Was macht ihr heute?

  • Hi,


    ich habe gerade das dringende Bedürfnis meine Freude mit anderen zu teilen...


    Nachdem ich erst dachte, dass der heutige Samstag ziemlich doof werden wird, habe ich einen Anruf bekommen und gehe nachher ins nachbarörtliche Stadion. zum Fußball schauen. Ist zwar nicht mein Lieblingsverein, aber ich liebe Fußball und bin schon die ganze Zeit hibbelig darauf mal wieder in ein Stadion zu gehen.


    Das musste ich jetzt einfach loswerden.


    Und was macht ihr so?


    LG
    Rike

  • Nach einer echt anstrengendes Woche, in der ich meinen neuen Job angefangen hab, dafür drei Nächte im Hostel übernachten musste und Stunden um Stunden mit der Bahn fahren musste, genieße ich ein paar Stunden Ruhe und faulenze bis ich heute noch ein paar Kisten für den morgigen Umzug packen muss.

  • Heute ist mal wieder Donauschwimmen in Neuburg und ich bin nun schon zum 22.Mal dabei - allerdings nicht bei den Schwimmern, sondern wie immer bei den Arbeitern, da unser Verein, die Neuburger Wasserwacht, dieses Schwimmen seit vielen Jahren ausrichtet.


    Ganz aktuell warte ich in meinem Kaffeestand (wir sind 5 Leute) darauf, dass der große Ansturm von ca. 3000 Leuten so nach und nach eintrudelt (das Schwimmen an sich ist seit etwa einer halben Stunde vorbei) - dann ist erstmal viel Arbeit angesagt und die "Erholung" gibts dann heute Abend auf dem dazugehörigen Faschingsball, auf dem ich heuer zum ersten Mal seit 9 Jahren nicht arbeite, sondern einfach mit den vielen Gästen aus der ganzen Welt feiern kann ;)

  • Ich hab die Woche Urlaub und will unbedingt einen Tag ins Schwimmmbad und ich würde gerne mal wieder ins Senckenbergmuseum gehen. Aber irgendwie macht das alleine nicht wirklich Spaß und meine Freundinnen haben keinen Urlaub ...

  • Ich beschäftige mich seit kurzem mit alternativen und spirituellen Praktiken und Therapien. Hatte im Internet auf Seiten schon Einiges darüber gelesen und für heute habe ich mir endlich einen Termin bei einem Kartenleger verschafft. Ich hab schon viel drüber gehört und bin froh, mir jetzt einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Und so gespannt bin ich auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!