Beiträge von Naschi

    Hallo ihr,


    ich weiß nicht, vielleicht gibt es so ein Thema schon aber mich nerfen diese blöden Streifen.
    Durch meine Gewichtsschwankungen habe ich an Bauch und Oberschenkeln diese Streifen bekommen. Ich finde das so doof, ich war noch nie Schwanger und hab schon Schwangerschaftsstreifen -.-
    Eigendlich wollte ich nur Fragen ob jemand von euch ein ähnliches "Problem" hat und vielleicht schon etwas gefunden hat um diese loszuwerden.
    Es heißt ja immer Sport ist das beste dagegen aber das habe ich auchschon probiert aber irgendwie sind die immernoch da.

    Ich denke auch das du der Sache etwas Zeit geben solltest, es bringt dich nicht weiter wenn du dich jetzt verrückt machst deswegen. Aber man macht sich ja oft viel zu viele Gedanken ob es nun wie in deinem Fall das Gewicht ist oder etwas anderes. Schau einfach mal was die nächste Zeit passiert und wenn es dann von deiner seite aus nichts wird solltest du einfach fair bleiben.