Wie reagieren Eure Partner???

  • Hallo Ihr lieben,


    ich war heute nach der Arbeit noch kurz bei Aldi. Als ich zur Kasse ging, bemerkte ich zwei Buben (ca.14 Jahre) die sich über mich halb Tod gekichert und geflüstert haben.


    Ich ging dann auch durch die Kasse und mein Auto stand neben dem Einkaufswagenhäuschen. Die zwei hatten sich auf die Einkaufswägen gesetzt und auf mich gewartet.


    Ich habe mein Auto in aller Ruhe eingeräumt, währen die zwei kichernd und Köpfe zusammen steckend über mich gelästert haben, ich habe dann meinen Wagen ziemlich heftig in die Reihe geschoben worauf sie saßen! Habe ihnen in die Augen geschaut und gefragt:"Habt Ihr irgendein Problem"!? Worauf sie rote Köpfe bekamen und ich in mein Auto stieg!!:evil:


    Als ich dann Heim fuhr dachte ich mir, bin ich Froh das ich alleine war, denn ich hätte nicht gewusst wie ich reagieren hätte sollen, wenn mein Freund dabei ist. Es ist einfach sowas von Peinlich!! Mich trifft sowas schon sehr und es beschäftigt mich auch total lange.:(


    Wie reagieren Eure Partner wenn irgendwelche Pöbler da sind oder über Euch gekichert wird oder Ihr angestarrt werdet???:confused:


    Wie hättet Ihr in so einer Situation reagiert????



    Liebe Grüße


    Christine

  • Mein Partner hält sich völlig raus und lässt, wenn ich es will, eben mich agieren.
    Manchmal macht es Spaß solche Jungs zu kompromittieren. Aber manchmal kann ich es auch bei einem offenen Lachen belassen, da haben sie dann was zum Nachdenken.

  • Interessantes Thema...


    Mir ist es passiert, dass sich so betrunkene Männer über meinen Busen lustig gemacht haben und mein Freund anwesend war. Es war Nacht und in einer grösseren Stadt. Er hat nicht reagiert, aber ich glaube es hat ihn sauer gemacht.


    Ich wünsche mir schon, dass der Partner in solchen Situationen auch aktiv wird, aber ich kann mich letztlich nur auf mich selbst verlassen. Rückendeckung tut halt dem Ego gut, zumindest fühle ich dann, dass ich jemandem irgendwas bedeute. Das tut gut.

  • Mein Freund hält sich auch wie bei den anderen raus, baut mich aber mit Worten auf, sobald er merkt, dass es mich doch sehr verletzt hat.


    Bei uns liegt das Problem aber eher darin, dass fremde Jugendliche nie verstehen, wieso ein so gutgebauter und hübscher Mann mit einer dicken Frau zusammen ist.


    An der Supermarktkasse hatte ich bisher noch nie Probleme, wieso auch? Mein Einkaufswagen ist oft gesünder gefüllt, als von manchen schlanken, die ihre Bierdosen und Pizzapackungen auf die Teke klatschen. Und selbst wenn ich ungesunde Sachen kaufen würde, bleibt es immer noch meine Sache, oder ist Essen seit Neusten verboten? Aber das denken viele Jugendliche leider.


    Lustig war nur einmal, als mein Freund und ich gemeinsam kaufen waren und an der Kasse standen, dass eine hübsche zierliches Mädel mit meinem Freund flirten wollte, weil ihr anscheinend nicht bewusst war, dass ich seine Freundin bin.


    Die hatte blöd geschaut, als ich meinem Freund einen Kuss gab:D

  • Hallo


    komischerweise ist mir soetwas nie passiert wenn ich mit meinem Exmann unterwegs war. Allein ignoriere ich es meist oder lasse den Menschen einen mitleidigen Blick zukommen.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Sagen wir mal so. Wenn mein Mann das Gefühl hätte, ich bräuchte Schützenhilfe (er hat einen sehr guten Instinkt dafür), würde er einspringen. Aber in der Regel weiß er, dass ich damit allein zurecht komme und auch kommen will.

  • Hierzu eine kleine Geschichte:

    Mein Mann und ich bei C&A in der Dessousabteilung. Gleichzeitig hielt sich dort ein polnisches Pärchen auf.

    Mein Mann hat keine Berührungsängste, fragte mich nach meiner BH-Größe und stratzte los, um in den oberen Gehängen nach meiner Größe zu forschen.

