Ich hab gesündigt...(Sheego)...

  • Hallo ihr Shoppingqueens,


    Ich habe gerade bei Sheego bestellt. Für 500 Euro :-00000
    Aber natürlich hab ich auch was für meinen Mann gekauft. Schuhe und Boxershorts, das war also nicht egoistisch sondern sehr sozial von mir ;)
    Jetzt freue ich mich sooooooo sehr. Und gerade fällt mir ein das ich mir diese Bestellung total verdient habe. Denn gerstern habe ich nach 5 Jahren endlich meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Jawollja das ist mein Geschenk an mich!


    Schönes Wochenende...


    PS: Außerdem ist es hier kalt und regnerisch, ich kann ja schlecht in Sommersachen rumlaufen ;)

  • Ach was solls :p
    Bestelle auch immer viel mehr, 500EUR sind da eigentlich normal - behalten wird davon aber entweder nix oder nur wenig, weil es ja dann auch wieder auf die Passform etc ankommt.
    Im Katalog siehts ja meist wieder ganz anders aus als nachher an einem selbst.


    Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag - da darf man sich auch mal was gönnen :D

  • Hey,
    erstmal Glückwunsch zum Vertrag!

    Wenn ich bestelle, dann selten nur was für unter 100 €.
    Ich schlag dann auch immer richtig zu, denn Frau will ja auch Auswahl haben.
    400-500 € sind da keine seltenheit!!!!

    Viel Spaß beim anprobieren!

  • GLÜCKWUNSCH !


    Ja, bestellen tue ich für mein Lebtag gern
    auch in sehr hohen Summen , es kommen auch wöchentlich 1-3 Pakete , wenn nicht fragt mein Mann ob ich ernsthaft krank sei ;)
    nur leider ist die Enttäuschung oft gross, wenn ich es in den Händen halte vom Material her oder es sieht angezogen unmöglich aus zb. weil am Hintern zukurz ist oder es im Kreuz hängen bleibt oder am Busen zuweit , die Ärmel zueng , der Stoff komisch glänzt oder bedenklich riecht oder sich nach Kunststoff anfühlt oder schon vom weiten nach BILLIG schreit obwohl der Kaufpreis recht hoch usw usw ...
    Deshalb muss Frau immer und ständig bestellen .. hast also alles richtig gemacht , hoffentlich kommen deine Sachen nicht in zig Päkels verteilt , dass nervt mich manchmal und macht mich sehr ungeduldig und bin umso mehr enttäuscht , wenns nicht passt/gefällt !
    Deshalb drücke ich dir die Daumen , dass einiges passt + gefällt !


    Und weiterhin wünsche ich viel Spass in deinem Job und das es weiterhin so gut für dich läuft ( Daumen drück )


    LG
    Pipilotta ♥


    P.s welche jetzt bei UP bestellt aus dem neuen Katalog und hofft sie wird nicht wieder enttäuscht , wie so oft :cool: ( oder besser : eigentlich immer )

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Wow.. das freut mich voll für euch.
    Würde das auch gerne können. Aber dann wär schon über die Hälfte meines Monatsgehaltes weg.. und das für Klamotten? *g*


    Meine Bestellungen belaufen sich meisst nur so um die 50-100€ (wenn überhaupt)
    Aber irgendwann, iiiirgendwann, wenn ich reich, schön und berühmt bin, dann glüht die Kreditkarte! :p

  • Catstar :
    es heißt doch nicht wenn man wie ich extrem viel bestellt auch alles behält , dass wäre klasse aber nicht machbar
    weil aus besagten Gründen


    du willst mir doch nicht sagen , wenn du auch nur 50-100 Euro bestellst , es jedesmal passt und gefällt ???


    deshalb geht Frau über die Bestellungen grösser ausfallen zulassen um wenigstes ein brauchbares Kleidungsteil dabei zuhaben !!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag ! :) Da muß Frau sich einfach was gönnen. :D

    Meine Bestellungen fallen auch immer reichlich aus aber, wie schon von Pipilotta beschrieben, behält man ja meistens nicht alles davon weil's ja doch aus diversen Gründen nicht alles gefällt.

