eure Proportionen

  • Also ich hab allgemein einen relativ "schlanken körper"... aber mein bauch ist ziemlich groß.... von den beinen her hätte ich hosengröße 46/48 und wegen dem bauch brauch ich ne 52/54

  • Mmmh, eigentlich seh ich aus wie ne 1,65m große Litfaßsäule, nicht so bunt aber figurtechnisch. Allerdings, wenn ich noch nen bißchen dran arbeite, entwickelt sich mein Hintern zur eigenen Ablage, ist für ne Stehparty dann wieder nicht schlecht...:evil:

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Ist das ansteckend?


    Höchstens aneckend. :cool:


    Wie dem auch sei, bei mir rutscht alles irgendwie nach unten durch momentan. Jetzt bin ich bald ein Uhu und habe so einen komischen Schwimmring aus Bauchresten und Popo.. irgendwie seltsam. Der Stepper ist z. Z. mein bester Freund und soll mich vor dem Schicksal retten, der erste intelligente, laufende und sprechende Rettungsring zu werden. Noch habe ich Hoffnung.

  • Birne. Was ziemlich doof ist, weil Kleidermachermenschen anscheinend der Meinung sind, wer eine große Größe trägt, der hat vor allem unglaublich viel Oberweite. :cool:


    Ja, das stimmt... wenn ich sowas anprobiere, denke ich mir dann: wo sind meine Atombrüste und die Ringerschultern? :p Dabei ist mein Busen schon normal groß... (besonders schlimm ist das bei bon prix find ich)
    also: ich bin auch ne Birne. Schultern sind etwa 3-4 Kleidergrößen kleiner als die Oberschenkel... Dazwischen wird der Abstand halt nach und nach kleiner

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Meine Proportionen bestehen aus einem Wort: BAUCH:( Da bleibt alles hängen, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber dafür hab ich ja ein niedliches Gesicht...hört man als Übergewichtiger glaub ich ganz oft, oder?!:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!