    Während wir dies klärten, glotzte der Pole immer wieder auf meinen Busen (damals 110 DD). Mittlerweile hatte mein Mann einige schöne Exemplare gefunden, sah, daß der Typ glotzte und meinte dann mit Blick auf seine sehr schlanke Partnerin:

    Tja mein Lieber, Pech gehabt, ich habe hier was für Profis, Du leider nur für Anfänger.

    So kann es gehen! Ich habe innerlich gejubelt! Mein Mann gibt mir immer Schützenhilfe, läßt mich aber auch viel alleine regeln. Ich sag ab und an schon mal : Nur gucken, nicht anfassen.

    Ich finde es schon wichtig, Leute in ihre Schranken zu weisen, wenn sie sich unmöglich benehmen. Vielen ist es gar nicht bewußt, daß sie durch die Pöbeleien den anderen verletzen. So etwas lasse ich nicht zu!


  • Tja mein Lieber, Pech gehabt, ich habe hier was für Profis, Du leider nur für Anfänger.


    abgesehen von dem Spruch ...
    würde mich doch interessieren ob er mit diesem Mann (Pole) näher bekannt ist.
    In der Regel verwendet man ja unter zivilisierten Menschen hierzu Lande die "Sie" Form als Anrede.

  • Manchmal muß Mann alle Höflichkeiten über Bord lassen, vor allem bei dem Blick des "Kontrahenten". Der war schon bald via Röntgenstrahl und wenn es um Männes Mädchen geht, kennt Männe kein Pardon:rolleyes:;).

  • Manchmal muß Mann alle Höflichkeiten über Bord lassen, vor allem bei dem Blick des "Kontrahenten". Der war schon bald via Röntgenstrahl und wenn es um Männes Mädchen geht, kennt Männe kein Pardon:rolleyes:;).


    Ich glaube das wäre mir peinlich gewesen. :o Zudem würde ich auch nicht wollen, dass sich jemand mit dem (dann wohl kleineren) Busen seiner Freundin vor meinem Freund (und mir!!!) "brüstet". Zudem reduziert der Spruch Frauen auf die Brüste und für die schlanke Partnerin wird die Situation auch eher bescheiden gewesen sein.


    Diskriminierung ist egal in welcher Richtung sch.....

  • Wer diskriminiert (nämlich der Herr mit seinen Blicken) muß sich auch einen "Gegenschlag" gefallen lassen.

    Leider kann man schriftlich die Situation in der sich das Ganze abgespielt hat nicht wirklich wiedergeben.

    Der Herr hat so geglotzt, als käme ich direkt aus einen Magazin für dicke Titten und als würde er nur darauf warten, daß meine Bluse für ihn wie ein Pop-up aufspringt. Dem ist der Sabber fast aus dem Mund gelaufen.

    Eigentlich war mein Mann ziemlich sauer, er ist vom Sternzeichen her Steinbock und auch noch jähzornig. Das war die mildeste Form von "Gefahrenabwehr" für ihn. Wäre der Herr mir noch näher gekommen, wäre es vielleicht anders ausgegangen.

    Ich kann es z.B. nicht haben, wenn Menschen, die ich nicht kenne oder die ich nicht leiden kann, mir auf die Pelle rücken. Ich wahre zu anderen ja auch einen Sicherheitsabstand. Der ist nun mal für jeden anders und mein "Sicherheitsabstand", den ich brauche, ist nunmal genau meine Armlänge. In diesen Bereich lasse ich eben nicht gerne jeden, vor allem keine Spanner und deren Fantasien.


  • Wie reagieren Eure Partner wenn irgendwelche Pöbler da sind oder über Euch gekichert wird oder Ihr angestarrt werdet???:confused:


    Lausbuben, die mich lustig oder bemerkenswert finden die nehme ich seit Beendigung meiner Schulzeit nicht mehr zur Kenntnis und ich kenne niemanden in meinem persönlichen Umfeld, die sowas ernst nimmt.
    Wenn mich jemand in einer Dessousabteilung anstarren würde und wenn dieser noch dazu in Begleitung wäre, dann würde ich eher an einen Fleck auf meiner Bluse denken und käme echt nicht auf die Idee demjenigen lüsterne Gedanken zu unterstellen. Dazu müsste man schon deutlicher werden als nur zu glotzen.
    Ein Begleiter der dann mit eindeutig sexistischen Sprüchen untersten Niveaus mir zur Hilfe eilt, dem winkt anschließend das verbale Nudelholz.

