ich brauch bitte eure hilfe suche Abendkleid, Elegante Kleidung.

  • Ich traue mich nicht wirklich ein Kleid via Internet zu bestellen, da ich nächste Woche bei meinen zukünftigen Schwiegereltern zu besuch bin, kann ich auch mal auf Einkaufstour gehen.

    Kennt jemand Geschäfte mit Abendkleidern in Köln, Düsseldorf oder Essen?

    Im Sommer bin ich auf einer Hochzeit eingeladen.

    Danke

  • Muckelchen89


    Wenn man sich den Laden ergooglen kann, könntest du hier posten, was man googlen muss, um die Adresse bzw. Shopseite zu finden... Man kann hier Firmen nennen, nur halt keine direkten Links setzen.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hey,
    in Düsseldorf gibt es einen laden mit Designerkleidung in großen
    Größen. Habe mir damals ein Kleid für den Abi Ball gekauft. Ist allerdings super teuer. Mein Kleid hat mit Bolero fast 500 Euro gekostet.


    Aber nun folgendes Probelm: Ich finde den Laden einfach nicht mehr wieder...googlen in sämtlichen Variationen hat nicht zum Erfolg geführt.


    Vllt. kennt jmd. von euch Namen oder genauen Standort des Ladens?

  • Ah, wusste ich nicht. Danke HamsterD. :)
    Man kann bei Google einfach "Laras Brautmoden" (Stuhr/Bremen) eingeben bei mir ist es das erste Suchergebnis.
    In dem Laden sind auch super liebe Verkäuferinnen bei denen keiner blöd guckt oder so und wenn man es benötigt auch eine ziemlich große Umkleidekabine.

  • Vielleicht googlest Du mal nach Mandy Carolina Schinselor, ist eine Freundin von mir, die ein eigenes Geschäft für Abendkleider und Brautmoden hat, auch Verleih und Spezialreinigung dieser.

    LG Verena

  • Habe mir gerade bei simply be "das lange Schwarze" von Anna Scholz bestellt und hoffe, dass das genauso gut in Natura aussieht..:confused::D
    LG, eNjoy



    ..so Mädels, das Kleid ist da und ich kann es uneingeschränkt empfehlen..jetzt habe ich auch ein "kleines" Schwarzes :D!!
    Der Stoff fällt wirklich 1A und kaschiert so einiges. Werde es mit Stola kombiniert zu einer Hochzeit tragen..

    LG, eNjoy


  • Aber nun folgendes Probelm: Ich finde den Laden einfach nicht mehr wieder...googlen in sämtlichen Variationen hat nicht zum Erfolg geführt.


    Vllt. kennt jmd. von euch Namen oder genauen Standort des Ladens?


    Hallo Reni,
    meinst Du den Laden Curvesstyle am Schwanenmarkt??? Da hab ich immer total gerne eingekauft! Googel doch mal obs der ist.


    Liebe Grüße
    Simmerl

  • Danke nochmals für die Antworten, ich hatte keine Zeit auf Einkaufsbummel zu gehen.

    Da die Zeit drängt habe ich mir jetzt doch ein Kleid im Internet bestellt bei Rubens-fashion. Mal schauen ob es passt, also bis auf die Länge, werde das Kleid sicher kürzen müssen.

  • So habe mir ein Kleid bei dressilyme bestellt....nach Maß ich werde berichten. Falls ich nicht zu doof dafür bin werde ich ein bild vom Kleid machen und einstellen.

  • AAAAHHHHH......es ist ein TRAUM! habs noch nicht aber hab ein Foto erhalten und es sieht gut aus. bin gespannt ob es auch wirklich passt und wie ich drin aussehe und wie es verarbeitet ist fragen über fragen....

  • Also musste alles ändern lassen war ca 50cm zu lang der Bolero war verschnitten, Ausschnitt so groß das man mit fast bis zum Bauchnabel sehen konnte ;-). Träger zu lang. Nach einer Änderung für 60€ sah es dann toll aus. Habe mir aus dem Reste Stoff eine Stola machen lassen also Schal mit zwei Armlöchern wie auch immer das heißen mag. Ich denke das kam durch die Umrechnung von cm in Inch.
    naja weiß nicht letzt endlich war es doch richtig teuer.....
    Grüße
    Evchen
    p.s wenn ich ein geeignetes Foto finde werde ich es rein machen.

  • Hast Du Dich vielleicht vermessen? Man muss sich ja doch auf die messende Person verlassen, dass die auch die richtigen Stellen vermisst. Ich habe mich derzeit von meiner Mutter vermessen lassen (nachdem ich ihr alles übersetzt hatte) und dann in einem cm/inch-Umrechner nachkontrolliert. Hat dann gepasst wie angegossen. Bei uns hätte es am ehesten an der Übersetzung gehakt, da die Vermessungspunkte irgendwie nicht "typisch" waren.
    Was mich allerdings gestört hat, war die Qualität der Stoffe. Also liegt der günstige Fummel seitdem im Schrank, hatte mir dann nämlich doch ein Kleid von der Stange gekauft. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!