Beiträge von crazykate579

    Hallo Catstar!

    Konzentrationsstörungen, Gedächtnisschwäsche und Wortfindungsstörungen kommen auch als Symptome bei Schilddrüsenerkrankungen vor.
    Es ging mir ähnlich wie von Dir beschrieben. Schuld war eine dicke Schilddrüsenunterfunktion bzw. Hashimoto. Seitdem ich eingestellt bin, bin ich auch wieder klarer im Kopf:p

    Ich drücke die Daumen, daß Dir schnell geholfen wird!

    Ich seh Grad, daß Meiers Julchen diese "Fährte" ja auch schon gelegt hat... doppelt hält ja manchmal besser ;)

    Hallo Spätzle!

    Hast Du schon bei Asos geschaut? Die haben eine ziemlich große Auswahl an Kleidern!
    Habe dort jetzt einige Male bestellt und war immer zufrieden! Ganz hilfreich fand ich, dass dort immer die Körpergrösse des Models angegeben ist, da ich auch auf der Suche nach etwas knielangem war...


    Viel Erfolg!:)

    Deine immer wiederkehrende Unterstellung "Alle Dicken lügen sich in die Tasche" ist auch nicht sehr nett!
    Du darfst das alles für Dich gerne glauben, aber die Gedanken sind auch nur solange frei bis sie den Kopf verlassen. Nicht jede Äußerung oder Meinung lässt sich durch ein davorgesetztes ICH GLAUBE legitimieren...

    Besten Dank an Dich, Judita für die Erleuchtung! Da ich keine Tabletten nehme kann ich mir ja nun wirklich ganz sicher sein, daß ich selbst schuld bin so dick zu sein...ein gutes Gefühl! Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach dem "Klick":rolleyes: und nächsten Sommer dann Bikini und Größe 36! Mensch, toll, ich freu mich drauf!

    Die Schlüsse die Du aus deiner Geschichte gezogen hast sind erschreckend!

    Das Problem kenn ich auch! Scheint also System zu haben:D
    Ich komme mit den Strumpfhosen von Ulla Popken ganz gut zurecht, die sind einigermassen größenentsprechend, find ich...zumindest die Microfaser-Dinger!

    [QUOTE=Lavendelzwerge;313074@ crazykate

    Das finde ich wirklich schön! Bunt aber nicht kitschig, sondern schlicht! Gefällt mir! Hast du es komplett in einer Farbe? Ich könnte es mir auch gut bunt gemisch vorstellen, also ein Platz in gelb, einer in grün...

    [/QUOTE]

    Ich habe das Frühstücksgeschirr für 6 Personen in Gelb, Orange,Rot, Rosa, Blau und Grün. Da ja nicht immer alles zeitgleich auf dem Tisch steht, kann man da immer nett kombinieren. Entweder das Gedeck komplett in einer Farbe oder nur die rötlichen Farben durchmischen oder, oder, oder... Die grossen und tiefen Teller habe ich dann etwas dezenter. 6 in Marine und 6 in Rot und die tiefen Teller in blassem blau-grau. Und die Kännchen und Schalen und anderes Gedöns dann in diversen anderen Farben!

    Tipp 1: Forenregeln lesen! Dann wirst Du feststellen, daß hier nicht der richtige Ort ist um Abnehmtipps zu erfragen...

    Was das Bett angeht: Bei Ikea gibts schöne und günstige Metallbetten. Mit den einfachsten Rollrosten ausgestattet kannst Du so günstig an ein stabiles Bett kommen!

    Ich finde so eine Lederjacke durchaus tauglich für den Anlass, ist ja keine Beerdigung zu der Du da gehst! Kommt halt drauf an womit du das Ganze kombinierst. Mit einem Kleid oder längerer Tunika zu Leggings und Boots sieht das bestimmt toll aus!

    Ich hab auch so eine Kollegin, die nicht merkt, daß ich mich mit ihr ausser über dienstliche Notwendigkeiten nicht unterhalten möchte. In ihren "Gesprächsattacken" geht es zwar nicht um mein Gewicht oder mich persönlich, aber es interessiert mich schlichtweg nicht, was sie zum Besten zu geben hat, zumal sie ein klassisches "Kollegenschwein" ist und es auch oft um ihre Meinung über andere Kollegen usw. geht.
    Ich sage ihr dann einfach, daß mich das nicht interessiert und das nicht die Themen sind über die ich mich mit ihr unterhalten möchte. Freundlich, aber bestimmt. Hat zwar ne Halbwertzeit von 2 Tagen, aber steter Tropfen höhlt den Stein:D

