Beiträge von Viktoria

    Also ich habe Kleidergröße 46-48. Kommt eben immer auf den Schnitt des Kleidungsstückes an und wie es ausfällt. Ich kaufe gerne bei #boden direct ein. Allerdings sind dort nicht immer alle Stücke in meiner Größe erhältlich. Mir gefällt einfach der Stil dieser Kleidung. Man muss eben schauen ob es das besagte Stück in der passenden Größe gibt. Aber natürlich weiß ich nicht ob ihr das auch gefallen würde.


    Liebe Grüße

    Ich bin in meiner Kindheit geritten. Aber seit dem nicht mehr. Mit meinem Hund gehe ich allerdings auch in die Hundeschule in die diversen Angebote wie Obedience etc.

    ich persönlich habe in Yoga den richtigen Sport für mich gefunden. Da kann ich entspannen und den Tag hinter mir lassen. Yoga hat mir seelisch wahnsinnig geholfen. Aber das kommt natürlich immer auf die eigene Persönlichkeit an.


    mit dem Gewicht hatte ich bisher keinerlei Probleme

    Ich schminke mich wenn ich etwas länger aus dem Haus gehe. Aber immer noch in einem dezenten Rahmen. Etwas Compact-Puder, bisschen Mascara, ein wenig Kajal. Das war es. Wenn ich weg gehe, dann darf es auch ein wenig mehr sein.