Beiträge von perditta

    Hallo Wum,
    ich habe noch Einmal-Waschlappen dabei, ich mache sie im Waschraum nass und reibe mich damit ab. Ich fühle mich damit, wenn auch nur kurz erfrischt. Vielleicht könntest du dir beim Sitzen ein Handtuch unterlegen, macht auch meine Freundin (s.schlank) und fühlt sich damit pudelwohl.
    Die Idee mit dem Trockenshampoo klingt gut, würde ich aber vorher ausprobieren..
    Würde eine Aufsteckfrisur auch gehen? Dann wären alle Haare "verstaut", sogar evtl. festgesprüht.
    Viel Spaß trotz Hitze!
    Liebe Grüße Perditta


    @Crischibär, wenn ich auf ein größeres Fest gehe, lagere ich alles im Auto, auch Ersatzschuhe!:D

    Hi Ihr Lieben,


    vor kurzem hat jemand ein tolles Rezept mit flüssigen Schokomuffins eingestellt. Sie sind superlecker! Ich möchte sie demnächst für Freunde zum Nachtisch machen. Nun suche ich noch eine leckere Beilage dazu. Irgenwas Aufregendes.. Habe mir schon überlegt ob vielleicht ein Rosmarin-Sorbet dazu passt.
    Freue mich über eure Vorschläge, darf auch was Außergewöhnliches sein.
    Liebe Grüße Perditta


    Hupps muß natürlich "Daumen oben" sein :)

    Mir ist es einmal passiert, dass bei mir der nicht Gurt gereicht hat. Blöderweise saß ich gerade auf dem Notfallausstiegplatz..
    Und mußte mich dann umsetzen. *Sterb*


    Ich ziehe mittlerweile ein Miederbody an. (Korselett?)
    So bin ich gut und fest eingepackt und bleibe ganz bei mir. :D


    Ich würde auch gerne wieder auf einen Notfallausstiegplatz sitzen, weil meine sehr langen Beine einfach nicht in einen normalen Platz passen. Wenn dann noch jemand den Sitz nach hinten klappt.
    Auweia!!


    Die Menschen am Schalter meinen es oft besonders gut mit mir und setzen mich oft dahin. Dann muß ich mit Händen und Füßen klarmachen, dass ich da nicht sitzen möchte..


    Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin in Urlaub geflogen und sie fragte nach der Breite des Sitzplatzes, die Schalterfrau meinte, dass wir ja normalgewichtig (ich 54/56!) seien und wir deshalb bestimmt keine Probleme hätten..
    (Hatten wir dann auch nicht)
    Fliege heute auch in den Urlaub und bin schon sehr aufgeregt. Nicht dass das Flugzeug abstürzen könnte! Nein! Sondern ob mir der blöde Gurt passt und ich wieder umsitzen muss.
    (Riiiiiiiiiiiiiita, was kosten die Kondome???)

    Hi Sunny,
    würde mich freuen, wenn du mir den Namen PN schickst!
    Würde dafür auch nach Karlsruhe fahren. Braucht man dazu eine Überweisung vom Hausarzt?
    Ich bin der Meinung, dass mein Hormonspiegel komplett durcheinander ist! Dick hin, dick her, selbst, wenn ich abnehmen könnte/wollte, ich würde es sowieso nur ganz langsam machen können und bis sich da einen Wirkung zeigen würde... :(
    Auch bei uns liegt dieser übermäßige Haarwuchs in der Familie!
    Die Ärztin wollte es sich nicht einmal anhören und hat einfach weitergeredet...

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten! :)
    Gottseidank, geht es anderen Menschen ähnlich, ich kam mir nach der Begegnung mit der Ärztin wie ein dicker Waldschrat vor!


    @ Sunny, ich habe einen Hormonstatus machen lassen und meine Testosteronwerte sind im oberen noch grünen Bereich. Meine Frauenärztin meinte, ein bisschen abnehmen und alles ist wieder in Ordnung :cool:


    Genausogut könnte ich meine Augenfarbe oder die Anzahl meiner Ohren ein "bisschen" ändern.
    Könntest du mir vielleicht per Pin den Namen deiner Hautärztin schicken?

