Beiträge von Randi

    lol..na klar Toni:)

    Also mit den "schmückenden Frauen"..schau dir mal die Promi Welt an. Hast du je einen Promi mit einer dicken Frau an seiner Seite gesehen? Oder andere hohe Tiere.

    Also ich ging mal mit einen. Der wollte sich aber nicht in der Öffentlichkeit mit mir Zeigen. Ich lernte weder seine Freunde kennen, noch ging er mit mir spazieren. Als ich ihn zur Rede stellte.. sagte: "Mit so was wie dir, kann ich mich nicht sehen lassen. Ich schäme mich für dich". Auch die Beziehung habe ich selbstverständlich beendet :eek:.

    Die Männer, die sich mit dicken Frauen zeigen mögen. Sind bodenständige Typen. Die stehen zu dir. Gehen mir dir durch dick und dünn. Denen ist es egal, was andere denken. Wollen und brauchen kein Prestige-Objekt.

    LG Randi

    Viele Männer die Frauen mit Rundungen lieben, sind letztendlich mit einer schlanken Frau zusammen. Wobei ich da unterschiede machen würde. Je höher die gesellschaftliche Position des Mannes, desto so schlanker das "schmückende" Anhängsel.

    Und das sind nicht nur Vermutungen von mir, sondern wirkliche Erfahrungen. Da hatte sich mal einer in mich verliebt. Er hatte ein Elektro-Geschäft. Eines Tages rannte er aus seinem Geschäft raus und mir hinterher und gestand mir, dass er schon über ein Jahr in mich verliebt sei, weil er so sehr dicke Frauen liebe würde. Im gleichen Zug sagte er..dass er bedauere mit einer schlanken Frau verheiratet zu sein, aber er könne sich das nicht erlauben, dass die Leute reden. Nein, es wurde nichts aus uns.

    Das war nur ein Beispiel. Ich denke, dass einfach jeder Mann und jede Frau einen Traumtyp im Kopf hat. Ich stehe auf Männer mit langen, dunklen Haaren..also mehr als Schulter lang, dunkelbraune Augen und Drei-Tage-Bart..rrrr..da schau ich hinterher..japs.

    Aber näher kennen gelernt hab ich so einen noch nicht. Da ich jetzt 50 bin..und die Herren, die vielleicht altersmäßig noch zu mir passen würden, haben die lange Mähne leider schon abgelegt, mit oder gegen ihren Willen ;).

    Meinen vorletzten Partner hab ich im Internet kennen gelernt. Er nahm mich so wie ich bin..und hatte sich in meine Augen verliebt. Er ging mit mir durch dick und dünn..wir hatten 7 wundervolle Jahre. Er war 11 Jahre jünger. Er wollte auf einmal doch ein Baby..ich konnte keines mehr bekommen. Und dann eines Tages traf er eine Jüngere, auch mollig, wohlbemerkt..und 3 Monate später war sie schwanger.

    Halbes Jahr später traf ich dann im virtuellen 3D Chat meinen jetzigen Freund. Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen, führen eine Fernbeziehung..ich Hamburg und er Wien. Und auch der hat keine langen Haare..er ist mein knuffiges Bärli..hat auch ein paar Pfündlis zu viel..und ich liebe ihn sehr.

    Es gibt keine Garantie..und auch wenn ich schlank wäre..würde ich doch die gleichen Probleme haben, einen Partner kennen zu lernen. Natürlich gebe es vielleicht mehr Gelegenheiten, weil man, wenn man Glück hat, ein Eye-Catcher ist. Schlanksein bedeutet auf jedenfall nicht auch gleich attraktiv zu sein. Es hängt doch von mehr Attributen ab. Und ich denke..jeder Mensch guckt..entweder weil jemanden im positiven Sinne so von der Norm absticht ..also Traumfrau..oder weil jemand anders ist.

