Schwanger!?!?!?!

  • Lavendelzwerg, ich kann dich gut verstehen. Ich fand auch immer das warten am Anfang schwierig. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatten wir eine Kreuzfahrt gebucht ... Da war ich in der 6 Woche und saß wie auf heißen Kohlen ... Und ich musste noch eine Woche nach der Rueckkehr auf meinen FA Termin warten ... Ich fand das auch schwer. Ich Drücke dir feste die Daumen dass die Zeit schnell rum geht :)

  • Hallo Lavendelzwerge,

    das ist doch schonmal super :)

    Bitte habe Geduld, bei mir sah man erst seeeehr spät was in der 2. Schwangerschaft, bei der 1. sah man das Herzchen schon in der 7. Woche, ich glaube bei meiner Tochter erst nach der 11.

    Meine innere Stimme sagt mir, das ALLES ok ist diesmal und du ein ganz ganz süsses Baby haben wirst, natürlich kerngesund und munter :)

    Wirst sehen, alles wird gut, streichle dein Bäuchlein und rede mit dem/der Kleinen, hört sich zwar doof an, aber mir tat das sehr gut nach der Fehlgeburt, ja ich habe die Kleine sogar angefleht bei mir/uns zu bleiben und uns nicht auch zu verlassen :o

    Wünsche dir vieeeel Kraft und drücke dich nochmals!


    LG, Nicki

  • Ich freu mich auch sehr für die Lavendelzwerge! Ich war zwar nicht oft aktiv hier, aber habe bei dir mitgefiebert. In so einer Situation hilft es mir immer sehr, wenn ich alles rational betrachte: rein statistisch ist die Wahrscheinlichkeit einer 2. FG vor allem nach natürlicher Empfängnis extrem gering.


    Dein Körper WILL dieses Baby und kann es tragen. Er schickt jetzt alle Energie in das Würmchen, damit es gut wäschst und bei dir bleibt. Wie wenn du dich in den Finger schneidest und es schnell zuheilt, so ist dein Körper bestrebt dieses kleine Wesen einzunisten und perfekt zu machen. Stell dir das immer wieder vor und vertraue darauf, vielleicht hilft es dir. Ich wünsch dir alles, alles Gute!!

  • Vielen Dank für eure vielen mutmachenden Worte! Das hilft mir total optimistisch zu bleiben und sich nicht in Ängsten zu verlieren!


    Jetzt stürze ich mich in den Weihnachtszauber und betüter meinen kranken Sohn, da habe ich wenigstens was zu tun ;)


    Alles liebe Lavendelzwerge

  • Hallo ihr lieben,


    wie versprochen melde ich mich nach meinem Arzttermin zurück, auch wenn die letzten Tage nicht wie erhoft verliefen...


    Am Abend vor Sylvester hate ich ein "komisches" Gefühl im Bauch, ein bischen Verstopfung und ziehen im Rücken, wie wenn man seine Periode bekommt.
    Aus diesem Grund bin ich Sylvester lieber zu Hause geblieben und habe die Füße hopchgelegt. Gegen Abend bekam ich jedoch leichte Blutungen. erst habe ich gedacht, dass es bestimmt nicht schlimm ist und versucht mich nicht verrückt zu machen. Über Nacht wurde es jedoch immer stärker und die Schmerzen wurden auch doller. Gestern lag ich den ganzen Tag im Bett.
    Leider half es alles nichts.


    Heute im Ultraschall bekam ich dann die Bestätgung. Es ist nichts mehr zu sehen! Kein Baby, keine Fruchthülle nur Schleimhaut.


    ALso war es wieder eine Fehlgeburt.


    Ich fühle mich jetzt so leer und irgendwie hoffnungslos. Schließslich dauerte es so lange bis es geklappt hat undn un schon das zweite mal...


    Morgen haben wir einen Termin in Oldenburg in der Kinderwunschklinik (wir hatten ihn noch nicht abgesagt) und haben uns dafür entschieden ihn auch warzunehmen. Wir hoffen, dass dort herausgefunden werden kann woran es liegt dass es so schwierig ist schwanger zu werden und es sich dann 2 mal nicht gehalten hat. Sicherlich kein einfacher gang. Grade im Moment, ausserdem ist jedwedige Bewegung jenseits von Liegen schmerzhaft. Aber es kann a auch ein vorteil sein wenn man so direkt nach einer Fehlgeburt geht, weil alle Werte dann noch fast aktuell sind...


    Allerdings fühlt es sich im Moment so hoffnungslos an in mir...



    Danke für die viele Unterstützung die ich von euch bekommen habe!!!


    LG Lavendelzwerge

  • Ach Mensch, Lavendelzwerge, das ist aber traurig zu hören, das tut mir leid. Hab so an Dich gedacht. Alles Gute trotz allem und verliere den Mut nicht.

  • Ach, das ist ja Kacke!
    Tut mir wirklich leid......ich hatte im Stillen Daumen gedrückt!


    Lass dich und deinen Mann ordentlich auf den Kopf stellen!
    Ansonsten lass dich ein wenig pflegen, wenn du Schmerzen hast sprech nochmal mit dem Arzt drüber, und nimm Schmerzmed, ich finde immer solche Schmerzen braucht man nicht aushalten müssen!


    Ich drück Euch die Daumen, dass ihr bald schlauer seid.
    LG
    Schwelfe

  • Merci bien!


    Ich nehme im Moment Ibuprofen weil ich auch denke ich habe genug mit meinem Kopf zu tun. Ausserdem war ich etzt 2 Tage tapfer :rolleyes: und habe nichts genommen, weil ich ja nicht mit absoluter sicherheit wusste ob nicht doch noch alles gut wird...
    Langsam wirken sie und ich versuche in Gedanken nach vorne und zum Morgigen Termin zu blicken!


    LG Lavendelzwerge

  • Ach Lavendelzwerge, fühl' Dich von mir gedrückt.

    Vielleicht könnt Ihr ja morgen der Sache dann doch genauer auf den Grund gehen.

    Es tut mir leid, daß es nicht geklappt hat.

    LG
    mandan

  • Och Mensch, das tut mir so leid für euch.
    Ich habe mit meiner Freundin ähnliche Dinge durch, sie hat aber heute 2 gesunde Mädchen dank KiderWunsch Klinik.
    Ich drücke dir alle Daumen dass man dir dort auch helfen kann.
    Kopf hoch und fühl dich mal fest gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!