    Hi Ihr, ;)
    hat jemand schon Erfahrung mit dauerhaften Haarentfernung gemacht?
    Leider wachsen mir am Kinn ein paar dunkle Haare, die mich unglaublich stören!
    Ich war heute bei einer Hautärztin, die mich von wegen abnehmen beackern wollte. Ich mußte dann leider lachen, weil mir die Situation so absurd vorgekommen ist, immerhin habe ich sie nicht um ihre Ernährungs-Beratung gebeten, außerdem waren ihre Tipps; "nur mit Sport nehmen Sie ab!" äätwas antiquiert..
    Sie war dann ziemlich pikiert und hat gemeint, ich solle die Haare nicht mehr zupfen sondern nur rasieren :eek: und in einem Monat wiederkommen.
    Was meint ihr, kann nur ein Hautarzt Haarentfernung machen oder könnte ich auch z.Bsp. zu Hairfree gehen?

    Bei Schreibunterlage ist mir eingefallen, dass meine Mutter eine Moltonunterlage für ihre Maschine hatte, die könnte ich evtl. mal ausprobieren. Vielen Dank :D
    Ich mache mir aus alten Übergardinen sogar Probestücke, da der Stoff aber nicht elastisch ist und der andere schon, verfälscht es das Ergebnis ziemlich. Ich werde wohl nicht dran vorbei können, die Teile vorher zu reihen, dass mache ich nur so schrecklich ungern...


    Wo bekommt ihr euren Stoff her? Hat es jemand schon im Internet versucht?


    UND vor allen Dingen, was macht ihr aus dem übrigen Stoff?
    Sind keine großflächigen Stoffreste, eher so lange dünnere Stoffbahnen.
    Kissen und Taschen kann man eben nur begrenzt brauchen..:p

    Ich habe kurz vor dem Untergang von Quelle noch eine Privileg für 30 Euro ergattert und bin sehr zufrieden damit!
    Das einzige Problem ist nur, wenn ich eine Stoffbahn schnell runternähe, fängt sie fast zu hüpfen an.
    Ich habe mir schon überlegt, ob die Nachbarn unter uns schon völlig entnervt sind... :rolleyes:
    Im Moment nähe ich lange Hosen (Burda 8627) oder Röcke (Burda 8213), an Oberteile habe ich mich bisher noch nicht herangetraut.
    Leider nähe ich die Teile auch noch etwas zu groß, weil ich immer denke sie könnten mir zu klein sein.

    Mittlerweile nähe ich einige Sachen auch selbst.
    Ist zwar ziemlich am Ursprungsthema vorbei, aber vielleicht können wir ein eigener Nähthread eröffnen..
    Mit Fotos, Tipps für Schnitte usw. ;)


    ..Von wegen neidisch..:cool: Ich wäre gerne nicht mehr ständig müde. Alles andere kann ich verkraften!

    Ich habe jetzt im Real Strumpfhosen von disee bis Größe 60/62 gefunden. Die passen mir sehr gut, sind sogar ein bisschen zu groß. Ich bin 1,80 und trage normalerweise Hosengröße 56. Wobei mir alle Strumpfhosen bisher viel zu klein/zu kurz waren. Preis 3.99/20 DEN

    Fahre auch gerne Ski, allerdings Langlauf. Habe mich damals im Intersport mit meiner Ausrüstung eingedeckt.
    Würde auch gerne Abfahrt machen, habe aber zu großen Bammel davor! :o

    Ich trage auch sehr gerne Röcke! Mir stehen aber nur die Mehrbahnenröcke. (Sehen so ein bisschen wie die Frauenröcke bei Asterix aus)
    Die gibts aber leider nicht in meiner Größe zu kaufen, deshalb habe ich beschlossen sie mir selbst zu nähen! :D

