Beiträge von nath20

    Das Kleid ist so wichtig. Ich habe mehrere probiert bis ich "DAS KLEID" gefunden hatte. Am schönsten fand ich den Moment, wo ich zur ersten Anprobe das Kleid in der richtigen Farbe hatte. Meine Mutter hatte Tränen in den Augen.

    Wenn ich mir meine Hochzeitsfotos ansehe, finde ich mich sehr hübsch.

    Mach dir keine Gedanken wegen deinem Gewicht, für deinen Mann wirst du an diesem Tag die schönste Frau sein.

    Hallo Lavendelzwerg

    Auch mit Planung kann doch alles anders kommen...

    Was deine Ängste betrifft, ich glaube wer eine Fehlgeburt erlebt hat, wird immer Angst haben. Bei mir war es so. Ich war in der 1. Schwangerschaft völlig sorglos und habe nie im Leben an eine Fehlgeburt gedacht. Tja und knapp 3 Wochen nach dem positiven Test war es leider doch so. Ich dachte meine Welt bricht zusammen. Ich habe offen darüber geredet und nur in meinem Bekanntenkreis erfahren, dass 7 Frauen ebenfalls eine Fehlgeburt hatten.
    Nun bin im wieder schwanger, aber die Angst in den ersten Wochen war gross. Die schlimmste Woche, war da wo ich mein Sternchen beim letzten Mal verloren hatte. Woche für Woche sah ich das ganze schon lockerer. Heute (mitlerweile in der 26. Woche) mache ich mir fast keine Sorgen mehr.

    Ich muss aber auch sagen, dass ich bis jetzt eine problemlose Schwangerschaft habe. Bis auf Hüftschmerzen, wenn ich länger als eine Stunde laufe, habe ich gar nichts. Diabetes wird erst morgen getestet. Und mit einem Startgewicht von 128 kg, habe ich jetzt nur ein 1kg zugenommen.

    Nun zur Planung -> Als wir beschlossen ein Kind zu haben, haben wir auch gewartet, bis alles so war wie es sein sollte. Beide haben einen Job. Verdienen gut, die Wohnung ist Kindertauglich etc.

    Und jetzt? Tja mein Mann hat bald keinen Job mehr und ich kann nach dem Mutterschaftsurlaub (in der Schweiz 14 Wochen) nicht mehr beim gleichen Arbeitgeber bleiben. Die Firma schliesst den Standort und der Hauptsitz ist 2 Stunden von meinem zuhause entfernt.

    Jetzt habe ich richtig Angst vor der Zukunft, aber was solls.

    Wie du siehst, egal wie man es plant, kann immer etwas passieren.
    Nimm den Job an und wenn du halt schwanger wirst, dann sollte es so sein. :)

    Ach ich kenne es auch... Leider...
    Zum Glück wars bei mir noch nie so, dass mir der Bügel rausgespickt ist. Aber brechen ist wirklich unangenehm, ich hatte schon Wunden, weil ich unmöglich den BH ausziehen konnte.

    Seit ich die BH's von Panache habe, ist mir noch nie ein Bügel gebrochen. Jedoch kommen die Bügel nach langem tragen und waschen oft auf der Seite raus. Nähen geht manchmal, aber hält nicht unbedingt länger. Entweder kommt es auf der gleichen Seite wieder raus oder auf der anderen. Von der Bügel in der Waschmaschine raustritt und die Schutzkappe abgewetzt ist, hat es keinen Sinn den überhaupt zu flicken. Hält nicht.

    Naja zum Glück sind die BH'S von der Marke Panache nicht extrem Teuer ca 25£ um die 29€. Da kauft man sich gerne mal ein neuer BH in einer neuen Farbe :)

    Guten Morgen

    Danke für die Tipps, die kann ich ebenfalls gut gebrauchen.

    nada1988, in welcher Stadt war das C&A? Ich bin über Ostern bei den Schwiegereltern. Ich könnte evtl. in Krefeld oder Essen in ein C&A gehen, aber habe keine Ahnung was die dort für ein Sortiment haben.

    Danke und Grüsse

    Hi hi, ich glaube nicht, dass es jetzt "pinkelfeste" Iphones gibt. :D Es ist eine Art Eisprungkalender, wo man den eingibt wieviele Tage der Zyklus dauert. Die gibt es ja auch im Internet oder eben als App für Iphones.
    Aber es klappt natürlich nur, wenn der Zyklus regelmässig ist.

    Nach 10 Tagen testen heute endlich positiv. Der Fruchtbarkeitsbalken ist auf zwei Stiche gestiegen. Ich dachte schon, dass das Ding nicht funktioniert ;) Es stimmt auch mit dem Programm überein, welches ich auf dem Handy habe.

    Huhu

    Ich gehöre auch zu der Gruppe der ungeduldigen. Ich habe im November 2010 mit der Pille aufgehört und seit Januar einen regelmässigen Zyklus. Bis jetzt hat es nicht geklappt, wobei ich und mein Mann im Job viel Stress hatten. Auch die letzten zwei Monate waren turbulent, weil wir noch umgezogen sind.

