Strumpfhose in Größe 64

  • Hi,


    im Verein Dicke e.V. hat sich gerade eine Frau gemeldet, die Strumpfhosen in Größe 64 sucht. Ich habe ein bisschen gegoogelt, aber so keinen Anbieter gefunden.
    Hat jemand eine Idee? Um Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank und viele Grüße aus dem frühlingsreifen Berlin
    Gisela

  • Hi,


    danke für den Tipp. Habe gerade mal geschaut, nach Größenangaben geht es bis 60. Meinst Du, da geht man auch noch mit Größe 64 rein?


    Tschüß Gisela

  • Hi,


    danke für den Tipp. Habe gerade mal geschaut, nach Größenangaben geht es bis 60. Meinst Du, da geht man auch noch mit Größe 64 rein?


    Tschüß Gisela



    Also ich brauche Strumpfhosen eher noch ne Nummer Größer als meine sonstige Größe.

    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.”
    (Bertolt Brecht)

  • Ich häng mich bei dieser Frage mal einfach an und würde gerne wissen, ob Ihr nicht das Problem habt -hab ich früher auch schon mit kleineren Größen gehabt-, dass die Passform irgendwie immer komisch ist. Wenn das Hösschen passt, sind die Beine zu lang, wenn die Beine gut sitzen, ist das Hösschen zu knapp und rutscht?

  • Ich find es mal wieder den Knaller schlechthin, dass explizit nach Strumpfhosen in Größe 64 gefragt wird und dann mit knapper Gedankenlosigkeit eine Firma empfohlen wird, die die Dinger nur bis zur Größe 60 vertreibt. Und dann die warme Empfehlung, als man Frau Schlau-Schlau auf die Schliche kommt: "...das muss die Dame halt probieren...". Das ist Bauerntheater live.
    Denkst du noch oder schreibst du schon... :p


    Ganz davon ab, dass es eben gerade ab Größe 60 schier nix gibt und auch ich sehr interessiert an einer entsprechenden Empfehlung wäre.

  • Ich häng mich bei dieser Frage mal einfach an und würde gerne wissen, ob Ihr nicht das Problem habt -hab ich früher auch schon mit kleineren Größen gehabt-, dass die Passform irgendwie immer komisch ist. Wenn das Hösschen passt, sind die Beine zu lang, wenn die Beine gut sitzen, ist das Hösschen zu knapp und rutscht?


    :D Hängt wohl davon ab, für welche Paßform das gemacht wurde... Ich weiß nur, dass ich fast immer größere Größen brauche als ich eigentlich trage, weil die Beine für eine 168cm-Frau gemacht sind und ich 174cm groß bin - meine Beine sind immer ein Stück zu lang. Die andere Variante: ich zwäng mich in die kleinere Strumpfhose. Entweder sitzt der Zwickel nicht oder die Beine werden überstrapaziert und ich krieg nach einmal Tragen Laufmaschen... was sicher oft auch damit zu tun hat, dass es billige Strumpfhosen sind, die für Belastungen nicht gemacht sind. Die "nur die"-Strumpfhosen sind bei mir nach 2-3 Mal tragen allerdings auch hin, insofern gebe ich lieber für ein Paar 3-4€ aus und kauf 3 Paar, statt für ein Paar 20€ auszugeben...


    Strumpfhosen in Größe 64 sind allerdings wirklich schwer zu finden. Ich hab mit Größe 56 schon Probleme genug, aber da kennt man wenigstens die Anlaufstellen.

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • ich hab auch mal den mister googel befragt
    leider hab ich auch keine deutschen läden gefunden

    und nur einen englischen anbieter:

    curvety
    hat strupfhosen in uk größe 36-40
    (das würde dann der deutschen größe 66 + entsprechen)
    allerdings wohl tatsächlich nur eine variante (20 den:rolleyes:) in 3 farben
    und für versandkosten, innerhalb europas, von 10 Pfund :eek:

    wenn us anbieter auch in frage kommen wird es einfacher etwas in der größe zu finden.

    aber alles in allem scheint es wirklich als würden größen jenseits der 56 eher abgeschrieben???

    vielleicht findet ja doch noch jemand einen deutschen spezi für plus größen???
    :cool:

  • Ich hab mit Größe 56 schon Probleme genug, aber da kennt man wenigstens die Anlaufstellen.


    Ich kauf meine Strumpfhosen im Kik. Die haben welche bis 5XL (56/58), die kosten 1€ und passen. Ich bin auch 1,74cm groß mit langen und sehr sehr dicken Beinen. Ich weiß, auch ein bißchen am Ursprungsthema vorbei.

  • Ich habe jetzt im Real Strumpfhosen von disee bis Größe 60/62 gefunden. Die passen mir sehr gut, sind sogar ein bisschen zu groß. Ich bin 1,80 und trage normalerweise Hosengröße 56. Wobei mir alle Strumpfhosen bisher viel zu klein/zu kurz waren. Preis 3.99/20 DEN

  • 60/62 bekommt man auch bei Ulla popken und diversen online Versendern. Aber ich glaube nicht, dass die dann in 64 passen. Die aus dem KIK vermutlich auch nicht.
    Aber so als Spontanidee, wie wäre es denn damit die Händler anzuschreiben und zu fragen auf welche Maße ihre Produkte ausgelegt und dehnbar sind, vielleicht findet sich dann ja auch was in einer kleineren Größe, oder je nach Körperbau der Schreiberin was passendes unter den Schwangerschaftstrumpfhosen in größeren Größen.

  • Hallo Leute, ich habe gerade Werbung von Ulla Popken bekommen, die haben eine Strumpfhose "essential" bis Größe 62/64 für 3,95 das Stück in schwarz und teint. Der Dreierpack kostet 9,95€. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.

  • Hallo Leute, ich habe gerade Werbung von Ulla Popken bekommen, die haben eine Strumpfhose "essential" bis Größe 62/64 für 3,95 das Stück in schwarz und teint. Der Dreierpack kostet 9,95€. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.


    Den Dreierpack habe ich neulich gekauft und finde das die echt klein ausfallen.

  • STRUMPFHOSEN SIND KRIEG


    ich versuche es immer zu meiden welche zu tragen, selbst jetzt wo ich ziemlich stark abgenommen habe. Da ich recht groß bin sitzen die meisten (von zara und co) immer total komisch. Ich empfehle Leggins! Leggins sind ein super Ersatz und sind super gemütlich... und es gibt sie auch in großen Größen. In Schweden habe ich einen Laden mit langen und großen Hosen und Leggins entdeckt. Die sind echt klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!