    Hi Ihr,
    erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    Mir gehts wieder etwas besser. Ich habe zwar immer noch ordentlich Schmerzen, muß aber nicht mehr den ganzen Tag ´rumliegen :rolleyes:
    Bin seit gestern ohne den Des.streifen, war nicht mehr ganz so schmezhaft.. Ich habe das Gefühl, dass der Heilungsprozess unglaublich langsam voranschreitet! Weiß nicht, wie ich am Montag zur Arbeit soll :confused:
    Habe heute nochmal einen Termin bei der Zahnärztin...
    Jetzt kommt auch noch das Wochenende! :(

    Hallo ihr Lieben,
    Montag vor einer Woche wurde mir ein Backenzahn gezogen.
    Lief eigentlich ganz gut, bis ich am Mittwochabend auf Anweisung meiner Ärztin diesen Desinfektionsstreifen herausgezogen habe...
    Keine halbe Stunde später haben bei mir furchtbare Kieferschmerzen angefangen. Bin dann am Freitag wieder zur
    Ärztin, mit dem Resultat, dass ich nun eine Knochenentzündung um die Wunde herum habe. :eek: Ich bekomme Antibiotika und sie hat mir wieder so einen Des.streifen eingesetzt. Sie hat mir auch verboten die Wunde zu spülen, aber ohne den Streifen setzen sich Essensreste in der Wunde fest ! Jetzt habe ich große Sorge, wenn sie den Streifen wieder zieht, dass der ganze Spass wieder von vorne anfängt..
    Kennt sich von euch jemand damit aus? Gehen die Speisereste wirklich von alleine wieder raus? Die Schmerzen sind richtig scheußlich!
    Bin auch krank geschrieben und kann nur sitzen und rumliegen!
    Und das in der Weihnachtszeit!!!!
    Hab auch noch 2 Kürbisse... :(

    Hat alles geklappt? Und?Ich hoffe, sie schmeckt Dir?
    Würde gern wissen, was drauß geworden ist:confused::confused:
    Ladymarmelade;)


    Upps, habs gerade erst gelesen :o
    Hatte ein dickes Zahnproblem und werde es endlich am Sonntag zubereiten können..
    Hab es als Weihnachtsgeschenk geplant... (Meine Kollegin hat mir empfohlen die Marmelade einzufrieren und dann vor dem Verschenken aufzutauen..)
    Freu mich!! Beginne auch mit Linzertorten backen und mal sehen, wenn mir die Zeit reicht, auch Schokoherzen.
    Ach, wunderschöne Weihnachtszeit! :D:D:D

    Ich weiß nicht, ob du schon gesehen hast, dass Tine Wittler eine eigene Homepage hat..
    Die Sachen sind nur sehr teuer, aber vielleicht kannst du dir noch ein paar Ideen holen. :)

    Hat sich jetzt für mich auch ein bisschen nach Akte X angehört.
    Ich denke aber auch, dass die Schweinegrippe aufgebauscht wurde, um unglaublich viel Geld zu machen..
    Zumal die Pharmafirmen vorher schon ein bisschen vor sich hin geschwächelt haben..
    Ein Schelm der da Böses denkt!
    Was mir in meinem Umfeld aufgefallen ist, dass die Menschen zum Teil heftig krank sind (mit Fieber und allem PiPaPo),aber nicht getestet werden?!
    Von daher kann die Schweinegrippe schon längst über uns hinweg gerollt sein, ohne dass jemand was gemerkt hat! :evil:

    Aber mit einem lachendem und einem weinendem Auge!


    Ging mir auch so!
    Ich habe mir vorgestellt, wie sie da in ihrem Wohnzimmer alleine sitzt und sich Sorgen um ihre Tochter macht.
    Meine Mutter ist über 20 Jahre jünger und hört auch nur das, was sie hören will/kann!
    Wenn ich mal so alt bin, will ich wenigstens mit Absicht anrufen und einen jüngeren Polizisten in die Verzweiflung treiben können! :p