  • Heisst? Erst kaufen, dann zahlen?
    Mir wurde mal von einem Versandhaus gesagt, ich wäre eine Geringverdienerin und deswegen ginge das nicht. Liquidität, oder so,..Dabei bin ich "nicht mal" verschuldet.



    Naja, begnüg ich mich halt alle paar Monate mit meiner kleinen Bestellung oder freue mich über Schnäppchen von ebay und Co.

  • Catstar:


    Ich (aktuell noch ohne eigenes Einkommen da Studentin) kann bei den meisten Versandhäusern auch auf Rechnung bestellen - bei manchen geht das aber auch erst ab der zweiten Bestellung ... wurde auch nie danach gefragt ...
    Aber es ist sinnvoll, vorher zu schauen, bis zu welchem Betrag man ohne Anzahlung bestellen kann (habe mit Vorkasse und Anzahlungen schon schlechte Erfahrungen gemacht und bestelle daher AUSSCHLIEßLICH auf Rechnung)

  • 500€ für Klamotten? Davon muss ich 2 Monate leben, bin leider arbeitslos, kann mir fast keine Kleidung leisten, da 1. die Hartz-4 Regelsätze in allen Bereichen viel zu niedrig sind (geht alles für Lebensmittel drauf) und 2. die Kleidung in meiner Größe (so 62-66) meistens schon etwas teurer ist. Also gibts Klamotten nur in Notfällen und wird getragen, bis es völlig kaputt ist.

    Wer Knuddel austeilt oder vermehrt, oder ausgeteilte oder vermehrte Knuddel in Verkehr bringt, wird mit Gegenknuddel nicht unter zwei Knuddeleinheiten belohnt ...


    Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!

  • Knuddelmon
    Hier wurde doch schon einige Male geschrieben das lange nicht alles behalten wird.
    Vielleicht beläuft sich am Ende die Rechnung nur auf 50€


    Aber es ist ja nun auch so,wenn man arbeitet hat man eben mehr Geld(na ja manchmal nicht)zur Verfügung und dann kann man sich mal was gönnen.
    :)Ich habe zb außer meiner normalen 40,75Std.Woche nochmal eben 15 Std.dran gehängt.
    Dafür gönne ich mir dann was.


    Letztes Jahr habe ich bei Sheego/Otto bestellt vorm Urlaub noch eben schnell kurzfristig.
    Da kamen auch ständig Pakete weil die immer Teillieferungen hatten,sowas das nervt dann.

  • Danke für eure Glückwünsche.


    Für mich sind 500 Euro auch viel, mein Mann ist arbeitslos. Wir leben also alleine von meinem Gehalt. Ich bin Erzieherin und stellvertretende Leitung in einer Kita, mein Verdienst ist ok, für 2 Leute nicht immer ausreichend.
    Ich selber bestelle nur auf Rechnung. Alles andere ist mir zu unsicher. Bei ebay gerne mit Paypal.


    Falls ich wirklich alles behalte dann werde ich den Betrag auf 2 Monate aufteilen. Das ist ok bei Sheego, hab ich schon öfters gemacht.


    Da ich für mich 2 Paar Schuhe bestellt habe, bin ich mir schonmal ziemlich sicher das eines zurück geht.
    Es sei denn es ist Liebe auf den ersten Blick :)


    Ich hab übrigens versucht einige Sachen von mir bei ebay Kleinanzeigen zu verkaufen. Aber kein Mensch will sie haben. Teilweise sind die sogar noch neu.
    Jetzt werde ich es mal bei Kleiderkreisel versuchen.


    Liebe Grüße


  • Das stimmt. Ich arbeite 41 Stunden in der Woche. Gerne und mit dem ganzen Herzen. Wir fahren niemals in den Urlaub oder machen irgendwelche besonderen Aktionen. Mein Mann ist so eingeschränkt durch sein hohes Gewicht, das wir alles nur mit dem Auto machen. Ein paar Schritte laufen, fast unmöglich. Deswegen bestell ich mir mal ab und an was. Das Auspacken eines Paketes ist einfach traumhaft ;)

  • Ich hab übrigens versucht einige Sachen von mir bei ebay Kleinanzeigen zu verkaufen. Aber kein Mensch will sie haben. Teilweise sind die sogar noch neu.
    Jetzt werde ich es mal bei Kleiderkreisel versuchen.


