Stehen Männer wirklich auf Rundungen?

  • Ja, es gibt sie wirklich! Männer die auf Rundungen stehen! :)


    Und um es gleich deutlich zu sagen: Ich bin weder ein perverser Spinner, noch ein Fetischist noch sonst was abgründiges, ich habe keine gefährlichen Neigungen und darf auch nicht nur in der Gummizelle leben.


    Ich bin einfach nur ein Mann der Frauen meistens erst dann erotisch findet wenn ordentlich was dran ist. Alles was Frau an sich meist nicht so toll findet finde ich dafür oft toll, ich sehe gerne Frauen an die einen schönen großen Bauch haben, große runde Beine, einen sehr breiten voluminösen Hintern, große Arme, oder alles zusammen.


    Natürlich wird man(n) nicht deshalb automatisch alles und jede schön finden und wenn Frau sich richtig hübsch macht oder von Natur aus hübsch ist dann um so lieber, aber es ist für mich etwas worauf ich gewissermaßen anspringe und worauf ich gerne sehe wenn ich darf. Schön finde ich es auch wenn Frau sich traut ihre schöne Figur gerne herzeigt und nicht hinter weitläufigen Gewändern kaschiert.


    Am liebsten wäre es mir dann auch noch, wenn sich Frau auch traut etwas zu essen und kein langes Drama darum macht, wenn so etwas wie leidige Diäten und stete Unzufriedenheit draussen bleiben könnten.


    Aber ich weiß natürlich auch aus langjähriger, leidvoller Erfahrung dass man mit solchen Ansichten meist nur mit der Beißzange angefasst wird, wenn überhaupt und dass einem oft und lange das größte Misstrauen entgegengebracht wird, so als müsse sich da doch irgendwo ein kleiner kranker Perversling verstecken.


    Und natürlich ist es dann auch nicht so von Vorteil wenn man(n) etwas schüchtern ist und sich unsicher ist. Aber jeder hat eben so seine spezielle Art...


    Aber dafür hat man in mir auch einen höflichen, manierlichen, einigermaßen gebildeten und ausdrucksfähigen Menschen (hat man mir so gesagt), dem zwar einiges an sich peinlich ist, aber nicht diejenigen diejenigen um ihn die er wirklich mag!


    Also, nur Mut ihr süßen! Und etwas weniger Misstrauen!

  • Frauen die mehr haben und schöne kurven sind richtig sexy und erotisch. ich mag das sehr wenn die frau große oberweite hat und einen kuschelbauch hat.


    die damenwelt sollte nicht alles so schlecht an ihrem körper machen.


    lg chris

  • @Traumtänzer:


    Da Diäten ja NICHT funktionieren, man davon nur zunimmt, sind es ausserdem fast nur Dicke, die Diäten machen. Ich kenne keine einzige schlanke Person, die jemals eine Diät gemacht hat.
    Sie wären ja sonst nicht mehr schlank, da Diäten ja nur das Gegenteil erreichen.


    Hast du da schonmal drüber nachgedacht?


    Ein gestörtes Verhalten zum Essen haben eher Dicke als Dünne.


    Ich bin schlank, kann z.b. Essen was ich will, hab noch niemals ne Diät gemacht oder auf irgendetwas verzichtet. Ich essen,wenn ich Hunger hab, habe nie Fressattacken oder ein schlechtes Gewissen, wenn ich esse.


    Das ist bei fast 100% der Dicken nicht so, würde ich mal behaupten.


    Daher sei vorsichtigt Diäten mit Schlanken zu verbinden.

  • klassikfrau


    Von was du da schreibst, das hat doch mit dem Beitrag vom Traumtänzer nichts zu tun, oder verstehe ich da was nicht richtig? Über die Ursachen von Dicksein hat er doch nichts geschrieben.


