Hosen / Bikini

  • Hallo,

    meine Freundin die kein Problem mit Ihren Gewicht hat, obwohl sie deutlich übergewichtig ist, versuche ich immer zu motivieren Hosen und Bikinis zu kaufen, bei den der Bauch über die Hose hängt, sie sagt "immer so was gibt es nicht".

    Weis jemand von Euch wo Kleidungsstücke mit diesen Eigenschaften erworben werden können?

    Wie tragt Ihr Euere Hosen Bikinis?

    Grüsse: Peter

  • ..das habe ich auch noch nicht gesehen. Meinst Du so untersetzte Größen wie bei Männern??
    Wenn eine Frau deutliches Übergewicht und entsprechenden Bauch hat, versucht sie ihn doch eher zu kaschieren, oder? Derart "Überlappendes" habe ich nur bei Frauen gesehen, die aus mir unerfindlichen Gründen ihre Hosen 2 Nummern zu klein kaufen..

  • Hallo,


    auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das gut aussieht. Und wenn sie es in Ordnung findet, die sachen drüber zu ziehen, wieso dann was anderes suchen?


    Mir ist jedenfalls eine andere Schnittweise bisher auch noch nicht über den Weg gelaufen. Ich persönlich würde mich da auch super unwohl und viel zu nackt fühlen


    Man lernt nie aus ...


    Anja

  • Wieso versuchst du sie dazu zumotiveren? Oder möchte sie das unbedingt?


    Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz, vielleicht kannst du es erklären?


    Ich schätze mich schon als modisch und geschmackvoll gekleidet ein, aber aus selbigem Grund würde ich diese Modesünde vermeiden.
    Das hat ja auch nichts mit ´zu seinem Gewicht stehen zu tun´wenn ich unpassende Kleidung trage, oder?
    Abgesehen vom optischen Aspekt ist es fürs bindegewebe deiner Freundin auch nicht so gut, wenn sie den Bauch über der Hose hängen hat.


    LG Lavendelzwerge

  • Ich denke wenn der Bauch groß und schwer genug ist, dann kann man ihn theoretisch über allem tragen :rolleyes: ... erst Recht über einem elastischen Bikiniunterteil.


    Da sollte sich Dir eher die Frage stellen warum Deine Freundin das (für mein Empfinden: offensichtlich) nicht tun möchte.


    Kann mich Lavendelzwerge nur anschliessen, das Ganze hat absolut nicht damit zu tun, ob man mit seinem Gewicht Probleme hat oder nicht, sondern ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks.

  • Vielleicht möchte das Peter ja so haben?

    Eine Lösung gibt es auch, denn es gibt unterschiedlich geschnittene Bikinihöschen. Hochgeschnittene wie in den 50ties und 60ties, dann Tangas wie an der Copacabana bzw. ganz normal geschnittene Bikinihöschen, die mir allerdings zu knapp sind, weil ich meinen Bauch auch nicht gerne zeige.

    Noch 'ne Lösung sind Baukasten-Bikinis. Die gibt es mittlerweile überall (C&A, BonPrix, Happy Size, Sheego). Da kann man sich Oberteil und Höschen selber zusammen stellen.

    Viel Spaß beim Kaufen und Deiner Freundin andrehen, lieber Peter!!

    P.S. Ob Du mal da nicht den schwarzen Peter hast oder die A....karte bekommst:D:p:rolleyes::eek:

  • Vielleicht möchte das Peter ja so haben?


    klar doch, der eine Typ mag an seiner Liebsten die Burka und der andere wenn sie ihren Bauch der Öffentlichkeit präsentiert.


    ich halte diesen Peter immer noch für einen Scherzkeks, der sich auf Kosten dicker Menschen lustig macht.

  • Ich tendiere beim Dicken-Bikini ja noch am ehesten zum "Bändel durch den Ar***", also einen String. Das sieht elganter aus, als wenn die Wampe übern Gummi fluppt.
    Wenn sich lächerlich machen, dann aber schon so richtig! :evil::evil:


    Ausserdem gibt's die Schnüre und/oder Seile in verschiendenen Stärken und Farben, günstigst als Meterware im Baumarkt.

  • Die Schnüre dann aber bitte in Neonfarben.

    Habe ich einmal am Strand gesehen, wie eine Dame mit pfundiger Figur so ein Teil ganz nonchalant und unauffällig anziehen wollte. War 'ne lustige One-Woman-Show für alle Umliegenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!