Beiträge von Liddo

    Ich hab mir vor kurzem erst einen neuen Bürostuhl gegönnt. Vom Aussehen allerdings eher an einen Auto Sportsitz / Hartschalensitz erinnernd. Ist von der Firma DX Racer und das Modell heißt K-Series. Ist eher für die großen, massigen Leute gedacht. Trägt, laut hersteller, bis zu 400lbs, was knapp 180kg sind.
    Ich find ihn ziemlich bequem und habe auch nach langem Sitzen keine Schmerzen oder sonst was.

    Hi,


    melde mich mal zu Wort als jemand, der in seinem Leben schon so einige Piercings gestochen hat.
    Das Bauchnabelpiercing ist, im Grunde, ein Oberflächenpiercing, bei dem man versucht, sich die Anatomie des Nabels zu Nutze zu machen, um einer Abstoßungsreaktion ("herauswachsen") des Piercings zu vermeiden.
    Je nach Form des Nabels und, leider auch, des Bauches, ist es möglich, oder eben nicht, dieses Piercing zu stechen. Und bei denen es möglich ist, gibts noch einmal einen großen Anteil, bei denen es möglich, aber ,durch anatomische Gegebenheiten, nicht ratsam ist.
    Ich persönlich lehne es ab Piercings zu stechen, wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass es eine reelle Chance hat, dauerhaft zu bleiben.
    Ein Piercer, der ein Studio unterhalten muss, wird es sich natürlich zwei mal überlegen, jemanden, der einem bares Geld bietet, nach Hause zu schicken.


    Ob das Piercing nun bei dir möglich ist, hängt von einigen Faktoren ab. Dazu zählt einerseits natürlich die Anatomie des Bauchnabels im Zusammenspiel mit dem umgebeneden Bauch, aber auch "banale" Faktoren wie Kleidung ( wenn die Hose auf Nabelhöhe getragen wird, wird es eher Probleme geben, als wenn sie unterhalb auf der Hüfte getragen wird), die Arbeit (bei hauptsächlich sitzender Tätigkeit ist der Druck auf das Piercing natürlich wesentlich höher als z.b. bei einer stehenden Tätigkeit).


    Ob du es riskieren möchtest, es womöglich zu verlieren und eine Narbe davon zu tragen, liegt natürlich immer in deinem Ermessen.
    Auf jeden Fall sollte vorher mit dem Piercer deines Vertrauens ein langes Aufklärungsgespräch stattfinden. Auch im Bezug auf die Materialwahl für den Erstschmuck usw.


    So, einiges an Text von jemandem, der ein bisschen Ahnung von der Materie hat ;)


    Liebe Grüße
    Jens

    Zunächst mal sorry, dass ich den alten Thread wieder rauskrame..


    Bin auch am überlegen, mit Kampfsport anzufangen.
    Mich würde ja Aikido interessierne oder aber auch Kendo.. Meine Frage ist nur: Wo findet man dort die passende Kleidung? Mit 140kg auf 1,83m findet man das sicherlich nicht in jedem Laden?! Zumal man für Kendo ja auch noch eine spezielle Schutzausrüstung braucht...
    Hat da jemand vll Infos?

    Theoretisch kann das schon möglich sein. Hormone lösen sich sich eben im Flüssigen Teil des Blutes genauso wie in der Zellflüssigkeit.. Diese ist auch in Fettzellen enthalten. Also verteilt sich eben die Hormonmenge in einem größeren Volumen, was eben einen geringeren Hormonspiegel zur Folge hat. Ich denke, dass der Arzt dadrauf hinauswollte. Allerdings ist die Frage, wie man denn "ausreichend" von "nicht mehr ausreichend" von einander abgrenzt.

    Also ich bin auch nicht sooo der Discogänger, das liegt aber an der Musik und den Leuten, die diese Musik hören ;)
    Ich bin exakt ein mal im Jahr in der Disco und das ist die Weihnachtsfeier meiner Firma.
    Ich würde vll auch mal so unterm Jahr gehen, aber ich hätte da zu viel Bammel nicht am Türsteher vorbei zu kommen. Seis wegen Klamotten oder wegen Gewicht.. von daher lass ichs lieber ganz :D

    Von ihr aus gerne!
    Wo hast du denn deinen PKW-Führerschein gemacht? Nicht in Frankfurt?


    Nee, ich fahr seit 6 Jahren Auto und wohne erst seit 2 Jahren hier ;)


    Hab aber ne günstige Fahrschule in FFM gefunden würde 997 Euro kosten (Grundgebühr, 8 Grundfahrstunden, 12 Sonderfahrten, Prüfungen) zzgl Bücher/Bögen und TÜV..

    Danke danke, werd mich dort einfach mal umschauen... Das in der Waldschmittstraße ist n Polo, soweit ich mich da richtig erinner..


    Kellie: Wenn deine Schwester auch aus der Nähe FFM kommt, darf sie sich gerne an der Fahrschul Suche beteiligen ;)

    Huhu Leuts!


    Hab ein wenig Geld angespart und habe mir nun vorgenommen, einen Traum zu erfüllen, den ich seit meinem 16. Lebensjahr (bin fast 25) habe: Ich möchte Motorrad fahren lernen.


    Hab da aber immernoch ein paar Fragen, die ich nicht unbedingt einem Fahrlehrer direkt zu anfang stellen will:


    Meine Daten: etwa 135kg auf 1,83m


    Hier die Fragen:


    1. Passe ich auf alle Motorräder drauf? Habe da ein paar Bilder im Internet gesehen, diese Maschinen haben teilweise ja schon nen niederen Sitz und weiß nicht, ob das dann so mit Bauch vs Tank funktioniert?
    Die Maschine der Fahrschule, die in Frage kommen würde, wäre eine Honda CBF 600. Kennt die vll jemand und kann mir berichten?


    2. Wie schaut das aus mit der Sicherheitskleidung?! Ich meine, die Fahrschulen stellen diese zwar, aber hat jemand Erfahrungen, welche Größen es dort gibt ? Handschuhe und Helm dürften jetzt kein Problem sein, ich hätte eher bedenken wegen Nierengurt und Jacke =/ Wäre mir sehr peinlich, wenns zur Fahrstunde käme und nix passt.. Daher würd ich dann eher schon meine eigene Kleidung kaufen und mitbringen.. Kennt da jemand eine gute Adresse für Motorradbekleidung in Übergrößen in der nähe von Frankfurt / Main?


    Soo.. hoffe ihr könnt mir helfen..
    Grüßle
    Jens