Beiträge von topfblümchen

    Ich hab vor 2 Monaten bei eyes&more zugeschlagen 3 Brillen für zusammen 150€ (Set-Komplettpreis).
    Brauchte sowieso eine Neue wl meine Sehstärke sich verändert hatte und da musst ich das besondere Angebot ausnutzen.
    Für den Preis gab es natürlich Standard-Gläser (entspiegelt) ohne Tönung aber für meine Ansprüche reicht das völlig.

    Tolle Tipps für deine Kleidsuche habe ich zwar nicht auf Lager aber einen kleinen Erfahrungsbericht über den Internet-Shop.
    Eine Freundin von mir hat sich dort Brautschuhe bestellt, die dann leider mit totalem Verzug geliefert wurden. Damit hätte sie evtl noch leben können (sie waren knapp vor der Hochzeit endlich da) aber leider fehlte auf dem einen Schuh der Strassbesatz komplett!
    Damit waren die Schuhe untragbar. Sie konnten nicht umgetauscht werden, es gab ein ewiges hin und her.
    Erst sollte sie mit einem 15€ Gutschein abgespeist werden, am Ende hat sie einen Gutschein über den Warenwert+Versandkosten bekommen.
    Die Gastgeschenke und Tischdeko hingegen sind ohne Probleme angekommen und waren auch recht hübsch.
    Da ich das ganze Theater hautnah mitbekommen habe würde ich persönlich nichts Wichtiges für meine Hochzeit dort bestellen.

    Ich wünsch dir bei der Suche aber weiterhin ganz viel Glück!!!

    Mira,,, genau das meinte ich.
    Es gab nur einen kleinen Zettel auf dem die Rücksendeanschrift stand, dieser wird auf die Originalverpackung auf die eigene Adresse geklebt, so dass der Strichcode mit dem das Ganze bei dir gelandet ist frei bleibt. Dieser wird auch bei der Rücksendung einfach wieder eingescannt und das Ganze geht ohne Probleme zurück zu Simply be.
    (Das stand bei mir so auch irgendwo ganz unauffällig im Kleingedruckten unter den Rücksendebestimmungen, ich musste auch erst suchen!)

    Ansonsten nerven mich bei Simply be vor allem die Lieferzeiten.
    Man kann sich nie darauf verlassen ob etwas 1 oder 4 Wochen braucht und ob dann tatsächlich alles geliefert wird was bestellt war!

    Hmmm, bei meiner letzten Bestellung bei SimplyBe war auch kein 'richtiger' Retourenaufkleber dabei,,,jedenfalls nicht so wie es sonst üblich ist.
    Was dabei war, war ein einfacher Zettel mit der Anschrift für die Rücksendung, den brauchte man einfach nur über die eigene Adresse kleben (auf der ursprünglichen Verpackung)und dabei den ursprünglichen Code zum Scannen freilassen.
    Ging ohne Probleme...(*hust* naja nachden ich meinen braunen Packetklebestreifen wieder vorsichtig von dem Code abgezogen hatte:p)

    Soooo, mein Stiefel von Evans sind bei mir gelandet...
    Schöne,rote Arbeiterstiefel mit halbhohem Schaft.
    (ArtikelNr-32S29KRED)
    Ich bin ein bißchen verliebt in sie :)
    Vom Sitz her passen sie an den Waden genau und in Bereich des Fußspannes ist noch Luft.
    Ich trage Größe 40, hatte Gr 7x bestellt und kann gut noch ein Paar warme Wintersocken anziehen und dann reinschlüpfen.

    Kann sie also nur empfehlen!! :)

    Ich bin froh darüber, dass ich das letzte gute Angebot von Evans.uk genutzt hab um mir Stiefel zu bestellen!

    Hmmm, es ist schon ärgerlich das jetzt so aufgedrückt zu bekommen...(das einzig Gute für mich ist, dass Evans nicht so mein üblicher Klamottendealer ist und ich auch auf deutsche Anbieter und ebay.uk ausweichen könnte)

    Ich hatte mir vor ein paar Tagen Lederstiefen bei bon'a parte bestellt. Die haben im Outlet nur 58€ gekostet und waren mir doch glatt zu weit:eek:.
    Jedenfalls sollte noch jemand schöne, flache, schwarze Lederstiefel sucht,,,,ich kann sie nur empfehlen.
    Werde sie mir vermutlich nun in einer kleineren Schaftweite nochmal bestellen (es gibt sie dort in verschiedenen Weiten).

    Ach glatt vergessen, mein Wadenumfang beträgt so um die 48cm.

    Das mit den zusätzlichen 20% bei Evans war nun wirklich zu verlockend!
    Bin eingebrochen und hab mir ein Paar flache, halbhohe Stiefel bestellt.

    *Seufz* hoffentlich sind sie ganz schnell bei mir :rolleyes:

    Sie waren insgesamt 30Pfund günstiger als ursprünglich,,,damit haben sie sich mir ja fast aufgedrängt :p

    Also vielen Dank für den Gutschein-Tipp,, freu mich wie ein kleines Kind auf meine neuen Herbstschuhe!!

    Bon'a parte hat auch schöne Winterjacken.
    Nicht immer ganz günstig, dafür wird eine gute Qualität und wenig Kunstfaser angeboten.
    Hatte mir vor 6 Jahren mal einen Wintermantel der Marke angeschafft der seinen Dienst immer noch tut (und sich echt gut gehalten hat:)).

    Bei den Mänteln war leider nicht die richtige Länge für dich (cinnamon_lady) dabei.
    Aber schön das du noch fündig geworden bist!

    ohhhh,,,,das hatte ich am letzten wochenende....
    hab mich vorher wahnsinnig damit gemacht...hab super viel bei verschiedenen online-läden bestellt und bin schließlich fündig geworden bei h&m.
    dort gibt es derzeit ein schlichtes, schwarzes etui-kleid, unter der brust in schmeichelnder a-linie fallend.
    drunter hab ich ein schwarze stoffhose und ein schwarzes,enges top mit 3/4 arm getragen.
    über die schultern ein tuch (kaschierte die oberarme)+ brosche und etwas schmuck (weil der rest dann doch ziemlich schwarz war ;) ).
    schlichtes make-up mit einem etwas breiteren lidstrich und extravagante, hohe peeptoes (von evans/ ebay uk für 12€/extrabreit)
    ->fertig!
    kostet kein vermögen und kann zu anderen gelegenheiten wieder aus dem schrank geholt werden :)

    ich bin sonst keine kleidträgerin, hab mich aber (ganz gegen meine erwartungen) super wohl gefühlt und kann es echt empfehlen.
    (von der figur her hab ich etwas mehr oberweite, eine normale taille und als besondere problemzone po und oberschenkel)