Beiträge von StarkerBaum

    Ich habe auch morgens wieder Hunger, wenn ich abends viel gegessen habe. Wenn ich einen stressigen Tag habe und groß gefrühstückt, dann fällt vielleicht auch mal das Mittagessen weg, an anderen Tagen esse ich dafür auch viermal.
    Früher habe ich oft im laufen gegessen, mir schnell ein belegtes Brötchen gekauft beim Bäcker oder so. Das mache ich kaum noch. ich achte darauf mir Zeit zu nehmen, nicht mehr so beiläufig zu schlingen.

    Was Sonnenkuss sagt würde ich unterschreiben. Nach Ende der Pubertät sieht man es mit so etwas nicht mehr so eng, außer man bleibt ein Leben lang oberflächlich. Dass du dich wohl fühlst ist gut und wichtig!

    also, ein Hobby findet man doch immer.


    Wenn du gern bastelst, mach das doch einfach!


    Töpfern mag ich.- Ich helfe in einem Jugendclub.
    Ich schreibe gern-
    Ich schaue gern mal eine Serie. Lad doch Freundinnen ein...
    also es gibt doch echt mega viel.

    Wenn ein kankhaftes Essverhalten bei dir ausgelöst wird, wenn dein Vater kommt, solltest du an deinem Verältnis zu ihm arbeiten.


    Wahrscheinlich sind diese Minderwertigkeitskomplexe und der Wunsch, ihm immer zu gefallen, in der Kindheit verwurzelt.


    Du solltest zu einem Psychologen gehen und das aufarbeiten.


    und irgndwie versuchen, zu chillen, wenn er kommt.

    Immer wenn ich im Urlaub bin, sehe ich mehr dicke Leute als in meiner Heimatstadt. ich habe mir selbst keine Gedanken, über meine "Andersartigkeit" gemacht, bis diese Meldung durch die Nachrichten ging, dass Übergewichtige bald einen Aufpreis zahlen sollen in Fliegern. Oder zwei Plätze buchen müssen.


    Klar, das ist bequemer, aber eine Diskriminierung ist es schon. Leider scheint es beim gängigen Schönheitsideal gang und gäbe zu sein, dass es oke ist, Dicke anders zu behandeln. Es grenzt manchmal schon an Rassismus.
    Reicht ja nicht, dass ich als Dicker keinen Burger in der Öffentlichkeit essen darf oder Pommes, ohne schief angeguckt zu werden. Deine Aussage, es sei "seelisch günstiger, Reisen explizit für Übergewichtige zu buchen" kann ich nicht unterschreiben, ich fühle mich schlechter, wenn ich auf einen Button klicken muss, um meine Fettleibigkeit einzugestehen. Und womöglich noch einen Aufpreis zahlen muss.


    Ich mache das aus Prinzip nicht. Dann reise ich lieber GAR NICHT. Zum Glück muss man das bei den meisten Anbietern nicht angeben. Ich buchte jetzt bei günstiger-reisen, da werden die Daten noch vertraulich behandelt. Und im Vergleich zu den Großen sind die günstiger.


    Reisen als Übergewichtiger wird nie leicht sein, solange die Menschheit nicht von ihrem Wahn, dünn zu sein und perfekt, ablässt.