Beiträge von Roana

    Hatte auch schon zweimal eine ohne Betäubung und bin danach 8 Stunden zur Arbeit.
    Alles kein Problem, den Leuten wird oft unnötig Angst gemacht.


    Würgen muss jeder, aber länger als 2 Minuten hat es nicht gedauert.

    Bei uns leben 9 Parteien im Haus, d.h. es gibt 3 Stockwerke (das 1. ist Hochparterre + rechts und links Kellerräume und Waschräume etc.).


    Alle 9 Wochen ist man mit der Hausordnung dran und die besagt, dass man von oben bis unten alles zu putzen hat (kehren + wischen) inkl. der gemeinsamen Kellerräume.


    Wenn ich das ordentlich mache und ich bemühe mich, dann bin ich da 2 Stunden zugange. Hinterher bin ich allerdings alle.
    Ich denke schon, dass ich mich mit ein paar Kilo weniger auf den Rippen leichter tun würde.


    Mein eigener Haushalt ist kein Problem, aber die Hausordnung stellt mich immer wieder vor eine Herausforderung. Nächste Woche ist es wieder soweit :eek:

    Ich finde es nicht richtig, auf eine Frau einzuprügeln, die ein Kind geboren hat.
    Egal wie.
    Die Umstände könnten immer besser sein; das gilt für jeden, oder?


    Kind und Mutter sind doch wohl wohlauf und ich wünsche beiden, dass es ihnen gutgeht.


    Und Jihad ist ein traditioneller Name, die Familie muss sich da nichts Böses gedacht haben. Vielleicht hieß ja der Oppa so oder der Lieblingscousin. Meine Güte.

    Ich kann das gut verstehen, Tine.


    Auch wenn man langsam immer mehr zunimmt, man hat irgendwie immer das Gewicht vom letzten Wiegen im Kopf, auch wenn es jahrelang zurückliegt und man es eigentlich besser weiß. Aber ist halt ein Schutz, sich daran festzuhalten.


    Wenn Leute sich nicht mehr wiegen, ist das derselbe Mechanismus.

    Find ich gut, dass du ihm Kontra gegeben hast, sowas muss man sich nicht bieten lassen.
    Ich frag mich manchmal, wieso solche Leute Ärzte geworden sind ... um Menschen zu helfen oder um Menschen erstmal zu treten.
    Hättest du ihn mal noch nach seiner Abitnote gefragt, wahrscheinlich war deine besser :D

    Mir sieht man es auch an, 80 Kilo bei 1.68.
    Ich denke, in höheren Regionen wird es schwieriger, kilogenau einzuschätzen. Die Frage ist, ist das wichtig ... für die meisten Menschen gibt's eh nur dünn, Durchschnitt, dick.