Beiträge von Capone

    ganz erlich als Mann sieht man das warscheinlich nicht so stressig


    durch den Thread wurde mir irgendwie erst der leidensdruck klar und ich wünsche allen das es doch noch klappt mit der Schwangerschaft


    Seit ich in diesem Forum aktiv bin haber ich einiges dazugelernt

    Ups ganz verschlafen das hier jemand geantwortet hat.


    Was ich damit meine ist vollgendes du triffst dich mit jemanden das erste mal und noch bevor ein Wort gesprochen ist schaust du dir den jenigen doch an


    und für mich kommts danach echt mehr drauf an ob man sich verstehet als um ein paar Kilo, klar den Charakter lernt man erst mit der zeit kennen doch kann man sehr wohl feststellen ob man sich sympatisch ist


    ich hoff ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt :o

    Ich als Mann kann ja was dazu sagen


    so alt bin ich mit 27 auch noch nicht nur war es früher echt so man ist oberflächlicher also ich war oberflächlicher :o


    Ich hab einige Frauengesehen die molliger sind und dabei richtig gut Aussehen.Nur dann meistens schon vergeben :(


    Bisher hatte ich nur schlanke Freundinen doch ganz erlich können ein paar Kilo verhindern das man sich verliebt wenn man ansonsten total gut zusammen passt ? ich denke es spielt nur beim ersten Treffen ne Rolle und danach sollte doch der Charachter den ausschlag geben