• :

Moin, Kaffee-Eule,

immer schön, von der Alster zu hören. Tach auch.

Ich will Dir da jetzt nicht zu nahe treten, aber ich dachte, Du kämst auch nicht so ganz spindeldürr um die Ecke. Wie geht denn da androgyn?
    ;)

Stimmt, doch da ich sehr kurze Haare habe und zudem noch sehr jung wirke (werde -trotz meiner 28 Jahre- oftmals auf 18, 19 geschätzt), kommt es vor, dass mich viele Leute dann mit "junger Mann" ansprechen, dabei aber meine große OW übersehen. Oder dass ich beispielsweise in der Damen-Toilette in Einkaufszentren gerne mal in die Herren-Toilette geschickt werden will.

Daher bezeichne ich mich als eher androgyn ;)

• :):):):)

So cool! Das würd mir nun wirklich nie passieren. Könnte manchmal vielleicht auch nervig sein, oder?

Ja, mitunter kann es das, andererseits kommt es auch auf meine Tagesverfassung an, heißt, wenn ich einen schlechten Tag hatte bzw. habe, finde ich es schon nervig. Meistens (bzw. mittlerweile) nehme ich es jedoch gelassen ;)

Liebe Grüße :)

• Ich schminke mich wenn ich etwas länger aus dem Haus gehe. Aber immer noch in einem dezenten Rahmen. Etwas Compact-Puder, bisschen Mascara, ein wenig Kajal. Das war es. Wenn ich weg gehe, dann darf es auch ein wenig mehr sein.

• Ich schminke mich normalerweise eher selten, wenn dann nur dezent. Etwas Make-up und Puder um meine Haut besser strahlen zu lassen :) und evtl noch etwas Mascara, um meine Augen hervorzuheben. Aber das war´s dann auch schon.

Lebe jeden Moment
    Lache jeden Tag
    Liebe unvorstellbar

• Ich bin selten ungeschminkt. Und dann auch nur im Büro dezent, ansonsten darf es gerne roter Lippenstift sein. Ich steh einfach drauf. Ich bin eh so ein kleiner Rockabilly Freak. Als Person bin ich schon nicht unauffällig, dann beim Makeup erst recht nicht :D

Creme als Untergrund, Flüssigmakeup, abpudern, Lippenkontur, Lippenstift, Lidschatten, Mascara.

• Ich schminke mich auch. Es ist nicht so, dass ich eine von denen bin, die sagt, dass sie ohne Schminke nicht einmal mit dem Hund spazieren gehen könnte.. nein nein.
    Aber ich finde mich mit Schminke einfach etwas ansehnlicher. Deswegen kommt bei mir meistens erstmal was auf die Haut, was sie ebenmäßig aussehen lässt; wie z.B. Concealer, Foundation und Puder. Um mein rundes Gesicht in Form zu bringen konturiere ich es etwas mit dunklerem Puder. Für die nötige Frische sorgt dann ein schönes Rouge. Meine Augen und Lippen schminke ich dann etwas intensiver. Aber niemals so, dass es überladen wirkt.
    Meisten versuche ich eigentlich nur, meine Vorzüge im Gesicht hervorzuheben, um etwas von meinen zu gut gemeinten Rundungen abzulenken. :)

"Everybody lies" - Dr. House

• je nach Lust und Laune. Bin aber zumeist nur dezent geschminkt.
    Seit ich nicht mehr arbeite schminke ich mich kaum noch.
    Eigentlich nur zu besonderen Anlässen oder bei Terminen beim Arzt und Behörden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!