    Traumtänzer hat doch nur zun Ausdruck bringen wollen, dass er dicke Frauen mag. Was ja das Thema dieses Threads ist. In einem Forum für Dicke muss es doch begrüssenswert sein, wenn jemand sagt, er mag Dicke. :)

  • Am liebsten wäre es mir dann auch noch, wenn sich Frau auch traut etwas zu essen und kein langes Drama darum macht, wenn so etwas wie leidige Diäten und stete Unzufriedenheit draussen bleiben könnten.


    Klassikfrau bezog sich glaube ich auf diesen Satz, der zwar von Traumtänzers (und all den anderen Rubensfans) Warte aus verständlich ist, aber ja oft nicht wirklich nur vom Willen der dicken Damenwelt abhängt.


    Klassikfrau hat dahingehend natürlich Recht, dass der Teufelskreis von Diäten (abnehmen - mehr zunehmen - abnehmen) auf Dauer dick macht.


    Dass schlanke Frauen keine Diät halten, halte ich aber für ein Gerücht. ;)


    Ich kenne viele, viele schlanke Frauen die teilweise sogar auf Dauerdiät sind, zumindest aber einschlägige Diäterfahrungen haben, sei es im Verwandtenkreis, im Freundeskreis, Bekannte, Kolleginnen ... seien es einfach nur die Schönen und Reichen aus Hollywood.


    Gut, klar dabei kommt es natürlich auf die Definition von "schlank" an.


    Eine Frau die sich von Gr. 40 auf ihre ehemalige Gr. 36 hungern will ist in meinen Augen schlank. Wenn man bei "schlank" von Zero 0 Damen ausgeht, die eine natürliche Veranlagung zum schlanksein haben sieht die Sache natürlich anders aus.


    Es gibt Untersuchungen die besagen, dass jede zweite Frau bei uns schon mal eine Diät gemacht hat. Die können rein rechnerisch schon nicht alle dick sein.


    Und ich kenne Dicke, die keine Diät machen und diese Versuche schon vor Jahren aufgesteckt haben. Dick sind sie trotzdem, denn auch wenn das Essverhalten normalisiert ist, bleiben die vorher angehungerten Pfunde ja erhalten.


    Ansonsten bin ich aber ganz Deiner Meinung Blockie.

  • ganz ehrlich-
    mich haben solche stereotypischen sexistischen Merkmalsbeschreibungen wie

    Zitat

    ich sehe gerne Frauen an die einen schönen großen Bauch haben, große runde Beine, einen sehr breiten voluminösen Hintern, große Arme, oder alles zusammen.


    ein Lebenlang abgestossen.
    Wenn sich dann jemand noch als

    Zitat

    einen höflichen, manierlichen, einigermaßen gebildeten und ausdrucksfähigen Menschen

    bezeichnet und sich dann kurz darauf mit einem

    Zitat

    Also, nur Mut ihr süßen!

    verabschiedet, der zeigt für mich ganz deutlich seine Herablassung.


    Mag das in den Kreisen der sogenannten "Rubensliebhaber" üblich sein, so sollten solche Wünsche wie

    Zitat

    Am liebsten wäre es mir dann auch noch, wenn sich Frau auch traut etwas zu essen und kein langes Drama darum macht, wenn so etwas wie leidige Diäten und stete Unzufriedenheit draussen bleiben könnten.

    auch keine Empfehlung sein, denn hier schreiben viel zu viele von ihren stoffwechselerkrankungen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die von ihren Partnern Rücksichtsnahme und Verständnis für ihre notwendigen ernährungsformen zu Recht erwarten.


    Ich kenne im übrigen in meiner Umwelt keine/n Dicken, die ohne Partner sind und viele leben in scheinbar guten Beziehungen.


  • Hmmmm mal abgesehen von OT machen viele meiner Schlanken Freundinnen andauernd Irgendwelche Diaeten ... da geht es dann um hier ein Pfund und da ein paar Kilos aber das Prinzip ist das gleiche. Deine Aussage finde ich daher eher erstaunlich. Unzufriedenheit mit dem Koerper gibt es in jeder Gewichtsklasse ... Mit deiner Aussage duerfte es ja dann auch keine Magersuechtigen etc. geben!?!?

