Mein Modeblog

  • Hallo,
    ein Paar Monate her bin ich nach Deutschland gezogen. Als Kind habe ich hier gewohnt, darum kann ich ein bisschen Deutsch sprechen. Glaube ich jedenfalls :)
    Ich komme aus Polen, jedoch will ich hier in Deutschland erstmals bleiben. Seit zwei Jahren führe ich einen Blog auf dem ich zeige was ich so im Alltag trage. Da ich Size Plus Sachen trage hoffe ich dass ihr meinen Blog interessant findet. Er ist erstmals auf Polnisch geschrieben jedoch hoffe ich es in der Zukunft zu ändern. Es gibt aber eine Translationsmöglichkeit (oben rechts ist ein spezialer Knopf). Unter jedem Outfit schreibe ich immer woher ich die Sachen habe, dass könnte nützlich sein wenn jemand bei mir etwas toll findet.
    Bitte schaut mal rein und seit so lieb und sagt mir was ihr von dem hält. Vielleicht bekomme ich dann mehr Motivation um in ab jetzt auch in deutsch zu schreiben.:)



    Liebe Grüsse,
    Asia ( - der Kurzname für Joanna).

    Lust mein XXL Modeblog sich anzuschauen? Fragt mich per PM nach der Adresse oder schaut auf meine Homepageadresse im Profil nach :)

  • Die Adresse schicke ich genr per PM, oder Sie ist als meine Homepage im Profil sichtbar :)

    Lust mein XXL Modeblog sich anzuschauen? Fragt mich per PM nach der Adresse oder schaut auf meine Homepageadresse im Profil nach :)

  • Hallo Asia :)


    Also ich finde dein Deutsch wirklich gut, dafür das du erst seid ein paar Monaten hier bist und das letzte Mal als du noch ein Kind warst;)


    Ich finde deinen Blog wirklich interessent. Und dein Klammoten Stil finde ich super! Passt alles immer schön zusammen. Immer weiter so!
    Ich habe immer großen Respekt vor Leuten die sowas ins Internet stellen, ich wäre viel zu schüchtern:rolleyes:


    Schade nur das ich deine Texte nicht lesen kann aber wenn du jetzt erstmal hier bleibst kannst du ja auch einen deutschen blog eröffnen ;)


    Liebe Grüße^^

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Hallo Asia


    Ich finde deinen Blog nicht nur sehr schön sondern auch hilfreich.Auch wenn ich etwas mehr auf den Rippen habe als du konnte ich mir doch einiges rauspicken.


    Danke dafür und weiter so!


    LG Manu

  • Hallo!
    Ich freue mich sehr dass ihr meine Blog euch angeschaut habt.
    Es ist nicht so dass ich so mutig bin um der ganzen Welt mein "Ich" zu zeigen. Der Anfang war für mich ziemlich schwierig. Ich habe all die Blogs von anderen dünnen Schönheiten gesehen und habe sie immer bewundert. Darum beschloss ich es auch mal zu probieren. Ich wollte all den Molligen mal zeigen dass man nich nur in zu grossen T-Shirts und langweiligen breiten jeans rumlaufen kann :) Ich hatte immer gehofft eine (zumindest winzige) Insporation sein zu könnem. Nicht dass ich jetzt glaube dass ich super Mode kentnisse habe. Ich wollte mal nur zeigen dass man wegen seiner Figur nicht schüchtern sein soll und dass man versuchen muss das beste aus dem was man num mal hat zu machen. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine (meine Deutschkentnisse lassen einiges zu Wünschen).



    Für meinen Mut wurde ich in gewissen Massen belohnt.
    1. Jede kennt doch den Momennt wen mann weg musst, man öffnet den Schrank und glaubt man habe nichts zum Anziehen. Ich muss das nicht mehr zu oft erleben. Ich öffne meinen Blog und sehe ne menge Outfits aud meinen Kleidern :)
    2. Ich bin mehr selbstbewusster geworden. Natürlich habe ich am Anfang nicht gerade nette Kommentare bekommen. Das hat mich gehärtet, ich mach mir jetzt nichts aus wenn jemand mich beleidigen möchte oder feststellt dass ich bestimmt noch nicht weiss dass ich dick bin und muss unbedingt mir darüber berichten :) Es ist auch nicht so dass ich nur schlechte Kommentare bekomme. Die Leute sind so Lieb und feuern mich an, schreiben dass ich das gut mache usw. Das verleiht Flügeln und hilft auf die Bösartigen nicht zu achten.


