Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 19:12   #91
Randi
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von Randi

Standard

Viele Männer die Frauen mit Rundungen lieben, sind letztendlich mit einer schlanken Frau zusammen. Wobei ich da unterschiede machen würde. Je höher die gesellschaftliche Position des Mannes, desto so schlanker das "schmückende" Anhängsel.

Und das sind nicht nur Vermutungen von mir, sondern wirkliche Erfahrungen. Da hatte sich mal einer in mich verliebt. Er hatte ein Elektro-Geschäft. Eines Tages rannte er aus seinem Geschäft raus und mir hinterher und gestand mir, dass er schon über ein Jahr in mich verliebt sei, weil er so sehr dicke Frauen liebe würde. Im gleichen Zug sagte er..dass er bedauere mit einer schlanken Frau verheiratet zu sein, aber er könne sich das nicht erlauben, dass die Leute reden. Nein, es wurde nichts aus uns.

Das war nur ein Beispiel. Ich denke, dass einfach jeder Mann und jede Frau einen Traumtyp im Kopf hat. Ich stehe auf Männer mit langen, dunklen Haaren..also mehr als Schulter lang, dunkelbraune Augen und Drei-Tage-Bart..rrrr..da schau ich hinterher..japs.

Aber näher kennen gelernt hab ich so einen noch nicht. Da ich jetzt 50 bin..und die Herren, die vielleicht altersmäßig noch zu mir passen würden, haben die lange Mähne leider schon abgelegt, mit oder gegen ihren Willen .

Meinen vorletzten Partner hab ich im Internet kennen gelernt. Er nahm mich so wie ich bin..und hatte sich in meine Augen verliebt. Er ging mit mir durch dick und dünn..wir hatten 7 wundervolle Jahre. Er war 11 Jahre jünger. Er wollte auf einmal doch ein Baby..ich konnte keines mehr bekommen. Und dann eines Tages traf er eine Jüngere, auch mollig, wohlbemerkt..und 3 Monate später war sie schwanger.

Halbes Jahr später traf ich dann im virtuellen 3D Chat meinen jetzigen Freund. Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen, führen eine Fernbeziehung..ich Hamburg und er Wien. Und auch der hat keine langen Haare..er ist mein knuffiges Bärli..hat auch ein paar Pfündlis zu viel..und ich liebe ihn sehr.

Es gibt keine Garantie..und auch wenn ich schlank wäre..würde ich doch die gleichen Probleme haben, einen Partner kennen zu lernen. Natürlich gebe es vielleicht mehr Gelegenheiten, weil man, wenn man Glück hat, ein Eye-Catcher ist. Schlanksein bedeutet auf jedenfall nicht auch gleich attraktiv zu sein. Es hängt doch von mehr Attributen ab. Und ich denke..jeder Mensch guckt..entweder weil jemanden im positiven Sinne so von der Norm absticht ..also Traumfrau..oder weil jemand anders ist.

Mit Rundungen fällt man auch auf. Das kann aber auch positive ausfallen. Sehen wir uns doch eine Köstlichkeit, die auf den ersten Blick vielleicht nicht immer so einladend ist..und wenn dann ein Mann kommt, der sich auch gerne die Zeit nimmt, uns kennenzulernen, sich von unserem Lächeln verzaubern lässt, unseren strahlenden Augen, unser positiver Ausstrahlung, unseren Humor, unserem Witz, unserer Intelligenz..etc. dann ist wird er dahin schmelzen. Und das sind alles Attribute, die jeder Mensch haben kann. Egal mit Rundungen oder mit Ecken und Kanten

LG Randi
Randi ist offline