Beiträge von Rike

    Hallo,

    wir haben heute den Termin für den nächsten Stammtisch festgelegt.

    Wie ihr im Betreff schon seht, treffen wir uns am 18.01.2014 ab 18 Uhr. Da wir uns wieder in dem Vereinsheim treffen, bitte mich per PN wegen der Adresse kontaktieren.

    Essen und Getränke bringen wir selbst mit, also bitte eine kurze Rückmeldung, wer was mitbringt :) nicht, dass wir wieder so viel haben, wie beim letzten Mal ;):rolleyes:

    Wie besprochen, sollten wir dem Verein einen kleinen Betrag für die Nutzung des Raums (bzw. vor allem der Heizung) zukommen lassen. Ich denke, wenn wir uns hier auf 2 Euro/Person einigen können, haben wir es noch immer netter, als im Lokal.

    Viele Grüße
    Rike

    Hi,


    der Frankfurter Stammtisch trifft sich diesmal in der wunderschönen Nachbarstadt Offenbach.


    Geplant ist derzeit ein Spieleabend in gemütlicher Runde. Passend zum Advent mit Glühwein und gebrannten Mandeln. Bei gutem Wetter könnte auch noch der Grill angeworfen werden.


    Schön wäre es, wenn der ein oder andere ein Spiel mitbringt ;o)


    Termin wäre der 30.11., 18 Uhr in Offenbach.
    Bei Interesse bitte die genaue Adresse per PN bei mir erfragen.


    Liebe Grüße
    Rike

    Hi,


    ich kann nicht, bin schon anderweitig verabredet. Zudem muss ich sagen, dass mich der Laden nicht sonderlich überzeugt hat. Als wir ankamen waren die da sehr unfreundlich.


    Ein weiteres Problem stellt aus meiner Sicht die Parkplatzsituation dort dar.


    Leider ist die in Sachsenhausen auch nicht wirklich besser, sonst hätte ich dort was vorgeschlagen. In Offenbach gibt es zum Bsp die Lounge am Alten Schlachthof mit etlichen Parkmöglichkeiten, dann wäre da das Taipan mit chinesischem Buffet, für die heimische Küche die Hessewirtschaft oder die Lokale rund um den Wilhelmsplatz. Alle lecker, gut erreichbar und man bekommt gut einen Parkplatz.


    Vielleicht sollten wir vom Datum her sowas wie "jeden 3. Samstag im Monat" festlegen.


    Nur mal so meine Überlegungen... vielleicht gibt es ja auch was passendes in Frankfurt...

    Hi,


    gestern war ich in Heusenstamm. Am Sonntag gehe ich hier in Offenbach, sofern das Wetter gut ist.


    Beide Bäder sind mit einem 25 Meter Sportbecken und einem Nichtschwimmerbecken ausgestattet. In diesen Bädern dann eher Bahnen und in den Erlebnisbädern dann planschen ;o)


    Bei KIK haben sie übrigens gerade einen schönen Badeanzug im Angebot - wenn es noch welche gibt...


    LG
    Rike

    Hi Nadine,

    hast Recht, das war in Friedberg... Habe ich verwechselt *lach*


    @ Nessi,

    wie siehts aus mit Schwimmen? Ich komme gerade frisch vom Schwimmbad - herrlich :D

    Hi,


    also wegen mir können wir schon diese Woche schwimmen gehen.


    Wie wäre es für den Stammtisch mit diesen beiden Terminen :21.9. und 17.10.?


    LG
    Rike


    Achja, ich mache dann noch einen neuen Thread auf :D

    Hi,

    ich mache gerne Zucchini-Hackfleisch-Fetapfanne. Genaue Mengenangaben kann ich leider nicht machen, ich mache das immer so aus dem Handgelenk und nach Geschmack :rolleyes:

    Dazu Zwiebeln würfeln und mit Hackfleisch in der Pfanne oder im Bräter (bei einer größeren Menge) anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Chili und Knoblauch kräftig abschmecken. Dann grob gewürfelte (oder halbe Scheiben, kommt halt auf die Größe an) Zucchini mit dazu geben, mit ein wenig Brühe aufgießen und so lange köcheln lassen, bis die Zucchini durch ist. Nach Geschmack abschmecken und dann einen gewürfelten Fetakäse unterheben. Fertig.

    Das gibt's dann entweder mit Nudeln oder pur.

    LG
    Rike

    Ich schick dir per PN meine Handynummer, das ist vielleicht dann am einfachsten. Einfach anklingeln, wenn du da bist und die Dicke, die dann aufsteht bin ich ;o)

    Hi,

    also ich werde einen Tisch reservieren und dann freue ich mich auf jeden der auftaucht :D:)

    LG
    Rike

    Achso, wenn ihr Angst habt, die Gruppe nicht zu erkennen, könnt ihr per PN meine Handynummer anfragen.

    Hi,


    Lexi, ich war davon ausgegangen, dass der Tisch schon reserviert ist...


    Wenn die, die bei ihrer Zusage bleiben nochmal eine kurze Rückmeldung geben würden, würde ich einen Tisch reservieren.Es wäre super, wenn ihr euch bis 25.8. melden würdet.


    Wer sich später noch entscheidet ist natürlich herzlich eingeladen zu kommen.


    LG
    Rike