    Liebe Grüße


    Hast dus denn auch hier gepostet?
    Ich glaube Klamotten gehen weg wie warme Semmel ;D


    Im übrigen merk ich an manchen Stellen wie gut es doch wäre ne Mutter gehabt zu haben. Die kann einem nämlich sowas erklären, wie Shoppen auf Rechnung funktioniert *gg*


    Werds jetzt nochmal versuchen.
    Weil ich immer tot traurig wa, wenn ein Teil nicht passte. So kann ichs ja einfach in verschiedenen Größen bestellen...
    Oh man :o

  • Sheego paßt mir leider nicht, ich liebe die Sachen von ihnen... *schnief*


    Aber ich hatte jetzt ein 500 Euro Paket von Ulla Popken daheim, das geht morgen retoure - eine Jacke und eine Hose und nen Slip behalte ich - also zahle ich ca. 140 Euro.


    Püppi

  • Ich bestelle auch viel online, alles was im Grunde, bei Amazon, Sheego, Otto, Ulla Popken und viele andere.

    Oft bestelle ich zwischen 500-1000€, ABER natürlich behalte ich nicht alles. Ich bestelle die Sachen ja auch ganz bewusst in verschiedenen Farben und Größen, weil alles unterschiedlich ausfällt.

    Ich finde online shoppen einfach toll, weil ich zu alles in Ruhe auspacken kann mit Sachen aus dem Kleiderschrank kombinieren kann und auch mal ein paar Tagen nachdenken kann, ob ich etwas wirklich behalte oder nicht.

    Ich arbeite jede Woche zwischen 40-50Std., ja ich finde da kann ich mir auch was gönnen.
    Aber ich gebe auch zu, dass ich zu viele Klamotten habe.
    Dabei ich schon häufiger mal radikal aussortiere. Ich verkaufe dann die aussortierten Sachen meistens bei Ebay im Paket und das nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern auch einfach wegen der Nachhaltigkeit. Ich finde es nicht gut, wenn man soviel wegwirft, egal was es ist, wenn es jemand anders noch gebrauchen kann.
    Und auch, wenn ich es mir leisten kann neue Kleidung zu kaufen, kaufe ich auch immer mal wieder gebrauchte Sachen. Neulich habe ich einen total schönen Jeansrock bei Ebay für ca. 10€ (inkl Versand) ersteigert und mich riesig gefreut, dass er so gut gepasst hat.

    Kleinteile, wie Schals, Taschen etc. oder auch Haushaltsdinge (Schalen, Vasen...), die ich aussortiere, stelle ich in eine Kiste auf der Arbeit, die ich ins Leben gerufen haben, wo jeder etwas reintun oder rausnehmen kann. So haben schon viele Dinge einen neuen Besitzer gefunden. Das freut mich sehr, denn muss nicht alles wegwerfen. Aber der Sammler von unnötigen Dingen bin ich auch nicht.

    Offtopic - kurz zum Thema Arbeitslosigkeit:
    Ich habe zwar einen akademischen Job und kann aus meiner aktuellen Situation heraus da eigentlich nicht mitreden, aber ich war zwischen Studium und neuem Job auch ein paar Monate arbeitslos (und habe es gehasst)...
    ich denke, wenn man schon keinen Vollzeitjob ergattern kann, dann vielleicht einen kleinen Nebenjob (Babysitten, Hundesitten, für alte Leute einkaufen, Zeitungen austragen, Putzen....hab ich auch schon alles gemacht), wenn auch das nicht möglich ist, würde ich zu einem ehrenamtlichen Job raten, gerade in Großstädten gibts da echt viele Möglichkeiten, so bleibt man geistig und körperlich in Bewegung und knüpft auch neue Kontakte. Eine Freundin von mir, hat auf diese Weise einen super Job gefunden...deswegen ist mir auch gerade eingefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!