• Hallo

    ich mag die Serie - der Dicke - mit dem Schauspieler Pfaff-. aber was da so gezeigt wird ,ist oft nur komisch. Da ist , in der aktuellen Folge- eine Dame hinter dem Dicken her. er will aber nicht und ist genervt.
    Was soll ich dazu sagen.
    Hinter mir war noch niemand so her. Schade..........................
    Ich sehe den Schauspieler Pfaff ganz gern. Häßlich ist er ja. Aber er hat eine innere Schönheit.
    Auch Bloch schau ich gern.

    Und Ihr?

    Tschau
    Geli

  • Hinter mir war auch noch nie jemand so her.


    Ich schau den Pfaff auch ganz gerne. Schon damals im Fahnder als Bullen. Da war er noch nicht ganz so rund.


    Ich wünschte, Tine Wittler würde mal meine Bude renovieren. Aber leider bin ich keine Hauseigentümerin ... An der gefällt mir widerum nicht, dass sie immer Handschuhe an hat und den Leuten auch so die Hand gibt ...

  • Häßlich ist er ja.



    Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Mir persönlich wäre er zu alt (bin ja eh glücklich vergeben), aber vom Typ her gefällt er mir.


    Die beiden Serien kenn ich jetzt nicht, ich schau eh nicht viel Fernsehen.

  • Ich schaue den Dicken auch gerne und regelmässig. Aber eher wegen dem Pathos als auf Grund der Leibesfülle des Darstellers ;)


    Tine Wittler finde ich ganz schrecklich! Sie wirkt auf mich sehr unnatürlich und künstlich. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Ich würde mir auch nicht meine Wohnung von ihr gestallten lassen, einfach weil es ja meine Wohnung sein soll, die mich wiederspiegelt und auf meine individuellen Bedürfnisse zurechtgeschnitten ist. Auch mag ich es, wenn jedes Detail meiner Wohnung eine eigene kleine Geschichte erzählt...


    Lg Lavendelzwerge

  • ich mag tine wittler auch nicht. meine wohnung würde ich mir auch nicht von ihr gestalten lassen.

    gestern abend gabs ja wieder den dieter pfaff als den dicken. mir ist der sau sympathisch. den würde ich gern mal kennen lernen. so als guten freund. bin ja auch glücklich verheiratet.
    hab ihn auch in interview schon gesehen. der hatt eine ganz tolle lebenseinstellung .

  • Tine Wittler ist nur ganz cool wenn man Sie nicht grade bei RTL sieht ;)
    Meiner Meinung nach liegt das an dem ganzen getue bei denen...aber darauf wollte ich nicht hinaus.


    Zu meinem Erstaunen musste ich hier lesen das noch nie jemand hinter Euch her war?!?
    Warum nicht?!?
    Oder bezieht Ihr das auf die Ausmaße in der Serie?!? (hab Sie nicht gesehen :( )

  • wenn ich nur wüßte woran es liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1;)

    Ja mein Mann liebt mich , aber richtig hinter mir her. Nö.........nicht so gespürt.:confused:

  • Tine Wittler ist doch schrecklich. Immer diese Tunikakleider, die mehr wie Zelt aussehen als nach Kleid. Und dann auch noch schlechten Stil, wer schon Handschuhe als Frau trägt sollte wissen, daß man Lederhandschuhe zum Händeschütteln grundsätzlich auszieht.

    Hat frau allerdings ein Abendkleid oder Hochzeitskleid mit langen Glacé oder Samthandschuhen an, dürfen die anbleiben. Genauso wie eine Frau auch ihren Hut nicht absetzen braucht, außer im Kino/Theater, wenn er nämlich riesige Ausmaße hat und dem Hintermann die Sicht behindert.

    Das mal dazu!

    Dieter Pfaff finde ich ist einer der wenigen guten Charakterdarsteller, die wir hier in Deutschland haben. Ich habe ihn mal bei "Zimmer frei" gesehen und dort hat er mehr als nur gute Ansichten zum Leben gehabt. Allerdings wurde der Feuerwehrmann im Studio etwas nervös, weil Dieter Pfaff gepafft hat wie ein Schlot!

  • Aber eigentlich ist es doch echt super, dass die Dicken sich nicht mehr verstecken so wie damals in den 70er oder 80er..
    da gab es doch kaum dicke Menschen im Fernseher..
    Ausnahmen gab es schon wie Bud Spencer usw. Dennoch waren dicke Frauen selten und es gab meistens Standardkleidung..
    Faltenrock und Polyestershirt mit Jacke.. furchtbar!
    Kennt ihr noch die Klementine? von Ariel Waschmittel.. die hatte immer eine weiße Latzhose an ;)
    aber mir gefällt der Doug aus der Serie King of Queens, der ist immer so herrlich kindlich komisch..:)

  • ..... Und dann auch noch schlechten Stil, wer schon Handschuhe als Frau trägt sollte wissen, daß man Lederhandschuhe zum Händeschütteln grundsätzlich auszieht.

    Hat frau allerdings ein Abendkleid oder Hochzeitskleid mit langen Glacé oder Samthandschuhen an, dürfen die anbleiben. Genauso wie eine Frau auch ihren Hut nicht absetzen braucht, außer im Kino/Theater, wenn er nämlich riesige Ausmaße hat und dem Hintermann die Sicht behindert.....


