Beiträge von Christine

    Ich kann schon verstehen, dass Du Dich darüber ärgerst, aber Stinkstiefel gibt es überall.
    Sich zu entschuldigen war in diesem Falle richtig. Wenn Ette dann nicht reagiert - soll mehr Menschen geben, bei denen die Kinderstube nicht unbedingt das Gelbe vom Ei gewesen ist.

    Ohne mich zu schminken verlasse ich das Haus eigentlich nur um den Müll runter zu bringen, oder mich in der Sonne braten zu lassen, aber selbst dann wird zumindest ein bisschen Mascara aufgetragen.

    Wenn nicht gerade Bräunungszeit ist, besteht meine Schminkerei aus folgenden "Zutaten"

    flüssiges Make-Up von Vichy (sehr gut verträglich auch bei sensibler Haut)
    Highlighter (gegen die bösen Augenringe)
    Puder
    Augenbrauenstift
    transparenter Puder (weil ich mit meinen Fingern häufig im Gesicht rumfuddel)
    Rouge
    Kayal
    Eyeliner
    Mascara
    und wenn ich Abends weg gehe noch etwas Lippenstift passend zu den Klamotten.

    Hört sich irre viel an, aber ist eigentlich nur dezent.
    Brauche so 15-20 Minuten, aber dann hab ich mir auch wirklich Zeit gelassen.

    Wer sagte es noch? Die Männers haben gar keine Ahnung wie viel Zeit es braucht, natürlich auszusehen :D

    Meine Erfahrung ist ja, dass Männer eher selten um Rat fragen, sondern erst einmal mit anderen Methoden versuchen sich ihr Problem zu erklären/ zu lösen.
    Ähnlich wie bei der Bedienung von neu angeschafften Elektroartikeln. Bedienungsanleitungen werden eindeutig von der weiblichen Gesellschaft überbewertet. :D

    Ich bin vor einiger Zeit bei Youtube auf ein paar interessante Videos zu diesem Thema gestoßen.
    Mich schreckt diese Art der Ernährung eher ab, da es in unserer heutigen Gesellschaft so gut wie nicht zu leben geht.
    Ausgewogenheit ist m.E. da nicht zu finden.

    Ich gehe gerne saunieren und gehöre auch zu den Damen mit +-130 kg.
    Bei meinem ersten Saunagang hatte ich auch Angst, blöde angeglotzt zu werden, dem war aber nicht so. Absolut gemischtes Volk und mit jedem Gang fühlte ich mich wohler.
    Es gibt sicherlich auch "Glotzer" und "Lästerer", aber den perfekten Körper habe ich in noch keiner Sauna gesehen.
    Wie man mit seinem Körper umgeht und in wie weit man sich selbst akzeptiert liegt nach meinen Erfahrungen auch an der Erziehung und am Umfeld.
    Ich hab ne Freundin die bombe aussieht, aber grundsätzlich nach einem Schwimmbadbesuch im Badeanzug duscht, weil sie sich schämt.
    Ich halt mich da an mein Motto: yolo ;)

    Ach Meli den gibt es bestimmt.
    Darf ich fragen warum Du nach so kurzer Zeit schon gegangen bist? Tanzt man bei Euch in der Disko als Päärchen?
    Wenn ich mit meinen Mädels durch die Clubs ziehe bin ich immer "alleine" auf der Tanzfläche und genieße die Musik und das Tanzen ;)

    Ooch das geht schon. Ein bisschen Überheblich- und Hochnäsigkeit gehört in diesem Moment sicherlich dazu.
    Egal wie sehr man von dummen Sprüchen auch getroffen wird, man darf sich halt nichts anmerken lassen.
    Ich gebe aber auch zu, dass man dafür ein bisschen üben muss ;)

    Unangenehm ist das Drehen des BH's auf jeden Fall bei Sonnenbrand :rolleyes: Habe vor kurzem meine Erfahrungen damit machen dürfen/ müssen.
    Ansonsten würde ich sagen: Guck womit Du am Besten klar kommst. Das ist ne Gewohnheitssache ;)

    Ich hake die Dinger direkt unterhalb der Brust ein und nicht am Bauch und drehe dann das Ding um. Da muss die Brust dann halt mal ein bisschen nach oben geschoben werden. Allerdings weiß ich nicht wie sich das bei einem F-Körbchen verhält und ob das funktioniert.

    Das predige ich bestimmt schon seit 4 Jahren. Ich glaub nach dem letzten Wochenende hat er endlich begriffen warum ich das immer gesagt habe. Meiner Schwester hat er schon die Soldaten-Kuss-Krankheit diagnostiziert und hinterher war es ne Fette Mandelentzündung :rolleyes:

    Erst mal Danke für Eure Antworten. Mittlerweile hat sich auch tatsächlich einiges getan. Das CT hat ergeben, das die Lunge, Gott sei Dank, vollkommen in Ordnung ist.
    Auf unser Anraten hin hat mein Vater beschlossen sich bzgl. des Ablaserns eine zweite Meinung einzuholen und ist nochmal zum Hausarzt. Der hat dann unter anderem
    Antibiotika gegen die Entzündung verschrieben und eine Langzeitblutdruckuntersuchung verodnet. Das war Donnerstag.
    Der Bericht des HNO lag übrigens beim Hausarzt über eine Woche vor und der Heini hat kein Wort darüber verloren.
    Freitag in den Abendstunden (ich war grade bei meinen Eltern zu Besuch) ruft Dr. W. (Hausarzt) an und will mit meinem Pa die Blutdruckwerte besprechen, nebenbei bemerkte er meinem Vater gegenüber dann:" Lieber Hr. E. sie müssen jetzt aktiv werden, da steckt wohl ein Krebs dahinter (hinter der Entzündung der Stimmbänder).
    Dankeschön, das Wochenende war gelaufen.
    Gestern war mein Papa dann in einer Klinik in der HNO-Abteilung und hat es nochmal untersuchen lassen.
    Ergebnis:
    Nicht mal ne Entzündung, kein Krebs sondern Kalkablagerungen auf den Stimmbändern.
    Jetzt heißt es ganz viel trinken, in 4 Wochen nachkontrolle und dann mal weiter sehen.


    Wo das Blut herkam weiß aber noch immer niemand