Beiträge von Joanna

    Hallo!
    Ich hatte das gleiche Problem. Ich wohne ja nicht mehr mit meinen Eltern. Aber als ich sie oder meine Grosseltern besuchte da habe ich oft so einiges gehört. Wenn ich Abends mal was essen wollte, oder was süsses ass, dann sagten die immer dumme Texte. Meine Oma war immer die dickste in der Familie. Leider bin ich jetzt so wie sie, nur wir haben verschiedene Figur Typen. Als ich sie jedes mal besuchen kam dann hat sie gelacht das sie jetzt bestimmt schon dünner ist als ich u.s.w.
    Ein Paar Monate her hat mich meine Mama angerufen und gefragt ob ich sie besuchen komme. Ich sagte klar, aber wenn noch mal jemand sich in meine Figur oder Arbeit (das hatt ihnen auch nicht gepasst) noch ein Wort sagt dann werden sie mich nie wieder zu Gesicht bekommen. Und es hat gewirkt. Ich besuche sie und niemand sagt ein Wort über diese Sachen.


    Liebe Chila, ich glaube es ist Zeit einfach vom Elternhaus auszuziehen :)

    Sooooo, also nun bin ich mit dem Fiat 500 mitgefahren. Absolut süße Knutschkugel und meiner Meinung nach ein echtes Raumwunder!! Platz vorne ohne Ende!! Also die Sitzbreite und vor allem in Beinbereich absolut ausreichend. Mehr als das eigentlich!


    Hab' ich doch gesagt :)

    Hallo!
    Vielen herzlichen Dank für eure Antworten! Schade das es kaum welche Laden mit BHs gibt. Also bleibt mir nur das Internet?
    Ich hab mir die Ulla BH's angeschaut - die sehen ziemlich gut aus. Aber wenn selima recht hat, und die wirklich 90 - 140 Euro kosten dann ist das nichts für mich.
    Ich dachte an BH's die max. 40 euro kosten (und das ist irgendwie viel für mich). Wisst ihr wo ich BH's in solchen Preisen kaufen kann?

    Den kann ich nur beipflichten! Kölns wirklich eine sehr interessante Stadt. Auch die Shoppingcenter in der Stadtmitte kann ich wirklich nur empfehlen. Viele verschiedene Leben, gerade auch für etwas mutigere Person sind überall vorhanden. Auch die Ulla :D kann man dort besuchen gehen


    Kannst du mir was bestimmtes empfehlen? :)

    Hallo Joanna,

    habe gerade gesehen,daß Du aus Köln kommst.Dort ist das Zentrum doch auch recht groß.Dort kann man doch auch bestimmt super shoppen,oder?.Wir waren dort mal einige Zeit lang,täglich,da unsere Tochter in der Uniklinik operiert wurde.Ich finde Köln suuuuper!:)


    Hao ela72!
    Ja hier gibts eine ganze Menge von Geschäften :) Ich war total überrascht das es im Zentrum 5 oder mehr H&Ms gibt. Und das jeder so 2 gehminuten vom anderen entfernt ist :)
    Zu schade das nur einer von allen BiB hat :(
    Ich bin mir sicher daß es noch viele andere Shops mit tollen großen Kleidern gibt aber die muß ich noch entdecken :)


    Ich hoffe daß mit eurer Tochter alles gut gelaufen ist?

    Hallo!
    Ich suche einen Laden wo ich BH's mit großen Cup's und großem Umfang bekomme. Um genauer zu sein, suche ich etwas mit Größe 90G. Es geht mir eher um ein normales Geschäft als um ein Internetshop. Ich war schon bei Hunkemöller aber die haben so mehr bedeckte BHs und die passen nicht gut zu Blusen mit tiefen Dekoltee.
    Auserdem habe ich schon alle von Hunkemöller.
    Und schickt mich bitte nicht zu den Busenfreundinen. Die Größe ist gut angepasst :)


    LB,
    Asia

    Ja bei neueren Autos is mir das schon einige male passiert. Beim Chevrolet Matiz zum Beispiel, oder BMW 3er compact zum Beispiel! Bei VW hatte ich nie Probleme!!


    Hallo!
    Ich war jetzt im Februar auf Urlaub in einem Fiat 500 (mann sind die süß!) unterwegs. Ich trage 50/52 und hatte absolut keine Problemme. Der Gurt passte und ich hatte noch 'ne Menge reserve. Die Sitze waren auch OK und ganz gemütlich. 100% reicht alles aus für größere Personen. Also keine Angst :)

    Hallo!


