Beiträge von Sanne

    In der Kette New Look gibt es Klamotten bis Größe 26 oder 28... weiß ich nicht mehr genau... Qualitativ und preislich eher unteres Level...
    Es gibt mehrere Filialen u.a. auch zwei auf der Oxford street


    Ich bin soooooooo neidisch! Genieß die Zeit in meiner Lieblingsstadt!

    Hallo meine Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder aus der Vesenkung. :)
    Lese aber immer fleißig mit und hab jetzt ein kleines Anliegen.


    Wo kann man in Nürnberg Kleidung in der Größe 54 bekommen?


    Fahre morgen sehr spontan mit meiner Schwester dorthin und möchte nicht nur wie "Falschgeld" bei Orsay in der Gegend rumstehen, sondern selber Geld ausgeben!


    Schon mal vielen Dank für schnelle Tips!


    Liebe Grüße
    Sanne

    Hallo Yvonne,
    meine beste Freundin heiratet im Mai und ich hab mein Kleid (gr. 54) bei prixchic bestellt. Schau da mal unter der Bestellnummer 9736728. Ich finde es wunderschön.
    Hoffe, dass das jetzt nicht gegen Forumsregeln verstößt.
    Die haben auch andere schöne Sachen da!


    Vielleicht hilfts Dir ja?


    Liebe Grüße
    Sanne

    Hallo zusammen,
    am vergangenen Samstag bin ich von Düsseldorf nach Dortmund zu Galeria Kaufhof gepilgert um mir mal die Evans Abteilung anzusehen und ich muss sagen: Wär ich doch zu Hause geblieben!!!
    Ich hab mir soviele Sachen gekauft, dass ich am Ende knapp über 400 Euronen dagelassen hab.
    Ist wirklich zu empfehlen da, aber vorsicht: KAUFSUCHT-Gefahr!
    Aber ich bin immer noch total glücklich mit allen Sachen, die ich erstanden habe. Die Verkäuferin war supernett und hat mich ganz toll beraten!
    Nur zu empfehlen....


    Liebe Grüße
    Sanne

    Schade *sichmalebenselberindenHinterntritt*


    Niederkassel ist auch ein Stadtteil von Düsseldorf, zumindest guckts auf meiner Karte so aus, dass NK direkt auf der gegenüberliegen Rheinseite von Golzheim liegt.