    Ich habe gesehen dass ich ein Paar besucher aus Deutschland schon hatte. Darm möchte ich versuchen die Posts auch in deutsch zu schreiben. Ich hoffe dass ihr mir meine Fehler in Deusch verzeiht. Aber ich muss das schreiben in dieser Sprache noch lernen.



    Natasha: vielen Dank für deine netten Worte. Ich habe es immer versucht Deutsch nicht zu vergessen. Ein bischen ist mir das gelungen :) Ab jetzt kannst du meine Texte lesen :) Das hoffe ich jedenfalls :)


    Laluhna: Ich bin überaus Glücklich wenn ich eine Inspiration sein darf :)


    goldfisch: Vielen lieben Dank!!!!!

    Lust mein XXL Modeblog sich anzuschauen? Fragt mich per PM nach der Adresse oder schaut auf meine Homepageadresse im Profil nach :)

  • Hallo Asia,

    schön, daß Du Dich so etwas traust. Du hast da echt eine paar tolle Teile ergattert und auch immer tolle Accessoires. Endlich mal jemand mit mehr Pfunden auf den Rippen, der nicht in Sack und Asche geht.

    Hoffentlich kannst Du uns hier mit Deinem Modeblog und Deiner selbst ein bisschen uns im Forum bereichern.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog!

  • Hallo,ich hab mir auch mal Deine Seite angeschaut.Ich finde Du hast einen sehr guten Stil.Deine Taschen und Dein Schmuck gefallen mir auch sehr gut.Ich mag es,wenn alles so schön zusammenpaßt.In Roermond war ich auch schon öfter.Kann man sehr gut shoppen.Nicht nur das Outlet lohnt sich,auch die Stadt selbst ist sehr schön.:)
    LG ela72

  • Valeska: vielen lieben Dank für deine netten Worte. Irgendetwas sagt mir daß viele Frauen unnötig viele nette Kleider ausschließen weil sie denken, sie seien für die zu Alt :)


    JN89: Vielen Dank :)


    mandan69: Es ist wirklich schön sowas lesen zu dürfen. Ich helfe gerne wenn ich nur kann. Wenn ich nur die möglichkeit hätte, würde ich mit allen hier Einkaufen gehen und allen zeigen dass jeder echt schön sein kann :) Leider wohnt nicht jeder in Köln :) Danke für deine Worte :)


    Vilandra: Das ist sehr nett daß du mal häufiger nachscauen möchtest :) Danke :)
    Meine Größe ist 50/52.


    ela72: Danke :)


    Laure: Das freut mich sehr zu lesen :)

    Lust mein XXL Modeblog sich anzuschauen? Fragt mich per PM nach der Adresse oder schaut auf meine Homepageadresse im Profil nach :)

  • Hallo!


    Sry ich muß nochmal,du schreibst du hast eine 50/52 du siehst so viel schlanker aus. Ich habe eine 52, obenrum lieber ne 54 aber ich komme mir doppelt dicker vor .Also du ziehst dich wirklich toll an. Durch dich habe ich mich getraut wenigstens erstmal nur vor meinem Mann eine Legging ,ein Kleid und eine Jacke anzuziehn und er sagte das sieht toll aus und mir gefiel es auch.Ich war ein ganz anderer Mensch.
    Danke

  • Hallo!


    Sry ich muß nochmal,du schreibst du hast eine 50/52 du siehst so viel schlanker aus. Ich habe eine 52, obenrum lieber ne 54 aber ich komme mir doppelt dicker vor .Also du ziehst dich wirklich toll an. Durch dich habe ich mich getraut wenigstens erstmal nur vor meinem Mann eine Legging ,ein Kleid und eine Jacke anzuziehn und er sagte das sieht toll aus und mir gefiel es auch.Ich war ein ganz anderer Mensch.
    Danke



    Super! Ich freu mich so für Dich! Ich bin glückich, daß ich dir helfen konnte :) Danke daß Du mir das auch geschrieben hast :)

    Lust mein XXL Modeblog sich anzuschauen? Fragt mich per PM nach der Adresse oder schaut auf meine Homepageadresse im Profil nach :)

  • Asia,


    ich finde ea auch schade, dass viele pfundige Frauen so in Sack und Asche gehen. Das müßte gar nicht sein. Zum Glück gibt es heutzutage auch flotte Mode in größeren Größen.
    Ich habe auch Zeiten hinter mir, als ich mich (was Kleidung anging) fühlte wie meine eigene Großmutter. Aber es gab einfach nichts anderes. Und damals wog ich auch noch weniger.