    Sry ich muß nochmal,du schreibst du hast eine 50/52 du siehst so viel schlanker aus. Ich habe eine 52, obenrum lieber ne 54 aber ich komme mir doppelt dicker vor .Also du ziehst dich wirklich toll an. Durch dich habe ich mich getraut wenigstens erstmal nur vor meinem Mann eine Legging ,ein Kleid und eine Jacke anzuziehn und er sagte das sieht toll aus und mir gefiel es auch.Ich war ein ganz anderer Mensch.
    Danke



    Super! Ich freu mich so für Dich! Ich bin glückich, daß ich dir helfen konnte :) Danke daß Du mir das auch geschrieben hast :)

    Hallo!
    Das ist echt traurig das du da geschrieben hast. Ich finde das ist ein echt guter erster Schritt, daß Du dich getraut hast das alles mit uns zu Teilen.
    Ich hab mal Früher ähnlich gedacht. Aber irgendwie habe ich mir selber geholfen. Die meisten Männer sind schon einmal so, daß sie keine Komplimente sagen und wirken als wäre ihnen egal wie wir uns fühlen.
    Meiner Meinung nach, ist es wichtig einzusehen das jeder Mensch seine liebe in einer anderen Art zeigt. Mann muß viel Glück haben um jemanden zu haben der die Liebe so zeigt wie wir sie sehen können. Ich hab mal über die Liebessprachen gelesen. Es giebt verschiedene Arten seine Liebe auszudrücken. Einer macht das mit Worten, ein Anderer mit Geschänken, noch ein Anderer mit seiner Zeit u.s.w.
    Google dir doch mal bitte "Fünf Sprachen der Liebe". Vielleicht sehnst du dich nach einem "Liebling, du bist so schön", doch am sonsten macht dir dein Mann immer Tee wen du Lust hast, oder macht sachen die du Hasst, oder wenn er Einkaufen geht bringt er dir immer was mit? Versuch doch mal das in so einer Art zu sehen. Vielleicht zeigt er dir ganz viel Liebe, nur du siehst es nicht? Wenn du aber schon mal rausgefunden hast wie er das macht, versuch was ähnliches zu machen?


    Ich bin mir sicher daß jeder Mann sich wünscht eine Fröhliche Frau zu haben. Egal ob hübsch oder hässlich. Weißt du noch welche Menschen mal am meisten mag? Nicht die schönen, sonder die, die einen mit Fröhlichkeit und Lachen anstecken :) Nicht war? :)


    Und was deine Familie angeht. Andere behandeln dich so wie du es dir erlaubst. Meine Eltern und Großeltern haben sehr oft mich ausgelach oder dumme Sprüche gesagt wegen meiner Figur. Ich habe mir daß einfach nicht erlaubt. Ich habe ihnen gesagt, daß wenn jemand noch einmal über meine Figur IRGENDETWAS sagt, komme ich ihn nie wieder besuchen. Und es hat geklappt :)


    Alles was um dich geschieht ist wirklich nur in deinem Kopf. Viele Psychologen behaupten daß Menschen dich so nehmen wie du dich selber nimms. Du darfst nich immer denken das Du dick oder so bist. Ich hab mir mal gedacht daß es milionen Menschen geben muß, die Träumen damit dick sein ihr einziges Problemm ist.. Ich bin dick aber am sonsten ist alles OK. Das Leben ist irgendwie so, daß wenn du nicht zu schätzen weißt was du alles so hast und dich auf das konzentrierst was du nich hast, dann wird dir immer mehr weggenommen.


    Sei dankbar dafür was dir gegeben worde, und nicht verzweifelt daß etwas dir nicht gegeben worde. Versuch einfach das beste aus dem zu machen was du hast. Wenn du dich nur auf die guten Sachen konzentrierst dann wirst du feststellen das du ein echt gutes Leben führst :)


    Ich hoffe ich konnte wenigstens ein Bisschen helfen.