  • Hmmmm mal abgesehen von OT machen viele meiner Schlanken Freundinnen andauernd Irgendwelche Diaeten ... da geht es dann um hier ein Pfund und da ein paar Kilos aber das Prinzip ist das gleiche. Deine Aussage finde ich daher eher erstaunlich.


    Würde mich auch wundern, wenn es jemanden gäbe, der zu 100% mit sich zufrieden ist.


    Ich kenne da keinen.

  • klassikfrau: Meine Cousine hat die gleichen "Fett"-Gene wie ich. Meine Oma war früher schlank, wurde dann nach dem Krieg kugelrund. Meine Tante, Schwester meiner Oma war schon als Kind rund. Meine Cousine wollte nie so werden wie unsere Oma und Tante und auch natürlich nicht wie ich, dick und rund. Sie ist schlank, und das kostet sie reichlich Disziplin. Sie ißt am Tag meist ein wenig trocken Brot und trinkt abend mit ihrem Mann Wein. Von jedem gibt es nur einen Happs, wenn's hoch kommt.


    Zur Krönung gönnt sie sich 1 x!!! im Monat ein Schälchen Krabbensalat.


    Und sie raucht wie ein Schlot. Sie sagte mal zu ihr, wir müßten tough sein im Beruf, deshalb muß sie schlank sein. Hört sich ja auch nicht gerade so an, als ob sie keine Probs mit dem Schlanksein hätte ...


    Das nur mal so am Rande ...

  • Ich habe schon so einige Reaktionen hier befürchtet... ein Grund warum ich hier normalerweise nicht schreibe. Aber danke an diejenigen die nicht gleich auf einen eindreschen! :)


    Und auch ich kenne genug schlanke Menschen die Dauerdiätzustand haben um nur ja kein Gramm zuzunehmen. Allerdings, so meine Beobahtungen, sind diese vermeintlich "gesunden" Menschen oft derart mit Rauchen und Besaufen beschäftigt dass ich nicht an einen nennenswerten Gesundheitsvorteil glauben mag. Jeder hat so seine unvernünftigen Angewohnheiten und ich für meinen Teil empfinde Alkohol und Drogen weit zerstörerischer als Gewicht.

  • Allerdings, so meine Beobahtungen, sind diese vermeintlich "gesunden" Menschen oft derart mit Rauchen und Besaufen beschäftigt dass ich nicht an einen nennenswerten Gesundheitsvorteil glauben mag. Jeder hat so seine unvernünftigen Angewohnheiten und ich für meinen Teil empfinde Alkohol und Drogen weit zerstörerischer als Gewicht.


    Oh, das spricht mir aus der Seele. Schreibe mehr davon. Ich habe schon viele Menschen kennengelernt, die kaum einen "wachen" Moment haben, aber in denen immer noch gerne auf Menschen eindreschen, die nicht "von der Stange" sind. Ich glaube auch, dass Übergewicht nicht gefährlicher ist als Alk und Drugs.

  • @ Emmily: Ja, Rauchen dämmt ja auch das Hungergefühl.


    Warum bleibt deine Cousine denn schlank??
    Liegt es also doch an der "Disziplin"?


    Da Diäten ja nichts bringen, müsste sie ja dicker werden?



    Wie gesagt, ich persönlich kenne keine Schlanken, die eine Diät machen.


    Schlank ist dann wieder die berühmt Definitionssache.
    Ich denke, hier im Forum wird 40 als schlank bezeichnet.


    Ich für mich sehe sehr schlank als alles unter 38 an. Und von diesen Menschen kenne ich niemanden, der jemals Diät gemacht hat.


    Es ist diese Grenze von Größe 40/42 etc, die die Frauen (im Vergleich zu euch schlank) dazu bringt, Diäten zu machen, die dann nach hinten losgehen und die Frauen noch dicker werden lassen.