    Gleichzeitig ist da auch die Familie von meinem Mann, die ständig fragt ob ich jetzt schwanger bin. Wir sind seit einem Jahr verheiratet und ich bin noch nicht schwanger. Bei seiner Cousine kamen 9 Monate nach der Hochzeit schon die Zwillinge... Da wird natürlich immer verglichen... Ich bin froh, dass wir sie nicht oft sehen. Das Kreuzverhör ist lästig

    Hi

    Es gibt einen Retourschein und/oder einen Aufkleber. Wobei ich eine andere Adresse nehmen musste, als dort stand. Die Nummer muss notiert werden, welche du erhalten hast.

    Die Portokosten muss du selber bezahlen. Versuche es als "Brief" zu senden, es ist günstiger als ein Paket. Ich würde auch schauen ob es sich überhaupt lohnt. Also bei mir war das Porto von der Schweiz aus, fast so teuer wie das Oberteil. Nächstes mal verkaufe ich es lieber bei Ebay.

    Hallo

    Ich habe mir vor zwei Wochen das Clearblue-Fertility-Monitor gebraucht ersteigert. Nun warte ich auf meine Tage um das Ding anzuwenden. Kann dir berichten ob mir ein Eisprung angezeigt war. Mit den normalen Ovulationstests hat es nämlich nichts angezeigt. (Ich habe aber auch nur 3 mal versucht)

    Wie erkennt man ob es sich um eine normale oder breite Manschette handelt? Ich kann mich nämlich erinnern, dass beim Frauenarzt der Blutdruck zu hoch war. Wobei ich nicht schwanger war nur halt etwas aufgeregt. Wenn ich Blutspende, habe ich immer einen normalen oder tiefen Blutdruck. Und dass bei ca. 120 kg auf 1,65 m.

    In den Massen 120x200 cm wird es schwierig, weil 120 sind soviel ich weiss keine Standardmasse für Betten. Also wird es teurer sein als ein Bett 90x200 cm oder eben 140x200 cm.

    Für einen guten Schlaf muss man in eine gute Matraze und Lattenrost investieren. Wobei ich meine IKEA Matraze jetzt auch schon 8 Jahre habe und bis jetzt gut gehalten hat. Nun sollte ich sie mal wechseln wegen Milben, da der Bezug nicht gewaschen werden kann.
    Neue Matrazen sind oft gerollt und passen in einem PKW.

    Bei Ebay sollten gebrauchte Lattenroste zu finden sein. Wobei hier der Transport bezahlt werden muss. Zwei Meter kann man halt nur in einem Kombi oder Lieferwagen unterbringen.

    Bei Décathlon habe ich im Sommer eine Regenjacke von Quechua gekauft. Grösse 50/52 wobei sie recht gross geschnitten ist.
    Ich habe es damals im Laden in der Nähe von Mulhouse gekauft. Soweit ich weiss gibt es auch Décathlon in Deutschland und auch online. Die hatten verschiedene Jacken, auch Kombijacken, habe mich aber nicht geachtet ob auch in XXL erhältlich.

    Kostenpunkt für die Regenjacke ca 30.00 €

    Ach ja, die Regenjacke ist dicht.

    Diese Produkte sind eher gedacht um eben verfärbte Kleidungsstücke zu "retten". (wobei es auch nicht immer hilft) Ob es mit Javel-Wasser klappt weiss ich auch nicht.

    Ich habe mal einen blauen Sesselbezug Schwarz gefärbt, der Bezug war schwarz, nur die Nähte blieben blau, da der Faden nicht aus Baumwolle war. Könnte sein, dass es bei deiner Bluse auch so wird.

    Hi Sweetnel,

    Ein guter Typ für Unterwäscheladen in London ist Bravissimo. Erstklassige Beratung. Wenn du eine richtige Beratung willst, dann lieber vorher einen Termin abmachen. Die Adressen findest du auf deren Homepage.

    Die Erkrankung ist, wenn man nicht schwanger ist, relativ harmlos. Was hatte ich mal gelesen: Durchfall und oder Erbrechen?



    Edit: laut Wikipedia, gibt es gar keine Anzeichen bei gesunden Menschen. Man kann daran erkrankt sein ohne es überhaupt bemerkt zu haben.

    Die Erkrankung ist, wenn man nicht schwanger ist, relativ harmlos. Was hatte ich mal gelesen: Durchfall und oder Erbrechen?

    Eine Kollegin hatte auch jahrelang Katzen (hat sie auch jetzt noch) hat die Krankheit nicht bekommen. Weder vor oder als sie schwanger war. Ihre Schwangerschaft war problemlos.
    Sie hat sich nur darüber genervt, dass sie kein rohes Fleisch essen soll und das Gemüse, die Früchte, sehr gut waschen musste.