    LB,
    Asia

    Valeska: vielen lieben Dank für deine netten Worte. Irgendetwas sagt mir daß viele Frauen unnötig viele nette Kleider ausschließen weil sie denken, sie seien für die zu Alt :)


    JN89: Vielen Dank :)


    mandan69: Es ist wirklich schön sowas lesen zu dürfen. Ich helfe gerne wenn ich nur kann. Wenn ich nur die möglichkeit hätte, würde ich mit allen hier Einkaufen gehen und allen zeigen dass jeder echt schön sein kann :) Leider wohnt nicht jeder in Köln :) Danke für deine Worte :)


    Vilandra: Das ist sehr nett daß du mal häufiger nachscauen möchtest :) Danke :)
    Meine Größe ist 50/52.


    ela72: Danke :)


    Laure: Das freut mich sehr zu lesen :)

    Hallo!
    Ich freue mich sehr dass ihr meine Blog euch angeschaut habt.
    Es ist nicht so dass ich so mutig bin um der ganzen Welt mein "Ich" zu zeigen. Der Anfang war für mich ziemlich schwierig. Ich habe all die Blogs von anderen dünnen Schönheiten gesehen und habe sie immer bewundert. Darum beschloss ich es auch mal zu probieren. Ich wollte all den Molligen mal zeigen dass man nich nur in zu grossen T-Shirts und langweiligen breiten jeans rumlaufen kann :) Ich hatte immer gehofft eine (zumindest winzige) Insporation sein zu könnem. Nicht dass ich jetzt glaube dass ich super Mode kentnisse habe. Ich wollte mal nur zeigen dass man wegen seiner Figur nicht schüchtern sein soll und dass man versuchen muss das beste aus dem was man num mal hat zu machen. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine (meine Deutschkentnisse lassen einiges zu Wünschen).



    Für meinen Mut wurde ich in gewissen Massen belohnt.
    1. Jede kennt doch den Momennt wen mann weg musst, man öffnet den Schrank und glaubt man habe nichts zum Anziehen. Ich muss das nicht mehr zu oft erleben. Ich öffne meinen Blog und sehe ne menge Outfits aud meinen Kleidern :)
    2. Ich bin mehr selbstbewusster geworden. Natürlich habe ich am Anfang nicht gerade nette Kommentare bekommen. Das hat mich gehärtet, ich mach mir jetzt nichts aus wenn jemand mich beleidigen möchte oder feststellt dass ich bestimmt noch nicht weiss dass ich dick bin und muss unbedingt mir darüber berichten :) Es ist auch nicht so dass ich nur schlechte Kommentare bekomme. Die Leute sind so Lieb und feuern mich an, schreiben dass ich das gut mache usw. Das verleiht Flügeln und hilft auf die Bösartigen nicht zu achten.


    Ich habe gesehen dass ich ein Paar besucher aus Deutschland schon hatte. Darm möchte ich versuchen die Posts auch in deutsch zu schreiben. Ich hoffe dass ihr mir meine Fehler in Deusch verzeiht. Aber ich muss das schreiben in dieser Sprache noch lernen.



    Natasha: vielen Dank für deine netten Worte. Ich habe es immer versucht Deutsch nicht zu vergessen. Ein bischen ist mir das gelungen :) Ab jetzt kannst du meine Texte lesen :) Das hoffe ich jedenfalls :)


    Laluhna: Ich bin überaus Glücklich wenn ich eine Inspiration sein darf :)


    goldfisch: Vielen lieben Dank!!!!!

    Hallo,
    sehe dir doch einfach mal meinen Modeblog an! Ich trage grösse 48/50 sehr oft auch 52. Unter jedem Outfit schreibe ich wo ich die Kleider gekauft habe. Der Blog ist zwar in einer anderen Sprache, aber man kann eine Translation machen.
    Wenn du vielleicht mehr Tips möchtest, schreib mir einfach eine E-mail.

    [EDIT]

    Hallo,
    ein Paar Monate her bin ich nach Deutschland gezogen. Als Kind habe ich hier gewohnt, darum kann ich ein bisschen Deutsch sprechen. Glaube ich jedenfalls :)
    Ich komme aus Polen, jedoch will ich hier in Deutschland erstmals bleiben. Seit zwei Jahren führe ich einen Blog auf dem ich zeige was ich so im Alltag trage. Da ich Size Plus Sachen trage hoffe ich dass ihr meinen Blog interessant findet. Er ist erstmals auf Polnisch geschrieben jedoch hoffe ich es in der Zukunft zu ändern. Es gibt aber eine Translationsmöglichkeit (oben rechts ist ein spezialer Knopf). Unter jedem Outfit schreibe ich immer woher ich die Sachen habe, dass könnte nützlich sein wenn jemand bei mir etwas toll findet.
    Bitte schaut mal rein und seit so lieb und sagt mir was ihr von dem hält. Vielleicht bekomme ich dann mehr Motivation um in ab jetzt auch in deutsch zu schreiben.:)



    Liebe Grüsse,
    Asia ( - der Kurzname für Joanna).