    Bestes Beispiel sind meine weiblichen Verwandten.


    Warum also bin ich die einzige, die sehr schlank ist, die andren haben Größen von über 42 ausgehend mit über 50?


    Ich bin die Einzige, die sich nie gegeißelt hat, nie auf etwas verzichtet hat etc.



    @ Airy:


    Magersucht ist eine psychische Erkrankung, was hat diese also mit meiner Aussage zu tun? Warum dürfte es dann keine Magersüchtigen geben?


    Ich kenne eine ehemals Magersüchtige und das Prinzip ist nicht unbedingt, schlank werden zu wollen, dahinter steckt der Drang, sich selbst durch Essensverweigerung unter Kontrolle zu haben bzw den Körper zu kontrollieren und sich durch diese Kontrolle besser zu fühlen. Zu Essen, dem Hungergefühl nachzugeben wird als Schwäche und Niederlage angesehen. So schließt sich der Kreis.


  • Warum also bin ich die einzige, die sehr schlank ist, die andren haben Größen von über 42 ausgehend mit über 50?


    Ich bin die Einzige, die sich nie gegeißelt hat, nie auf etwas verzichtet hat etc.


    hier sing ich fröhlich "warte, warte nur ein Weilchen..."
    Dir ist schon klar, dass Du ganz grauselich pauschalierst...
    Worauf stützen sich denn Deine Erkenntnisse - ist es der Mikrokosmos Deiner persönlichen Umwelt?
    Deine Erbtante und der Schwippschwager und die Bekannte einer früheren Kollegin oder die Schwester vom Müllmann?


    Ich war auch ein Lebenlang schlank und ich "geißelte" mich nur dann wenn der Reissverschluß meiner Lieblingsjeans nicht mehr zuging. Da litt ich auch ganz elendiglich mindestens zwei Wochen lang um die fünf Kilos wieder weg zu bekommen.
    Ich kaufte dann auch Diätbücher die gerade der Renner der Saison waren und bis ich das Buch gelesen habe, waren die Kilos auch schon wieder weg. Aber ich war im Bilde und konnte mitreden.


    und hier noch ein paar Anmerkungen zu dem Traumtänzer.:
    Wenn Du hier schon als Ritter in schimmernder Rüstung auftritts und all den hilflosen, dicken Mädchen beistehen willst, dann wundert es mich schon, dass Du die Flucht ergreifst, wenn ein altes dickes Schlachtross mal Deinen Weg kreuzt.
    Mehr Mumm Troubadour.....

  • Oh, das spricht mir aus der Seele. Schreibe mehr davon. Ich habe schon viele Menschen kennengelernt, die kaum einen "wachen" Moment haben, aber in denen immer noch gerne auf Menschen eindreschen, die nicht "von der Stange" sind. Ich glaube auch, dass Übergewicht nicht gefährlicher ist als Alk und Drugs.


    Dankeschön! :)
    Ja so in etwa kenne ich da auch einige, äusserlich der landläufigen Meinung nach "gesund wie ein Stier", wenn man aber mal etwas genauer hinsieht und die betreffenden Personen kennt, dann tun sich da richtige Abgründe an Krankheiten und Süchten auf, da kann man m.E. nach wirklich froh sein wenn man "nur" mit den Pfunden zu tun hat! Da könnte ich auch einige lustige Anekdötchen dazu schreiben was ich da schon an Irrsinn erlebt hatte...


    Aber eiiiiigentlich war hier ja das Thema ob es wirklich Männer gibt die auf Rundungen stehen. Deswegen habe ich auch oben meinen Beitrag dazu geschrieben, warum also immer diese endlos quälenden Diskussionen um jedes Detail und das stete Misstrauen? Warum kann Frau nicht einfach akzeptieren dass es so Leute gibt und sich ein klein wenig darüber freuen? Wenn sich hier kaum einer zu schreiben traut dann liegt das wohl nicht allein daran dass es so wenige Männer gibt die so denken sondern auch an den Reaktionen die man darauf erntet.