    Zitat von Boschy;309413


    Ich habe meiner Therapeutin neulich erzählt, dass ich das Messgerät auf meinem Seminar dabeihatte FALLS ich mich unwohl fühlen wurdet! Jedenfalls fragte sie mich dann nur ob ich denn BESCHEUERT wäre, ich solle das Ding schleunigst entsorgen!
    In meinem Alter bräuchte man sich über sowas keine Sorgen zu machen, ich wäre ja keine alte Oma! Dann sagte sie allerdings, dass natürlich KONTROLLIEREN morgens oder abends durchaus okay sei - ja, was denn nu?! :(



    Wenn Du Dich ruhiger fühlst durch die bloße Tatsache das Gerät dabei zu haben, ist das doch okay. Und Du hast ja nunmal tatsächlich hohen Blutdruck, da ist es ja nicht ganz so abwegig ein Meßgerät auch mit auf Reisen zu nehmen.Laß dich da von so einer Äußerung nicht beirren! Bescheuert ist da wohl eher ihre Reaktion:evil:

    Ich trage total oft und gern Jeansröcke. Habe mir mittlerweile eine ganze Reihe zugelegt. Dazu kombiniere ich ganz verschiedene Oberteile, farblich meist passend zur Leggings oder Strumpfhose, welche ich sowohl in schlicht als auch in knalligen Farben trage! Am liebsten trage ich dazu schlichte Langarm- oder T-shirts mit nem Loop-Schal, wenn es kühler ist auch gerne Strick- oder Sweatjacken! Auch Kapuzenpullis passen gut, wenn ich z.B. Chucks dazu trage oder Boots! Ich finde gerade Jeansröcke bieten total viele Möglichkeiten! Trau Dich einfach! :)

    Wenn die gefärbten Haare rauswachsen und der graue Ansatz immer breiter wird, sieht das meiner Meinung nach weniger schön aus, als wenn man sich mit "Salz und Pfeffer" anfreundet und nach und nach ergraut :)



    Neee, das geht natürlich auch GAR NICHT!:eek: Aber bis ich bereit bin für 'komplett grau' hab ich ja bestimmt noch 20 bis 30 Jahre Zeit! Bis dahin wird mir eine galante Lösung des Problems einfallen:D

    Und wer weiss, vielleicht lande ich auch irgendwann bei Salz und Pfeffer... dank der Gelassenheit des zunehmenden Alters, oder so:p

    Jetzt kommt mir jedenfalls nur braunes Haar auf den Kopf!!!

    Ich zahle beim Friseur auch 'ne ordentliche Stange Geld! Bis zu 120 Euro für das Komplettprogramm mit Farbe.
    Das mache ich allerdings deshalb, weil ich jahrelang auf der Suche nach ner tollen Frisörin war und dabei viel Elend kennengelernt habe:D Und vor ein paar Jahren war es dann soweit. Ich hab die Göttin der Schere gefunden. Früher hab ich mir nach jedem Friseurbesuch zu Hause die Haare nochmal gewaschen und neu gestylt, daß musste ich bei Kim noch nie. Ich würde mir von ihr ohne Spiegel die Haare schneiden lassen, weil ich einfach zu 100% sicher bin, dass sie mir ne Top-Frisur zaubert.
    Mittlerweile gehen wir immer mit 3 Freundinnen hin, das ist immer ein ganz toller Nachmittag und für dieses Wohlfühlerlebnis zahle ich dann gerne, auch wenn's natürlich an anderer Stelle fehlt, aber das Thema Friseur war so lange ein Horror für mich, da will ich nicht mehr drauf verzichten!

    @ gerndabei Ob natürlich oder nicht, ich finde es in meinem Alter einfach nicht schön, daß mir überall auf dem Kopf vereinzelt graue Haare spriessen und das mit steigender Tendenz. Ich habe kein Problem mit einem komplett ergrauten Haarschopf, wenn dieser schön frisiert ist, kann das richtig gut aussehen. Allerdings den Weg zum kompletten Grau, finde ich nicht so hübsch anzusehen. Meine Meinung...:)

    Tut mir leid, aber wenn mir hier jemand mit so provokant formulierten, schlauen Hinweisen auf "Liebe, Fürsorge und Geborgenheit, usw" kommen würde, obwohl nach etwas völlig anderem gefragt war, dann würde ich mich auch aufregen! Mag dann vielleicht auch an mangelnder Reife liegen...:rolleyes: