Beiträge von Mimi38

    hallo..du solltest dir da wirklich keine Sorgen machen.Ich habe drei kinder, habe in jeder schwangerschaft tüchtig zugelegt.
    Inder ersten hab ich mit noch zarten 78 kilo angefangen..hab da am ende knapp hundert gewogen. :)Hab danach sogar in der Stillzeit noch schön zugelegt und bin in die zweite schwangerschaft mit 120 kilo gestartet ...am ende warens dann auch schon wieder knapp 150.... und nach dritten warens dann knapp 180..:D.hab es auch nicht geschafft langfristig abzunehmen nach den schwangerschaften..:)
    aber waren alles drei normale geburten und hatte auch keine probleme in der schwangerschaft..
    also nicht verrückt machen....
    .Mittlerweile ist meine kleinste fast 4.Ich hab knapp 190 kilo:o ..ohne schwangerschaft. Aber ich fühl mich wohl , hab drei wundervolle kids und einen ganz lieben Mann.:)

    ..also ich hab alles mal mit Interesse gelesen.....Bei mir ist es auch so, dass mein Mann schlank ist und ich sehr dick, er 75 kilo und ich hab 170kilo..also schon sehr unterschiedlich.Wir sind auch schon ein paar Jahre zusammen , und ich habe in der Zeit auch etliche Kilos zugelegt, er (leider:)nicht:Natürlich gucken die Leute öfters auf uns, aber das stört mich auch nicht. Mein Mann nimmt mich so wie ich bin .Manchmal wärs mir auch lieber , er wäre etwas molliger oder ich paar kilo leichter , aber es ist nunmal so wie es ist und wir sind glücklich, und das ist ja das wichtigste.Auf ungleiche Paare wird immer geguckt, auch wenn die Frau größer ist als der Mann oder ähnliches..Aber mann lebt ja nicht für die anderen sondern für sich....lg:)

    Also bei mir ist es auch so.Ich habe auch , besonders in den letzten beiden Jahren sehr zugenommen. Aber ichhabe es schon bemerkt, aber ich wollte es nicht so wahrhaben ,und habe es mir auch anfangs mit engeren Schnitten usw. erklärt.Aber das geht auch ab einem gewissen Punkt nicht mehr.Ausserdem bewege ich mic auch in der sehr hohen Gewichtsklasse(knapp 170 kilo:)Habe auch in denletzten jahren immer kontinuierlich zugenommen.Vor zwei Jahren habe ich noch 135 kilo gewogen.Natürlich kommt das nicht von ungefähr..Gegessen hab ich schon immer gut aber ich habe durch meinen Job auch wenig Bewegung.Und naschen tu ich auch immer:D.Ich weiss das das nicht so toll ist aber , ich fühl mich auch mit meinem jetzigen Gewicht wohl und das ist ja das wichtigste.Mein Mann steht voll hinter mir, auch mit mehr Gewicht.Man sollte auch nicht so auf die Zahlen sehen.Hauptsache du fühlst dich wohl, und wenn du dir erst Kopfzerbrechen machst, wenn du die Zahl auf der Waage siehst..und dich vorher gut gefühlt hast....:)

    Also ich finde das hier Menschen verheizt werden, und das nur auf hohe Einschaltqüoten bedacht...voll nervig.Klar die Leute sind da ja freiwillig, aber ich würdr das niemals machen.Ich wiege auch recht viel(knapp 180 kilo) aber das wär mir zu blöd.Was denkt ihr so!!:)

    ..ach ja..und die Leute gaffen immer wenn man so dick ist wie ich..aber ich hab mich dran gewöhnt und es macht mir auch nicht mehr soviel aus , wie vielleicht noch früher als ich noch nicht mit meinem Mann zusammen war.:)Und wer nicht abnehmen möchte...wie ich, lernt damit zu leben..und sich zu wehren...:)