    Ausserdem sehe ich mich weder als weißen Ritter noch sonst irgendwie als Beschützer oder so etwas. Ich weiß gar nicht wo man so etwas alles herauslesen will?


  • Aber eiiiiigentlich war hier ja das Thema ob es wirklich Männer gibt die auf Rundungen stehen. Deswegen habe ich auch oben meinen Beitrag dazu geschrieben, warum also immer diese endlos quälenden Diskussionen um jedes Detail und das stete Misstrauen? Warum kann Frau nicht einfach akzeptieren dass es so Leute gibt und sich ein klein wenig darüber freuen? Wenn sich hier kaum einer zu schreiben traut dann liegt das wohl nicht allein daran dass es so wenige Männer gibt die so denken sondern auch an den Reaktionen die man darauf erntet.




    Lieber Traumtänzer - nochmals danke für deine mMn schönen Beiträge. Ich sagte ja schon: ICH glaube dir.

    Aber die anderen Reaktionen mögen wohl daher rühren, dass nicht alle Menschen gleich sind. Nicht mal, wenn sie weiblich und dick sind!!!

    Jeder Mensch, und damit jede Frau - sei sie nun dick oder dünn - hat wohl seine/ihre eigenen Erfahrungen - und manche mögen zu Misstrauen gegenüber anderen geführt haben...

    Ich kann leider schon auch verstehen, dass manche deiner Aussagen als "sexistisch" angesehen werden. Auch wenn du das sicher nicht so gemeint hast.
    Doch ich spreche da auch ein klein wenig von mir: bin ich ja unter anderem auch deshalb "dick", DAMIT ich nicht gar so erotisch und verführerisch auf Männer wirke!!!
    Ja - das ist schon eine Thematik in meinem hintergründigen Seelenleben!
    Ich will nämlich doch in 1.Linie mehr als MENSCH - denn als Weib - gesehen werden. Und deshalb kaschiere ich (unter anderem) meine grazilen Formen mit unförmigem Fettgewebe.
    Und dann kann´s schon auch sonderlich für mich sein, wenn das nix nutzt und diese verdeckte Leibesform trotzdem noch wem gefällt.
    Naja - so ist das bei mir.
    Dennoch: schön, dass du weiblichen Formen Komplimente machst.
    Es gibt ja auch andere Frauen als mich - wie schon oben gesagt. ;)

    Sehr liebe Grüße an dich
    :)

  • klassikfrau

    Gr. 42 ist schlank. Gut, denn die Durchschnittsdeutsche trägt Gr. 44 und wäre somit also jenseits der der Schlankheitsschallgrenze:eek:!

    Was ist denn dann für Dich bitte schön dick? Gr. 46, 48 oder 50 oder gar noch größer?

    Ich kann toni nur unterstreichen, daß Du ziemlich pauschalierst.

    Und glaube mir, jede Frau hat schon mal eine Diät gemacht bzw. ihre Ernährungsweise umgestellt bzw. zumindest daran gedacht. Da fangen doch schon Teenies mit an. Dann kursieren an der Schule fürchterliche Zettel mit Ananas-Diät oder Spinat-Eiweiß-Diät, Sauerrahmdiät und so'n Krams, der verspricht: Schlank und mindestens 10 Kg in 4 Tagen!

    Geht nicht! Selbst wenn man den Körper auf Nulldiät setzt, fängt der Stoffwechsel im Körper an, auf Sparflamme zu schalten. Da hilft dann nur den Energieoutput steigern, damit wir weniger Kalorien zu uns nehmen, als wir verbrauchen. Dazu müßte man dann aber Dauersport machen und auch das hält kein Körper lange aus.

    Emmily
    Deine Cousine ist für mich nicht diszipliniert, die hat einen an der Waffel und 'ne gehörige Ess-Störung. Sie gehört in Behandlung und keinesfalls bewundert.

