Beiträge von EtJulschen

    Ich muss gestehen, ich guck den bilderthread jetzt zum dritten mal durch, weil ich es unendlich faszinierend finde, wie hübsch hier so viele sind. Und einfach mal an alle die schreiben das es nicht so toll ist: warum?
    Ich selbst bin absolut fotosüchtig, und mach mich manchmal einfach nur "schick" und mache fotos von mir oder lasse welche machen. Es macht Spaß und manchmal ist man echt erstaunt wie toll die Fotos am Ende aussehen und was man aus sich herausholen kann. Das klingt vielleicht bescheuert, aber es tut manchmal einfach gut zu sehen das man doch "garnicht so verkehrt" ist :)



    Zwei Bilder aus 2007


    [Blockierte Grafik: http://s1.up.picr.de/5292148.jpg]


    und Karneval 2010
    [Blockierte Grafik: http://s2.up.picr.de/5292149.jpg]

    Ehrlich gesagt fänd ich es nicht gut, wenn "Dicksein" in Deutschland als Behinderung anerkannt würde.. da ich das nicht als Behinderung empfinde und auch keinen GdB wegen meinem Übergewicht haben wollen würde.. Nicht das Übergewicht.. diverse Erkrankungen die das mit sich bringen.. da dann wohl schon eher, aber ich fühle mich keinesfalls behindert weil ich übergewichtig bin..Wenn ich mich diskriminiert fühle, dann von einzelnen Personen, aber größten Teils empfinde ich meine Umgebung als sehr tolerant..

    Bei uns gibt es darüber auch durchaus mal Gespräche.. Meine Mutter und mein Bruder kommen aus dem Gesundheitswesen, so dass das Gespräch dann halt in die Richtung geht "pass auf dich auf".. Folgekrankheiten ect.. das ist mir auch alles klar.. das weiß ich auch alles.. aber mich greift es nicht an. Ich stehe dazu das ich manchmal zu ungesund essen, manchmal "zu gesund".. meine Familie weiß, das ich weiß wie man sich gesund ernährt.Die gleichen Gespräche führen wir auch wenn mein kleiner Bruder nach der ordentlichen Party die Treppe runter fällt und sich fast die Knochen bricht..
    Aber letzten Endes kommt von jedem ein: Du bist alt genug, trag Verantwortung für dich selbst und wenn was passiert, bist du selber Schuld.
    Was aber nie und nimmer was daran ändern würde, das jeder hinter jedem steht. Wir bekommen allerdings auch, obwihl wir nicht mehr alle gemeinsam wohnen, sehr viel voneinander mit und können das Verhalten und die Gewohnheiten des anderen eher beurteilen als iwelche Tanten.
    Denn gewissen Tanten komme ich dann eher damit entgegen das die Sonnebank der Haut auch die letzten 25 Jahre nicht gut getan hat.. Verletzt fühl ich mich bei solchen Gesprächen schon seit Jahren nicht mehr.

    Ich hab überall recht viel, aber auch ne typische X-Figur mit nem E und nem riesen Hinterteil, ausgeprägten Hüften und Oberschenkeln, dafür weniger Bauch, recht viel Taille und nem recht schlanken Gesicht

    Das mit dem Alter ist mir auch geläufig. Ich bin 22 Jahre, da habe ich bei älteren Herren und Damen durchaus mal das Gefühl das sie meinen sie müssten mich nicht so ernst nehmen, auf Grund ihrer Lebenserfahrung und weiß gott was noch. Denen leg ich dann zur Not sämtliche Rechtsgrundlagen vor, so dass auch diese Herrschaftens sehen das sie mich durchaus ernst nehmen können.


    Und wenn ich mal ein "unbequemes" Gespräch führe, wo manche Kunden dann meinen sie müssten persönlich werden, ging es bis jetzt in jede Richtung, aber niemals hat man mein Äußeres angegriffen. Alles andere schon, es gibt durchaus mal Zeiten wo man mehrere "unbequeme" Gespräche führt.. Mein Gewicht war dennoch weder bei Kollegen, noch bei Kunden oder sonstwem ein Gespräch..
    Bei Mitazubis und Mitschülern war das was anderes.. aber das war mir dann ehrlich geagt, egal... vorallem wenn das von leuten kommt die selbst mehr auf den Rippen haben und nur froh waren das da jemand mit noch mehr ist auf dem man dann versuchen kann rumzuhacken..