    also ich gehöre mit 170 kilo und körpergröße von 1,65 auch zu den sehr dicken.Bisher ist meist mein Mann mit den kids schwimmen gegangen, jetzt wollen sie aber auch immer das ich mitkomme und ich will es ihnen auch nicht immer abschlagen.Habe auch lange nach einem passenden Badeanzug gesucht, da mein sehr großer Bauch und ebensolcher Busen schon seinen Platz brauchen.Habe mir auch einen im i.net bestellt.Größe 62.Er sitzt durch den hohen elasthan -Anteil sehr fest aber größer gab es ihn nicht und ich kann mit den kids mitgehen.:-)Meinem Mann gefällts auch .Er meint ich sehe super darin aus.Meine kilos sieht man mir immer an...verstecken kann ich da nichts , aber ich gehe dann auch immer schnell ins Wasse und da bleibe ich bis wir gehen.:-))Die kids sind begeistert. :)

    ..ja genau ..ich sehe das auch so wie tortilla.
    Man sollte doch jedem selbst überlasen was und wieviel er isst.Ich habe das auch schon oft erlebt, gerade im Familienkreis.Aber da weiss ich auch schon zu antworten....bis jetzt ist es nicht mehr passiert.
    Gerade wenn man sehr übergweichtig ist wie ich(1,65 und 178 kilo)....denken alle immer man müsste Tips bekommen, wie man sich besser ernährt...Aber ich sage dann klipp und klar das ich esse was und wieviel ich möchte . Ich fühle mich wohl und lass mir den Appetiti da auch in keinster weise verderben. Zum Glück unterstützt mich mein Mann da auch immer in solchen Diskussionen in der Familie.:)

    also bei uns ist es auch so...ich bin sehr dick 158 kilo und mein mann schlank (75KILO)..wir lieben uns und alles andere ist uns egal.Und wenn mal aus derm Familienkreis jemand was sagt( meistens meine Mutter, das ich abnehemen soll oder so.. da sagt ihr men Mann schon mal die Meinung.....Er will das ich so bleibe , weil ich mich wohl fühle und das ist die hauptsache denke ich.:)

    Hallo ihr Lieben......hab mal ne Frage.....also wo kauft ihr so Klamotten ein? Ich hatte bis jetzt immer so größe 58/60.und hab fast alles bei kik gekauft.Aber langsam wird mir die 60 sehr knapp.Würde gern ne nummer größer nehmen.Leider bekomm ich da bei kik nix mehr passendes.Ich habe einen recht üppigen Bauchumfang und da sind mir die Hosen bei kik einiges zu knapp geschnitten..habt ihr auch ähnlich erfahrungen...gebt mir mal paar Tips wo ich günstige Sachen ab gr.62 bekomme. Aber bitte nicht selber nähen vorschlagen....das kann ich garnicht:Ddankeeeee

    huhu..also ich bin 165 groß und wiege so 165 kilo...Mein Gewicht sieht man mir schon an, denk ich mal ist alles sehr üppig bestückt:DAllerdings auf Bildern wo man nur mein Gesicht sieht...würde man mich durchaus für relativ schlank halten....Also Doppelkinn und so hab ich garnicht.Aber dafür umso mehr an den Oberarmen , Busen Bauch und einen seeehr :)üppigen Po:D....und Viel Bauch hab ich auch...also eigentlich alles viel:).

    also ich bin auch nicht neidisch auf Schlanke.Das Einzige ist , das es in unseren Größen oft keine so tollen Sachen gibt wie für Schlanke.Man muss ja wenn man Gr58 oder 60 trägt nicht zwangsweise nur in weiten kaftans rumlaufen.Ich mag auch gern mal was figurbetonendesMan kann doch auch zeigen was man hat..z.B.Tollen Busen ....

    danke für deine Antwort.Ich hab keine Krankheit oder so..jedenfalls hat kein arzt irgendwas festgestellt bei mir.Alle Werte sind in Ordnung:).Ich ess eben auch gerne und meistens die Sachen die kalo-reich sind und das schlägt sich eben auf der Waage nieder:DMöchte aber auch nicht auf alle das was ich gern ess verzichten...wenn du im urlaub abnimmst..vielleicht klappt das bei mir ja auch dieses jahr mal....Mein Mann fährt auch gern Rad..vielleicht sollt ich ja doch mal mitmachen mit uihm...allerdings geht mein Mann mit mir imUrlaub auch fast jeden Tag schön essen und das ist dann nicht so gut.....Er kann sich das ja leisten mit seinen 75 kilo:)...aber er sagt immer wenn ich rumjammer wegen zunehmen ...das ich ihm gefalle so und er nicht möchte das ich Diäten oder sowas mache.:)Er hats schon erlebt...und meine Laune war furchtbar dabei....:evil:na mal schaun..vielleicht finden wir ja einen mittelweg:D

