(oder in der WoW-Variante: Treffen sich 2 Jäger, einer kritisch.) :)[/QUOTE]
:D:D:D
(oder in der WoW-Variante: Treffen sich 2 Jäger, einer kritisch.) :)[/QUOTE]
:D:D:D
was ist rot-gelb-orange-grün und fliegt durch die Luft?
Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
Richtig, mein Reißverschluss
:d
Lehrer zum Schüler: ''Für diese Frechheit schreibst Du hundert Mal, 'Ich bin ein fauler Kerl' und lässt es anschließend von Deinem Vater unterschreiben!''
Lehrer zum Schüler: ''Für diese Frechheit schreibst Du hundert Mal, 'Ich bin ein fauler Kerl' und lässt es anschließend von Deinem Vater unterschreiben!''
das ist aber gemein !!!!!
Anrufer: Mein Schokoriegel steckt im Automaten fest.
Notdienst: Wir sind eine Notdienst und dafür nicht zuständig.
Anrufer: Hallo, hören Sie mir überhaupt zu?
...sitzt ein Patient auf der Couch:
Psychologe: "Was führt Sie zu mir?"
Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor. Um meinen Kopf schwirren lauter Schmetterlinge!" (wedelt dabei fürchterlich mit den Armen)
Psychologe: (ärgerlich mit abwehrenden Bewegungen) "...na und? ...aber doch nicht alle zu mir!
Ein weiterer Witz, so lebensecht...
- Was macht ein Psychologen-Ehepaar, wenn es eineiige Zwillinge bekommt?
- Das eine Kind kommt in die Experimentalgruppe, das andere in die Kontrollgruppe.
Die armen Psychologen.
Mit den Jägern geht das kürzer: Treffen sich zwei Jäger: Beide tot!
Ein Handlungsreisender oder auch Vertreter quartiert sich am Abend in einem Hotel ein und legt sich zur Ruhe. Allerdings scheinen die Wände in dem Gebäude recht dünn zu sein, denn aus dem Nebenzimmer hört er in aller Deutlichkeit plötzlich eine Männerstimme säuseln: "Ja, wem gehört denn das süsse Popöchen? Ja, wem gehört es denn, ja wem denn nur?"
Unserem Handlungsreisenden - der ja Ruhe sucht - wird es zu bunt, er bummert mit beiden Fäusten gegen die Wand und brüllt: "Dunnerkeil, es wird sich doch wohl feststellen lassen, wem der verflixte Arsch gehört!"
Was ist die Grundlage für deutsche Autos?
Krupp Stahl.
Was ist die Grundlage für schwedische Autos?
Schweden Stahl.
Was ist die Grundlage für polnische Autos?
Diebstahl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!