    Es kommt wohl auch drauf an welcher Kundenkontakt. Wobei ich auch in Parfümerien schon recht ordentlich gebauten Verkäuferinnen begegnet bin. In Boutiquen wo es alles nur bis Kleidergröße 40 gibt, wird wohl eher seltener jmd. angestellt sein der Kleidergröße 52 hat..


    Ich arbeite auch im Kundenkontakt, wobei ich den Kunden nichts verkaufen möchte ^^ und bei uns kommt es ausschließlich auf die fachlichen und menschlichen Kompetenzen an, nicht aufs Aussehen. (außer dem, was wohl überall "Gang und Gebe" ist.. gepflegt ect..)

    Ich bin total genervt von meinem Bett, das ist jetzt ca. 4 Monate alt, neues Bett, neue Lattenroste, neue Matratzen.
    Bis vor kurzem wurde sogar noch zu zweit drin geschlafen.
    Das Problem sind die Holzstreben die die Lattenroste halten.. davon gibt es ganze zwei Stück, die werden gehalten durch so ein Plastikding mit dicken Schrauben, die in diese Streben reingesteckt werden. Irgendwann, habe mich sehr ungünstig mit dem Ellbogen aufs Bett gestützt, ist die obere Latte auseinandergebrochen.
    War soweit kein Problem, man kann die Strebe problemlos wieder ineinander stecken.
    Seit dem ist es, bis heute, nicht wieder zusammengekracht.
    Das Problem ist, dass das Bett auf dem Laminat sehr leicht hin und her rutscht. Ich muss mich diese Nacht wohl so gewälzt haben, das es wieder zusammengekracht ist. Jetzt ist der Plastiknöppel oben abgebrochen, also heute morgen um 5 Uhr mit Heißkleber wieder geklebt. Dann ist es eben beim Staubsaugen, musste das Bett dabei verschieben, wieder zusammengekracht. Wieder zusammengeklebt, Plastiknöppel von oben mit dem von unten ausgetauscht, denn da ist ja weniger Gewicht drauf.
    Hatte schonmal jemand so ein Problem?
    Ich denke mal, ein paar Holzlatten, mit Winkeln, und "Aufsetzern" für den Boden, dürften das Problem beheben. Aber welches Holz ist sehr stabil und relativ preisgünstig? Und was kann ich machen damit es auf dem Laminat nicht mehr so sehr rutscht?
    Ich bin grad echt genervt davon, zumal das ganze natürlich passieren muss wenn ich ne Grippe habe :(

    Wenn man mich bittet rauszugehen, gehe ich raus. Das ist dann meistens aber auch auf Partys wo wenige Raucher sind. Bei mir wird geraucht in der Wohnung, Fenster auf und gut ist. Am nächsten morgen dann ein supertolles "Raumdeo" (eigtl. mag ich das Zeug nicht, aber dieses eine riecht einfach nur nach frische) und man riecht es kaum. Mich hat es auch nicht gestört das mein Freund geraucht hat als der noch hier gewohnt hat und ich eine Zeit lang nicht geraucht habe.
    Ich habe aber auch kein Problem damit, das Rauchen mal für einen Abend zu reduzieren..
    Ich mag es nur nicht wenn ich besuch habe, mir eine rauche und mein Besuch dann meckert.. Ich achte schon darauf das es nicht in deren Richtung zieht, aber gemcker über das, was ich in meiner eigenen Wohnung tue, mag ich garnicht.. und wenns zu sehr stört.. die Türe sowie der Balkon sind nicht zu verfehlen..

    Ich hab Hosengröße 54, da ich einfach ein riesen Hinterteil habe.
    Und bei H&M müsste ich rein theoretisch ne 60 nehmen... die krieg ich so grade bis zur Hälfte der Oberschenkel und dann geht nichts mehr.
    Bei BonPrix, C&A, Happy Size ect pass ich völlig problemlos in eine 54.
    Eine sehr schlanke Freundin, sagt das aber auch von H&M, die passt eigtl. in eine 36, was schon wieder fast zu groß ist und muss da mitlerweile teilweise zu 38 greifen..