    Huhu ihr alle.....wollte mal wissen wie es bei euch so ist.Haltet ihr so halbwegs euer Gewicht oder nehmt ihr zu?..Also bei mir ist geht es immernoch nach oben....eigentlich möchte ich nicht noch mehr zunehmen...aber ne diät möchte ich auch nicht machen und auch keine ernährungsumstellung....Ich hab im moment knapp 150 kilo.Hab auch keine gesundheitlichen Probleme.Bei mir sind es im monat so etwa 2 kilo die ich immer zunehme.Weiss nicht was ich sonst noch machen kann um das etwas zu bremsen.Ich sitze auf Arbeit auch den ganzen Tag , und abends wenn ich heimkomme ist da auch nicht mehr viel mit bewegung..da is man k.o.....:D..macht seine Dinge im Haushalt und das wars dann....:)

    huhu..ich hab den Sessel auch.Ich hab ihn schon länger und hatte als ich ihn gekauft hab noch weniger gewogen. MIttlerweile hab ich so 140 kilo und ich würd ihn nicht mehr kaufen , weil ich da schlecht hochkomme,Mein Mann 70 kilo nutzt ihn meistens. Aber er würde ihn heut auch nicht mehr nehmen weil er für mich so unbequem ist..er findet es unmöglich.Laut IKEA soll er ja so 170 kilo halten.Aber er knackt schon sehr wenn ich drin sitze, also is mir das zu heikel:-))

    Also ich finde auch das man als dicker, Mensch besser aussieht wenn man einen Bikini anzieht...ich denke auch immer wenn man einen Badeanzug anzieht denken alle man wollte was verstecken, und den bauch usw...sieht man so oder so...Ausseerdem sonne ich mich gern und da sind bikinis nun mal praktischer als so ein badeanzug..Und auch wenn ich bikini in größe 54 / 56 brauche...sieht es sehr schick auch..trotz dicken bauch schwerem busen, den ich hab......Aber ich bin 38 und möchte mich auch so kleiden auch im schwimmbad....was andere denken is mir egal,,,,,

    Also das was "verzwickt" gesagt hat is bei uns auch so.Mein Mann sagt ständig ihm gefällt dies und jenes.....wo ich weiss das es das in meiner größe nicht gibt..aber er bringt es an ich ziehe es an und er findet ws jedesmal toll...und sagt auch das ihn das anmacht wenn ich klamotten anziehe die mir eigentlich zu eng sind und man jedes kilo doppelt sieht....:D:oNaja wenns ihm gefällt......

    Also ich muss ehlich sagen ich geh auch so in die wanne...normal rein und rücklings raus ..geht am besten..finde ich.Ich habe auch so etwa 130 kilo und allerdings haben wir eine etwas größere Eckbadewanne...da ist es mit dem Platz immernoch recht bequem, sogar für mich.Früher hab ich mit meinem Mann auch öfters mal zusammen gebadet...das war so vor 3-4 jahren...Als wir uns kennenlernten hatte ich etwa 75 kilo.Mittlerweile hab ich 50 kilo mehr..aber baden tu ich immernoch gerne..aber nun pass ich nur noch alleine in die wanne.....Meistens mache ich das aber auch wenn mein Mann da ist und er mir beim rückenwaschen hilft.Er macht es gerne und mir gefällt es von ihm verwöhnt zu werden...er seift mir meine "süßen Speckrollen" ab( wie er immer sagt..und freut sich wenn ich schon wieder üppiger geworden bin:).Allerdings wenn ich alleine bade,( eher selten)..merke ich schon das ich in meiner bewegung etwas eingeschränkt bin..es strengt schon etwas an....deshalb mache ich das eben auch meistens wenn er zuause ist.:)