Beiträge von Chrissy89

    Hallo


    ich bin wieder zurück und es hat alles wunderbar gepasst. Ich passte perfekt in den Sitz und der Gurt ging locker zu. Es waren sogar noch ca. 20cm über:)
    Hab mir also umsonst sorgen gemacht.
    Und Wien ist eine wunderschöne Stadt. Es lohnt sich auf jeden Fall dorthin zu reisen:)


    LG
    Chrissy

    Hallo,


    Nächste Woche mit meiner Schwester nach Wien.
    Es ist mein erster Flug und ich hab eine Riesenangst davor nicht in den Sitz zu passen oder den Gurt nicht schließen zu können. Hab zwar schon gelesen, dass das auf jeden Fall klappen wird, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Außerdem will meine Schwester unbedingt am Fenster oder am Gang sitzen und da wir nebeneinander sitzen, hab ich die Befürchtung, dass ich in die Mitte muss:(
    Mit meinen 120kg auf 1,72m, bin ich ja nicht gerade ein Leichtgewicht.:o
    Wäre schön, wenn ihr mich mental ein bisschen unterstützen könntet:)


    Vielen dank schon mal
    Liebe Grüße

    Alm Besten beim spazieren gehen.
    Also ich wollte jetzt nicht unbedingt von morgens bis abends im Wellnesshotel sitzen und mich durchkneten lassen, aber auch nicht jeden Abend feiern gehen oder so.
    Am Besten ein Ort, wo auch noch Natur vorhanden ist und man gut laufen kann. Vllt ein paar Sehenswürdigkeiten, wie Schlösser und Burgen usw.

    Hallo zusammen,


    ich würd mir gerne mal eine Auszeit vom Alltag nehmen und ein paar Tage allein verreisen.
    Dabei bräuchte ich eure Hilfe: Kennt jemand schöne Orte in Deutschland, wo man gut entspannen und den Alltag vergessen kann.
    Ob Meer oder Berge ist mir relativ egal, hauptsache Ruhe.


    Vielen Dank schon mal und eine schöne Woche!

    Hallo zusammen!
    Ich habe nächste Woche die Gelegenheit in Enschede ein bisschen shoppen zu gehen. Da ich vorher noch nie da war würde ich gern wissen, ob Ihr ein paar Geschäfte-Tipps für mich habt.
    Danke im Vorraus:)

    Ich schminke mich normalerweise eher selten, wenn dann nur dezent. Etwas Make-up und Puder um meine Haut besser strahlen zu lassen :) und evtl noch etwas Mascara, um meine Augen hervorzuheben. Aber das war´s dann auch schon.

    Hallo,
    also Zumba kann ich nur empfehlen. Habe selbst schon zwei Kurse mitgemacht. Und wie viel man wiegt ist dabei eig ziemlich egal. Die Hauptsache dabei ist, dass man sich überhaupt bewegt und Spaß daran hat, auch wenn man nicht immer mitkommt.
    Ansonsten kann ich Dir noch schwimmen vorschlagen oder Wassergymnastik. Hat zwar weniger mit Tanz zu tun, aber ist Gelenk schonender.