal wieder melden.;) Ich arbeite in einer Dönerbude und direkt hinter mir steht der Ofen und zwei wunderschöne Dönereinheizer. Schwitzen tut man da Sommer wie Winter. (Die kunst ist da nicht auf das Essen zu tropfen eine echt unangenehme Vorstellung). Aber mein Problem sind nicht die Tropfen (weil die haben wir alle) sondern die hochrote Bombe, die man landläufig Gesicht nennt:cool:. Bei der kleinsten Anstrengung laufe ich rot an und dieser Zustand bleibt dann ersteinmal so. Selbst wenn ich im Kühlhaus stehe ( Im Sommer geht übrigends jeder selbst dorthin und holt sich Nachschub, im Winter scheucht man im Allgemeinen mich dort hinein, komisch;))
    Aber ich glaube eine Lösung gibbet für mein Problem nicht...


    Liebe Grüße
    Die Devilin

    Ich würde mich gerne mal zu Dabro´s Beitrag äußern...
    Ein Badeanzug für Männer wäre bestimmt in jedem Schwimmbad die Lachnummer. Da guckt dann wirklich jeder auf deinen Körper, wenn du als dicker Mann einfach durch´s Bad spazierst achtet kaum einer auf dich. Aber mit dem Anzug... ich glaub da kannst du besser fragen ob du ein t-shirt anbehalten darfst, aber das klebt nach dem Wasser auch auf deinen Rundungen und sieht nicht gerade "dekorativ"aus.:o


    Leb dein Leben wie du willst, die leute reden doch.


    Gruß Die Devilin


    *noch ne Kiste Bier hierlass und schnell wieder in den Frauenbereich verschwinde*

    Ich habe, weil ich immer im Schlaf rede, eine Flasche Wasser neben dem Bett stehen. So kann ich im falle eines trockenen Halses immer sofort etwas trinken...:p Aber ganz im ernst, ich schlafe auch total unruhig und gönne meinem Partner eigentlich keine ruhige Nacht.:o Aus dem grund penne ich oft auf dem Sofa in der Stube und dort schlafe ich komischerweise sehr ruhig ( vielleicht aus Ermangelung an Platz?)


    Liebe Grüße
    Die Devilin