    Mit Rundungen fällt man auch auf. Das kann aber auch positive ausfallen. Sehen wir uns doch eine Köstlichkeit, die auf den ersten Blick vielleicht nicht immer so einladend ist..und wenn dann ein Mann kommt, der sich auch gerne die Zeit nimmt, uns kennenzulernen, sich von unserem Lächeln verzaubern lässt, unseren strahlenden Augen, unser positiver Ausstrahlung, unseren Humor, unserem Witz, unserer Intelligenz..etc. dann ist wird er dahin schmelzen. Und das sind alles Attribute, die jeder Mensch haben kann. Egal mit Rundungen oder mit Ecken und Kanten ;)

    LG Randi

    Vorspeise Gebackene Wantan mit Süß-scharfer Sauce und als Hauptgericht Gai Yang - knuspriges Hühnerfleisch mit rotem Thai-Curry in Kokusmilch (scharf) mit Reis.

    Und nun drück ich weiter die Nase am Fenster platt und warte auf den Lieferdienst :D
    LG Randi

    Also, ob ich gerne Dick bin? hmm..wenn ich so überlege..nein

    Klamotten sind kein Problem..geht heutzutage. Auch mit meiner Grösse 54/56. Ich schwitze nicht schnell..kann die Treppen hoch, ohne zu schnaufen. Ok ich watschel auf der Straße..ich verziehe immer das Gesicht, wenn ich mich dann im Schaufenster sehe.

    Wenn ich mit mir im Reinen bin, geh ich selbstbewusst durch die Straßen. Ich werde oft angelächelt, dann kommt hier und da mal ein Gespräch zustande.

    Aber an Tagen, wo es mir schlecht geht..puhh. Dann kommt noch so eine ältere Frau und die zischelt mich an: "Wie kann man nur so fett sein" :( tja dann..seh ich zu dass ich nach Hause komme und schließe ganz schnell die Tür hinter mir.

    Nach fast 40 Jahren an Versuchen abzunehmen..weil die Gesellschaft mich dann besser akzeptiert, habe ich aufgegeben. Ich bin nicht gerne dick, aber ich bin es nun mal. Ich bin auch nicht gerne dunkelhaarig..aber blond steht mir nun mal nicht. Ich mag auch nicht, dass ich schon grau werde. Ich hab es auch nicht gerne, dass die Altersflecken kommen.

    Das eine was man will, das eine was man möchte und dann das, was man nicht kriegen kann.

    An meiner Selbstakzeptanz arbeite ich auch noch. Mal gehts gut..mal schlecht. Aber das geht vielen Menschen mit ganz anderen Problemen auch so.

    Ich wünsche mir einfach auch nur mehr Toleranz und mehr Taktgefühl meiner Mitmenschen. Ich bin doch kein Ausstellungstück einer Freakshow:mad:

    LG Randi

    Ich glaube nicht an Gott. Denn ich sehe da auch mehr die wissenschaftliche Seite wie alles entstand im Leben. Damals vor über 2000 Jahren gab es noch das Wissen, was wir heute haben. Da war der Glauben für die Menschen noch am einfachsten die Dinge so anzunehmen und vielleicht auch nicht weiter zu hinterfragen.

    Ich bin schon getauft und konfimiert wurden. War evangelisch-lutherisch. Meine Familie ging nur Weihnachten in die Kirche.

    Aus der Kirche bin ich ausgetreten.

    Ein Leben nach dem Tod...hm...ich weiß nicht, ob ich das überhaupt möchte. Ich bin zwar "erst" 50...aber manchmal schon sehr müde. Wenn ich mir vorstelle..es geht weiter..oder noch mal von vorn..als irgendwas..wie im Buddhismus..öhm..nöö. Würde ich nicht wollen.

    LG Randi

    Hauptsächlich höre ich Industrial, Aggrotech, Harsh, Dark Electro, Rhythmic Noise und Hardstyle.

    Lieblingsbands: Combichrist, Agonoize, Chainreactor, Noisuf-X, [x]-Rx, SAM, Alien Vampires, Kant Kino, V2A, Nin Kuji, Prospective, Suicide Commando, VNV Nation....und und und

    Bin Second Life DJane für die Genres und das ist einfach mein liebstes Hobby :D

    LG Randi

    Eigentlich wollte ich mir heute Senf-Eier machen..aber..bin heute aufgrund des so trüben Wetters ein wenig faul. Habe ausserdem gerade eine halbe Dose Erdnüsse verdrückt.

    Sobald sich der Hunger meldet..gibt es eine Tütensuppe - Tomatencreme Suppe mit Nudeln. Dat reicht :D

    LG Randi