Beiträge von Vilandra
-
-
Hallo zusammen,
könnt ihr mir vielleicht ein paar Facebook Gruppen sagen? Ich hab zwar einige hier aus Augsburg drin, aber das sind halt welche für Kinderklamotten usw nix in großen Größen
LG -
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Maikäferchen
(auch wenn sie sicher ein bisserl eher kommen werden -
Bei mir hat da dann nur noch ein Gang zum Osteopathen geholfen, das muss man zwar selber zahlen aber danach wars dann wieder gut
-
jup, bin auch gespannt wie es sich entwickelt hat
-
Ich hatte von Dir nur gelesen, das Du bei Rena bist, bzw warst.
Und kann gut sein das wir zusammen mal im BG waren, war da auch oft genug mit Obi
LG Vil
-
Irgendwie kommt mir Dein Nickname total bekannt vor Vilandra...wo haste auf Blackrock gespielt?
erst bei Resistance, dann Auxililum, nun bei Renasance
und Du?sry habe Deine Frage heute erst gelesen, sonst hätt ich schon eher geantwortet
-
ps: Vilandra sagt mir auch irgendwas... bin ebenfalls alter Blackrocker.bin in der gleichen gilde wie du
nur halt nimmer aktiv
-
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
-
ah ok, vielen lieben Dank
-
wollt ja nich meckern
allerdings seh ich immer noch nix ;P
-
also mit ner Stammgruppe war Pvp schon immer lustig, zu anfangs wars ja ohne die battlegrounds nich möglich in Wow da hatte ich ständig Standbild wenn in Tarrens Mill was los war^^
Und in Anarchy Online wars ähnlich, durch das Crowd Control hats dich dann desöfteren weggebeamt vom Pvp Geschehen ;P
-
hätt ich mich auch nicht
-
Dann wünsch ich Dir eine schöne Kugelzeit, genieß sie
-
sicher ist das nicht der viktualienmarkt^^ aber sie wird sie halt nicht davon abhalten können und deswegen muss man halt versuchen noch das beste rauszuholen. Naja in zeiten des internets sollte sich doch in der stadt wo sie hinfährt ein cafe finden lassen... und wenn nicht dann wird sie ja sicherlich in einem hotel übernachten oder? und da gibts ja ne lobby oder bar wo man sich treffen könnte.
-
da kann ich dich verstehen - hätte auch voll die Bedenken !
Ich würde mich an deiner Stelle auch bei Facebook anmelden
und so tun als wenn du eine 19.Jährige wärst
und du zufällig auf sein Profil gelanden und du dich für Australien interessieren würdest ... und schreibe nette Worte
mach ihn durch die Blume etwas an
und schau was raus kommt !sollte es negativ sein , ab damit zur Tochter und Bericht erstatten ...
ansonsten hoffen , dass alles gut geht und sie wohlbehalten wiederkommt !!!
ganz ganz schlechte idee...
Wenn mir das passieren würde dann würd ich erst recht nix mehr mit meiner Mutter reden oder mir dreinreden lassen
Das Problem is, in dem Alter lässt man sich halt nich reinreden und tendiert halt eher dazu genau das gegenteil zu machen was die mutter möcht
@ Peggy Lynn
Würd eher versuchen das sie Dich versteht, und mit Dir dann über den Verlauf da unten spricht und sich öfter meldet. Z. B. das sie sich dann da unten mit ihm erstmal an einem öffentlichen Platz trifft wie einem Cafe.
Und nur weil sie ihn aus dem I-Net kennt ist das nicht automatisch schlechtIch hab meinen Mann auch so kennengelernt vor 8 Jahren.
-
ja das hat mich auch verrückt gemacht wenn ich drauf gewartet habe und die kleine nich spürte. Ich hatte ja eine Vorderwandplazenta (da spürt mans auch so schon weniger) du evtl ja auch.
Ich hatte noch den Angel care und hab den dann ab und an angemacht um nach dem Wurm zu hören
dann war ich wieder beruhigt.
LG Vil
-
Weiß auch nicht mehr wies in der 30ten woche war, aber sie wurde glaub 8 Wochen vor Geburt schon auf 3 kg geschätzt und bei der Geburt wog sie 3120g also da vertun die sich schon manchmal sehr gewaltig.
-
Kommt auch mit drauf an ob Du eine Vorderwandplazenta oder eine Hinterwandplazenta hast. Ich hatte eine Vorderwandplazenta und habs dadurch auch erst später gespürt
war glaub 20+ weiß es nimmer so genau... hätt ich mir wohl alles aufschreiben sollen
-
Ich finde auch das sind Fragen die Du Deinem Frauenarzt stellen solltest.