    @ Madam


    Gut, dass Du es uns mitteilst....

  • Kommt es nur mir so vor, oder geht es euch auch so das man denken könnte man steht in einem IKEA Musterhaus wenn Wittler damit fertig ist.


    Der Stil ist immer gleich, nur die Farben variieren.


    Back to Topic: Ich finde die Sängerin von Gossip schrecklich. Abgesehen davon das es nicht meine Musik ist, wirkt die immer total überdreht und so künstlich extrovertiert.

    Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen, aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen.

  • ne zeitlang lief ja "bulle von tölz" regelmäßig im fernsehn, gugg ich heut noch super gern auch wenn ich die folgen schon 2, 3mal geschaut hab!
    nur, wenn der läuft muss ich essen:eek:
    schon wo der noch regelmäßig einmal die woche kam, haben mein ältester und ich voll das abendbrot rausgeholt. ich glaub, dass war immer das einzigste mal in der woche wo wir fett abendbrot geschlemmt haben;)

    marianne sägebrecht schau ich auch furchtbar gern:D

    Zitat

    ...wer schon Handschuhe als Frau trägt sollte wissen, daß man Lederhandschuhe zum Händeschütteln grundsätzlich auszieht...



    naja, wenn sie vielleicht ne fiese, ansteckende hautkrankheit hat! also da möcht ich ihr auch nicht die hände unbehandschuht schütteln:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Kommt es nur mir so vor, oder geht es euch auch so das man denken könnte man steht in einem IKEA Musterhaus wenn Wittler damit fertig ist.


    mir hat der "BastlWastl" gut gefallen und mir war dabei total egal ob da einer dick, dünn oder viereckig rumlief.
    Frau Wittlers Sendung kenn ich nicht , nur von Bildern und diesen Frauentyp mag ich nicht.


    Zitat

    Back to Topic: Ich finde die Sängerin von Gossip schrecklich. Abgesehen davon das es nicht meine Musik ist, wirkt die immer total überdreht und so künstlich extrovertiert.

    Die Musik gefällt mir auch nicht und ich glaube sie wird total überschätzt.
    Sie gehört zu den Interpreten, wie inzwischen auch der Pfaff und der Ottfried Fischer, deren markenzeichen das Dick sein ist.


    Pfaff, der mal ein Charakterdarsteller erster Sahne war ist zum "Dicken" reduziert worden und der Fischer, der auch von der Krankheit psychisch gezeichnet ist, dem fehlt schon lange sein kaberettistischer Biss. Schad drum...
    Von der Marianne Sägebrecht hört man nicht mehr viel, vielleicht weil sie einfach zu vielseitig und gut ist und somit dem Massengeschmack des TVPublikums nicht so sehr entspricht.


    Ich brauch keine Alibidicken in den Medien.


  • Hinter mir war noch niemand so her. Schade..........................


    Nichts für ungut, aber zum Einen ist das eine fiktive Fernsehserie und zum anderen hat Dieter Pfaff eben doch noch ein "bisschen" mehr als nur seine Leibesfülle in die Waagschale zu werfen, nämlich: Witz, Charme, Intelligenz, Persönlichkeit und eine unglaubliche Ausstrahlung.


    Dass da Frauen "hinter her" sind glaube ich schon. Ein sexy-stromlinienförmiges Äusseres ist eine feine Sache, aber wirklich ansprechend sind eben auch und vor allem noch andere Dinge.


    Wenn man sagt: "Menno, ich bin auch dick, aber hinter mir sind nicht so viele her" reduziert man sich und andere schon ordentlich auf die äussere Erscheinung.


    Auch Beth Ditto, hat meiner Ansicht nach ihren Erfolg ihrer kraftvollen und energetischen Ausstrahlung und ihrem Talent zu verdanken.


    Dass sie dabei noch ihre Speckrollen zu Markte trägt mag ihr am Anfang zu etwas mehr Aufmerksamkeit verholfen haben. Wer aber nicht mehr als Speckrollen zu bieten hat verschwindet direkt wieder in der Versenkung. Um zu solcher Bekanntheit und Ruhm zu kommen, muss man schon einiges mehr zu bieten haben.

  • ...
    Auch Beth Ditto, hat meiner Ansicht nach ihren Erfolg ihrer kraftvollen und energetischen Ausstrahlung und ihrem Talent zu verdanken.

    Dass sie dabei noch ihre Speckrollen zu Markte trägt mag ihr am Anfang zu etwas mehr Aufmerksamkeit verholfen haben. Wer aber nicht mehr als Speckrollen zu bieten hat verschwindet direkt wieder in der Versenkung. Um zu solcher Bekanntheit und Ruhm zu kommen, muss man schon einiges mehr zu bieten haben.



    Das kann ich nur unterschreiben. Nur mit Dicksein stellt sich der Erfolg nicht ein. Und Beth Dito macht gute Musik, hat eine gesunde Lebenseinstellung und wenn Lagerfeld meint sie ist zu dick, dann ist das eben so. Seine Cloo-di-ah war auch mal schlanker. Ich mag an Beth Dito vor allem ihren Mut zur Mode. Manchmal schrill und schräg, aber immer ganz Beth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!