  • Wer diskriminiert (nämlich der Herr mit seinen Blicken) muß sich auch einen "Gegenschlag" gefallen lassen.



    Wobei in diesem Fall die schlanke Partnerin den "Gegenschlag" einstecken musste, die ja nun nichts dafür kann.


    Weder für ihren kleinen Busen noch für ihren glotzenden Partner.
    Finde ich nicht so schön. :(


    Ausserdem würde ich mich bedanken wenn mein Partner mich wie ein Auto mit Sonderausstattung behandelt mit dem er angeben kann.


    Mir geht es da wie Magareta, mir wäre ein solches Verhalten mega-peinlich gewesen.

  • Wer diskriminiert (nämlich der Herr mit seinen Blicken) muß sich auch einen "Gegenschlag" gefallen lassen.


    Wieso fühlst Du Dich dadurch diskriminiert? Der andere Mann hat sich nicht negativ zu Dir geäussert. Ich würde in so einer Situation eher Mitleid mit der Freundin haben. Es ist weder schön wenn der eigene Freund eine andere Frau so offensichtlich angafft (sollte er das getan haben) noch wenn einem eine Anfänger-Brust unterstellt wird.

  • Das wäre mir mit meinem Ex nie passiert... keiner hätte sich im Faust-Einzugskreis eines gefährlich aussehenden Death-Metall-Typen in voller Montur mit langen Haaren und über 1,80 m groß getraut was zu sagen...:evil:. Dabei war er eher ein Schaf im Wolfspelz...;).
    Auf nem Konzert kaum er mal von der Toilette wieder und bekam mit, das mich ein leicht angetrunkener Mann anmachte...Gottseidank für den Typen waren seine 2 Kumpels stark genug meinen Ex auszubremsen...obwohl ich mich sehr gut selbst wehren kann, is son bisserl Rückendeckung manchmal nett fürs Ego.
    Da ich ja eher so ne Krawallziege bin, kommt es sehr auf meine Tagesform und die Art der Anmache etc an, wie ich reagiere.
    Ich finde respektloses Verhalten sollte einfach nicht "ungestraft" bleiben.
    Das geht bei mir vom Blick bis zu Kommentaren in jedweder Form und Niveau, kann man meist am Gegenüber einschätzen.
    Manchmal ist mir aber auch einfach jeder Blick/Wort zuviel, da eh in den Wind geschmissen bei einigen beratungsresistenten Vollpfosten.

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • ...Wie reagieren Eure Partner wenn irgendwelche Pöbler da sind oder über Euch gekichert wird oder Ihr angestarrt werdet???:confused:...


    Ich nehme mal an, in 99% der Fälle bei denen wir - meine Frau ist die Dicke - angestarrt werden, krieg ich das nicht mal mit, da es mich überhaupt nicht interessiert. Und warum sollen die Leute auch nicht gucken, das tut doch nicht weh. Wir gucken ja auch, wenn wir mal dicke Leute sehen.:)
    Bei kichernden pubertierenden Jungs hilft meist ein fröhliches Zurückwinken, dann lässt das Interesse sofort nach.
    Und wie schon Vorschreiber berichten, fühlen manche Gucker sich erotisch von dicken Frauen angezogen, mehr Po mehr Busen:D. Diese tun mir dann eher leid, falls sich ihre Aktivitäten nur aufs Gucken und doofe Witze über Dicke reissen beschränken.

  • Natürlich haben alle meinen tief empfundenen Respekt, die sich auf dumme Kommentare oder unnziemliches Geglotze hin mit einem wohldurchdachten, die Formen der Höflichkeit wahrenden, niemanden verletzenden und Frauen nicht zum Objekt degradierenden Spruch wehren können.


    Im Zweifelsfalle bin ich allerdings der Meinung: wer das nicht ganz so wohltemperiert hinbekommt, sollte sich dennoch wehren dürfen und nicht vor lauter Skrupeln diejenigen gewähren lassen müssen, die bei weitem nicht dasselbe Maß an Rücksicht an den Tag legen.


    Im Nachhinein und in einem Forum lassen sich nämlich leicht alle unhübschen Implikationen analysieren und geißeln. In der jeweiligen Situation hingegen dürfte es geringfügig schwieriger sein, jemandem seine Grenzen zu zeigen *und* dabei allen ethisch-moralischen Anforderungen zu genügen.


    Oder, wie meine Oma immer sagte: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!