Beiträge von Radler

    auch ich habe schwangerschaften hinter mir. na klar birgt übergewicht ein risiko. ich hatte ein eph-gestose und war im krankenhaus. habe entwässungsspritzen bekommen, danach ging der blutdruck runter und es ging wieder.durfte danach nicht mehr schwanger werden. habe 2 kinder beim 2. traten massive schwierigkeiten auf. war 23 und 110 kilo schwer. bei der einen gibts keine schwierigkeiten der anderer doch. ich glaube man kann das nicht pauschal sagen. aber das risiko ist deutlich erhöht.kann man sich noch so viel vormachen.

    an just me


    danke für deine antwort. habe jetzt zusätzlich noch aqidra solostar bekommen. davon soll ich 3 einheiten spritzen wenn ich z. b. eine heißhungerattake bekomme. zusätzlich nehme ich noch 2 mal am tag metformin 1000mg zu den mahlzeiten. zuckerwerte sind zwar runter gegangen, aber manchmal noch erhöht. gestern morgen 214.
    am montag soll ich den arzt wieder anrufen.


    gruß geli

    da sieht man doch wie sehr dieses thema zeitarbeit die menschen bewegt und das zu recht. diskusionen sind immer fruchtbar. es ist ein austausch. ich finde den regen austausch gut.:)

    hallo just me


    wie hoch waren deine werte ? ich fühle mich wie benommen. heute morgen war der zuckerwert 192. sonst immer so 249 bis 269. esse abends 2 scheiben knäckebrot mit magerem aufschnitt oder käse.
    mittag weggelassen weil ich inzwischen angst habe etwas zu essen. morgen früh muss ich wieder beim diabetolgen anrufen. mal sehen was sie sagt. bestimmt latos erhöhen bin jetzt auf 16 einheiten. aber das alles belastet mich. bin auch nächste woche noch krankgeschrieben, könnte so auch nicht arbeiten-büro- kann mich z.z. kaum konzentrieren.


    liebe grüße
    geli

    hallo candy


    ich habe vorher schon victoza gepritzt. jetzt spritze ich morgens und abends byetta 10 mg und abends 16 einheiten lantus. ich gebe alle 3 tage meine werte durch und die frau die die einstellung macht sagt mir ob ich mehr oder weniger spritzen muss.


    mein kollege ist auch in der klinik eingestellt worden.


    allerdings habe ich von vielen leuten gehört das sie in der praxis eingestellt wurden.


    mein arzt sagt wenn er alle patienten die anfangen müßten zu spritzen einweisen würde, wären die krankenhäuser überfüllt.
    meine hohen werte gehen langsam runter. jetzt muss ich montag wieder anrufen und weiter besprechen ob ich die einheiten erhöhen muss oder wie es weitergeht. gebe dann immer meine werte durch.. weiß auch nicht ob das alles richtig ist.

    An Kerstin


    Ich freue mich für Dich, das du es geschafft hast. Das ist wirklich toll.


    Aber noch mal .die Realität sieht doch nicht so aus. Du hast ja sicher die Erfahrungen, von den Leuten hier gelesen. Und was ich von Bekannten und Freunden höre, haut mich immer wieder um und macht mich einfach nur wütend.


    Dir viel Freude in deinem Job. noch mal, das meine ich ganz ehrlich und von Herzen.


    Einen lieben Gruß


    aus Hann.
    :)

    an kerstin n- nee arbeite seit 40 jahren im öffentlichen dienst. gott sei dank und gehe bald in pension. verdiene gut und bin zufrieden.


    zeitarbeit ist so was von scheiße. noch mal - kriege genug davon mit das ich das beurteilen kann - hautnah im bekannten und freundeskreis . Immer dieses hoffen werde ich übernommen. betrifft leider auch einen meiner söhne. immer wieder werden längere unbezahlte prakikums angeboten. dann hören die von kollegen- ja wir haben einen praktikanten nach dem nächsten- hallo.


    Ich möchte heute nicht mehr auf job suche sein. zu meiner zeit konnte man den job kündigen und der nächste arbeitgeber war glücklich wenn du bei ihm angefangen hast.
    scheißzeiten.
    auch eine top- ausbildung ist heute kein garant mehr.


    ich denke die wenigsten sind in zeitarbeit zufrieden. wie sagt mein mann, die zeitarbeiter sind bei uns in der hirachie ganz ganz unten- die werden gescheucht und getrietz. mein mann arbeitet in der lebensmittelbranche- ist aber fahrer- gott sei dank nicht vor ort, aber der erzählt sachen-danke.
    jetzt kerstin n sag nicht wieder- aber er ist doch garnicht vor ort. er kriegt genug mit wennn er vor ort ist.
    zeitarbeit ein thema- das regt mich auf.
    punkt

    Zeitarbeit ist sowas von scheiße. die wenigsten kommen in arbeit. da haste aber großes glück gehabt.die leute werden ausgebeutet und zum teil wie sklaven behandelt. kenne genügend die malochen ohne ende und können von dem geld nicht leben. und werden behandelt wie menschenware. zeitarbeit ist großes mist.


    meine meinung.