    Hat er Recht? Das kann dir hier keiner sagen. Und ich finde es manchmal nicht verkehrt wenn mir jemand sagt "das sieht scheisse aus" oder auch ein netteres "das steht dir nicht".. manchmal nimmt man es selbst nicht so sehr wahr.. Ich habe meinem Freund auch gesagt wenn mir ne Klamotte an ihm nicht gefällt..


    Meine Meinung zu Leinensäcken: Seh ich garnicht ein mich zu verstecken.. es sollte nicht unbedingt die Latexleggins sein und von bauchfrei redet garantiert auch niemand.. aber figurbetont, warum denn nicht? Das ich dick bin, fällt so oder so auf, aber ne knacikere Jeans, ein leicht betontes Oberteil mit nem schönen Ausschnitt und dazu Pumps.. so lauf ich grundsätzlich rum.. schlabberlook geht nur zu Hause..

    Ich hatte einen Freund der gute 140 Kilo auf die Waage brachte, da war ich aber auch noch diverse Kilo schlanker, den hab ich nach relativ kurzer Zeit "abserviert" weil er mir einfach zu ungepflegt und anhänglich war.. es war auch nicht grade die große Liebe.. Aber ungepflegt geht, unabhängig vom Gewicht, GARNICHT. Es ist nunmal so das man mit mehr Gewicht durchaus mehr schwitzt und wenn Mann dann anfängt zu müffeln, immer unrasiert ist (was natürlich auch mal durchaus attraktiv ist), den größten Teil des Tages in Jogging-Bux verbringt die dann nur halb überm hintern hängt.. da kann ich mich null wohl fühlen.. kuschelig war er definitiv und wenn man dann nen "Schrank von Mann" da stehen hat fühlt man sich durchaus beschützt was schon ein tolles Gefühl ist, auch wenn man es nicht unbedingt nötig hat.
    Ich war über 4 1/2 Jahre mit nem Mann zusammen der etwas mehr als die Hälfte von mir wiegt.. klar hatte der auch nen kleinen Kuschelbauch, aber wenn die Arme und Beine knochige sind kann das schonmal ein wenig pieksen und unbequem werden ^^

    Bin jetzt fast mit "Verblendung" von Stieg Larsson fertig, danach kommen die anderen zwei der Millenium-Triologie. Es fesselt mich total, obwohl ich die Filme schon gesehn hab. Und danach kommt erstmal "Hektors Reise.." dran..
    Aber nach einer länergen lesefreien Zeit hat es mich wieder gepackt und ohne Buch geht es nicht mehr aus dem Haus ^^

    Ich liebe mein Oberteil aus der Kollektion, hab dieses mit den "Pluster-Schultern" mit den Raffungen in schwarz, was so leicht ausgewaschen ist und bekomm dafür nur Komplimente. Zur Zeit mein absolutes WOhlfühl-Lieblingsoberteil!


    Nur mit den Hosen hab ich da echte Probleme..die passen ned, obwohl eigtl. die Größe drinsteht die ich habe..aber das ist wohl H&M..

    Alles was iwie rockt.. sämtlicher "Rockalternative" Kram.. viel Metal.. hab zur Zeit eine Mischung aus Tool und Slipknot-Phase.. ich liebe Die Ärzte.. bevorzugt aber die alten Sachen.. zwischendurch gern mal ein bisschen Björk..und im Sommer gerne auch mal reagge..
    hinzu kommen 50er, 60er und 70er-Songs.. ich liebe diese Sampler ^^
    Unzählige Bands deren Namen ich aber grundsätzlich wieder vergesse.. hauptsache klingt uckt, rockt ordentlich und ggf. kann man auch noch "abdancen" :)

    Ich bin Fachangestellte für Arbeitsförderung.
    Hab damals ganze 7 Bewerbungen geschrieben (war nur der Versuch, wollte eigtl weiter zur Schule gehen ^^) ein Vorstellungsgespräch, drei Tage danach die Zusage.. da waren sehr viel schlankere und hübsche Mädels sowie Kerle.. wenn die dann abernicht das passende in der Birne haben...
    Seit Ende der Ausbildung bin ich in der ARGE, hab ein wunderbares Team und auch im Umgang mit den Kunden macht es mir Spaß.
    Ich hab mir noch nie was wegen meinem gewicht anhören müssen..
    Da zählt fachliche Kompetenz sowie die nötige Empathie!