    Sicher macht Rauchen schlank, viele enden als Skelett:eek::evil:!

  • Lieber Traumtänzer - nochmals danke für deine mMn schönen Beiträge. Ich sagte ja schon: ICH glaube dir.


    Dankeschön! :)


    Es lag mir ehrlich gesagt auch fern dass das irgendwie sexistisch klingt, bis ich das las dachte ich keine Sekunde daran und auch jetzt liegt es mir fern. Ich wollte einfach nur ausdrücken dass es Menschen gibt denen das alles gefällt, nicht immer aber oft und dann gelegentlich sogar sehr!


    Man muss sich nicht selbst schön finden um schön gefunden zu werden, das geht auch mir häufig so, wie eigentlich jedem wie ich mal zu behaupten wage. Man sollte sich nur nicht völlig verschließen gegen diesen Gedanken und es auch zulassen und eben nicht lang und heiß wegdiskutieren weil es nicht sein darf oder irgendwer irgendwo schon einmal eine schlechte Erfahrung damit gemacht hat.


    Es gibt verschiedenste Geschmäcker und es würde ja auch niemandem einfallen zu behaupten es wäre eine völlig voreingenommene und sexistische Haltung wenn jemand nur Frauen oder Männer mag die dem "normalen" Klischee entsprechen.


    Nur wenn es welche gibt die aus der Reihe tanzen und sich trauen ihre eigene Meinung und ihre eigenen Schönheitsideale zu haben ist es komischerweise so dass man immer erst einmal, besonders auch von denjenigen die es eigentlich eher begrüßten könnten, schief angesehen wird.


    Ich finde es immer schade wenn man kategorisch ausschließt jemanden in sein Leben zu lassen dem man auch so gefällt wie man ist denn ich finde das sollte zu einer Beziehung dazu gehören. Ich würde mich nicht wohl fühlen wenn ich wüsste dass mein Gegenüber mich eigentlich äusserlich unansprechend findet und nur mit mir zusammen ist weil es Gewohnheit und Hobbies eben so ergaben.


    Im Idealfall sollte es für mich so sein dass man sich gegenseitig anziehend findet (ob man es nun versteht oder nicht) und akzeptieren kann und wenn es ausserdem noch Gemeinsamkeiten gibt die über das hinaus gehen und eine tragfähige langjährige Beziehung ermöglichen dann um so besser! Beides muss sich nicht ausschließen und beides kann sich ideal ergänzen, das wäre das was ich mir persönlich wünschen würde und was ich auch jedem anderen wünschen würde!


    Man kann sämtliche Stellungen ausprobieren und das Kamasutra runterreiten und trotzdem niemals wissen was echte Zuneigung und Liebe bewirken kann, was ein wirklich erfülltes Zusammenkommen aus gegenseitiger tiefer Empfindung alles sein kann!


    Für mich ist es genau das was ich will und nichts anderes. Nur eben etwas anders. Es hilft ja wie gesagt nichts wenn man sich super versteht aber kein echtes Verlangen aufkommen kann.


    Schönen lieben Gruß zurück! :)

  • mandan69


    Leider nicht, in der heutigen Gesellschaft ist die Größe 42 nicht mehr schlank. 32 oder 34=superschlank, 36=schlank, 38=normal, 40=schon etwas mollig……..Kommt natürlich auch auf die Körpergröße an (nehme mal das Beispiel von einer 1,70m Frau). Leider!

  • traumtaenzer2:


    Das Problem ist einfach, dass manche Damen sofort misstrauisch werden, wenn Männer zum Ausdruck bringen, dass ihnen auch körperliche Merkmale gefallen. Es gibt halt Menschen, die der Vision nachhängen, dass Liebe allein auf inneren Werten basiert und jeder, der nicht so denkt, ist wohl oberflächlich und gehört in Richtung Fetisch-Ecke abgeschoben.


    Von daher nicht entmutigen lassen... es gibt sicher genug weibliche Wesen, die dich richtig verstehen...

    Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!