Beiträge von MrsC

    brav brav, aber lohnt hier eine Erwähnung?



    toni: Das muß wohl Jeder für sich selbst beantworten. Für dich scheint es ja sehr interessant gewesen zu sein, nicht umsonst deine inhaltlich sehr wertvollen Aussagen.

    Ich mag übrigends keine Nudeln, egal in welcher Form und nach welcher Zubereitungsart. Da ich noch Geflügelfleisch übrig hatte und sehr gerne Salat esse war es für mich naheliegend daraus einen Geflügelsalat zu machen. Es soll ja auch dicke Menschen geben die gerne Salat essen, ohne eine Diät zu machen. Zu diesen gehöre ich. Was ein einfacher Satz doch für Diskussionen und Spekulationen auslösen kann, erstaunlich.

    Als ich das mit der Ärztin hier gelesen habe ist meine persönliche Meinung darüber was zukünftigen Medizinern während ihres Studiums beigebracht wird (oder eben auch nicht) mal wieder bestätigt worden. Gerade als Arzt und dann auch noch als Arzt in einer Kiwu Klinik wo Paare mit großer seelischer Belastung und großen Hoffnungen hinkommen, sollte man den Patienten doch einfühlsam (trotz aller Sachlichkeit), höfflich und respektvoll behandeln! Diese Ärztin sollte sich schämen und ihre Grundeinstellung zu ihrem Beruf eingehend prüfen. Man kann wichtige Fakten auch anders an die Frau oder den Mann bringen. *ausschnauf*
    Lass den Kopf nicht hängen, gönn dir und deinem Partner eine Auszeit zum entspannen, erkundige dich beim Frauenarzt oder im Inet nach anderen Kliniken und versuch es nochmal mit einem Beratungsgespräch. Und vorallem: Du bist an gar nichts schuld! Aufmunternde Grüße:)

    Meine Proportionen bestehen aus einem Wort: BAUCH:( Da bleibt alles hängen, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber dafür hab ich ja ein niedliches Gesicht...hört man als Übergewichtiger glaub ich ganz oft, oder?!:p

    Also für mich ist allein der Gedanke daran mich in der Öffentlichkeit mit Badeanzug zu zeigen absoluter Horror! Dabei weiß ich ja wieviel Spaß mir mit Freunden und vor allem meiner Tochter verloren geht. Aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Hab das Gefühl jeder würd nur auf mich starren. Dazu kommt das ich echt schwaches Bindegewebe habe und das an Stellen wo ich noch nichtmal wußte das es da Bindegewebe gibt!;)
    Zu der Geschichte mit der pummeligen familie fällt mir spontan eigentlich nur ein das mir der Jung leid tut. Nicht weil er moppelig ist sondern weil seine Eltern sich so aufgeführt haben.

    Ich hab grad von Cody Mcfadyen "Ausgelöscht" gelesen. Ich trau mich gar nicht zu sagen das ich den echt gut finde.:o In meinem Bekanntenkreis hab ich dafür nur schockierte Gesichter zu sehen bekommen. Hat einer von euch schon was von ihm gelesen?

    Hallo Jungs und Mädels. :o Hab grad erst das Forum hier entdeckt und mich kurzerhand entschlossen einen kleinen Aufruf zu starten. Hat irgendjemand Lust an regelmäßigen Gruppentreffen, Raum Ingolstadt, Pfaffenhofen...diese Richtung oder Kreis Eichstätt. Würd mich freuen wenn sich hier ein paar aus meiner Gegend finden!

    :) Wow, das ich so schnell so viele nette Antworten bekomm hätte ich nicht gedacht! Vielen Dank, es geht mir nun echt schon besser.*puh* Wer mitwill den nehm ich gerne mit, aber nicht als Handgepäck!:p
    Ich hätte schon viel früher nach so einem Forum suchen sollen aber ich dachte immer das ich mit meinen Problemen so ziemlich allein bin. Hier gefällts mir, nu habt ihr mich an der Backe!!!:D

    Hallo an Alle :) Ich fahre in zwei Wochen mit dem ICE bzw. IC. Da ich meine kleine Tochter mitnehme habe ich mich von dem netten Herrn im Reisebüro zu einem Sitzplatz mit großem Tisch überreden lassen. Er meinte das dürfte auch für mich kein Problem vom Platz her sein. Ich zweifel da aber total dran und kann mich gar nicht auf den Urlaub freuen vor lauter Angst das ich nicht zwischen Sitz und Tisch passe. Hat einer von euch Erfahrung damit? Könnt ihr in etwa schätzen wieviel cm Bauchfreiheit dort besteht? Ich bin 1,65 und wiege 130 kg. :o Mein Hauptgewicht sitzt leider am Bauch sodass ich immer das Problem habe das er extrem im Weg ist. Ohje, jetzt hab ich euch aber vollgequatscht, sorry. Aber das macht mir echt Magenschmerzen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten!:)