Ich habe es auch schon einmal mit 5:2 versucht, aber das war zu schwierig für mich und ich bin auf 16:8 umgestiegen. Dies funktioniert deutlich besser für mich und ist angenehmer für meinen Körper. Auch hierbei habe ich schon einen enormen Unterschied gespürt, da ich mich deutlich vitaler dadurch gefühlt habe. Irgendwann wurde mir von einer Freundin eine App namens yazio empfohlen, in der die verschiedenen Intervallfastenarten als Ernährungsplan angeboten werden und das macht es nochmal einfacher für mich https://www.yazio.com/de Hier wird mir immer direkt angezeigt was und wann ich es esses darf und das hilft mir sehr und fühlt sich wie eine Unterstützung dabei an.
Liebe Grüße
tessa12
Beiträge von tessa12
-
-
Ich mag Äpfel
-
-
Ohjemine
-
Ich mache das nur für besondere Anlässe.
-
Wow, sowas von der Familie ist echt unangebracht..
-
Ich würde da empfehlen vielleicht eine proffesionelle Ernährungsberatung in Anspruch zu nehmen? Manchmal steuern da auch Krankenkassen etwas dazu, aber auch sonst ist es eine Überlegung Wert, ob das sinnvoll sein könnte.
Es geht ja auch um das Wohl der Kinder
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, dass ihr da einen guten Weg für findet! -
Ich süße noch ganz gerne mit Agavendicksaft oder Dattelsirup.
-
Zum Braten nehme ich immer sonnenblumenöl und wenn es nicht erhitzt wird Olivenöl. Und sonst esse ich noch Nüsse und Avocados, um ein paar gesunde Fette zu mir zu nehmen
-