    Allerdings ist es schon wichtig, dass die Kleidung zur Figur passt. Was halt bei Größe 38 toll aussieht, sieht eben bei Größe 52 nicht immer ebenso gut aus. Da muß man ausprobieren. Ich muß z.B. immer Tops/Blusen tragen die auf jeden Fall über die Hüften gehen, ansonsten sehe ich aus wie .... na ja... ich sags mal lieber nicht.


    Nachdem ich viele Jahre meistens nur schwarz getragen habe, werde ich so nach und nach mutiger was Farben angeht. Alles geht natürlich auch nicht mehr, aber es gibt noch genug.


    Neulich habe ich mal beim Durchstöbern des Internets (ich weiß nicht mehr ob es Evans war oder was anderes) tolle Klamotten im Viktorianischen Stil gesehen, oder Oberteile mit Korsage. Ach, waren die toll. So was sieht aber nur bei jemand jüngerem gut aus, ich als "alte Schachtel" würde nur lächerlich darin wirken:D


    Deshalb meine ich, dass man auf jeden Fall mutig sein kann bei der Kleiderwahl, aber nicht übertrieben und es sollte schon in etwa zum Alter und Typ passen.


    Ich werde mal so ab und zu bei Dir hereinschauen um zu sehen, was es Neues bei Dir gibt.


    LG Valeska

  • Hallo Joanna,

    habe gerade gesehen,daß Du aus Köln kommst.Dort ist das Zentrum doch auch recht groß.Dort kann man doch auch bestimmt super shoppen,oder?.Wir waren dort mal einige Zeit lang,täglich,da unsere Tochter in der Uniklinik operiert wurde.Ich finde Köln suuuuper!:)

  • Ich finde Köln suuuuper!:)


    Den kann ich nur beipflichten! Kölns wirklich eine sehr interessante Stadt. Auch die Shoppingcenter in der Stadtmitte kann ich wirklich nur empfehlen. Viele verschiedene Leben, gerade auch für etwas mutigere Person sind überall vorhanden. Auch die Ulla :D kann man dort besuchen gehen

  • Hallo Joanna,

    habe gerade gesehen,daß Du aus Köln kommst.Dort ist das Zentrum doch auch recht groß.Dort kann man doch auch bestimmt super shoppen,oder?.Wir waren dort mal einige Zeit lang,täglich,da unsere Tochter in der Uniklinik operiert wurde.Ich finde Köln suuuuper!:)


    Hao ela72!
    Ja hier gibts eine ganze Menge von Geschäften :) Ich war total überrascht das es im Zentrum 5 oder mehr H&Ms gibt. Und das jeder so 2 gehminuten vom anderen entfernt ist :)
    Zu schade das nur einer von allen BiB hat :(
    Ich bin mir sicher daß es noch viele andere Shops mit tollen großen Kleidern gibt aber die muß ich noch entdecken :)


    Ich hoffe daß mit eurer Tochter alles gut gelaufen ist?

    Lust mein XXL Modeblog sich anzuschauen? Fragt mich per PM nach der Adresse oder schaut auf meine Homepageadresse im Profil nach :)

  • Den kann ich nur beipflichten! Kölns wirklich eine sehr interessante Stadt. Auch die Shoppingcenter in der Stadtmitte kann ich wirklich nur empfehlen. Viele verschiedene Leben, gerade auch für etwas mutigere Person sind überall vorhanden. Auch die Ulla :D kann man dort besuchen gehen


    Kannst du mir was bestimmtes empfehlen? :)

    Lust mein XXL Modeblog sich anzuschauen? Fragt mich per PM nach der Adresse oder schaut auf meine Homepageadresse im Profil nach :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!