Beiträge von Syberia

    Hm...also da muss ich sagen, das ich mit Bon Prix wesentlich zufriedener war...und wenn ich jetzt mal rein gucke, würde ich auch wieder etwas da finden!


    Wie Pipilotta schon sagt, wenns denn überhaupt Schwangerschaftsmode sein muss.


    Hab mir gerade Mal ne Jacke, ein Shirt und ne Hose gekauft...der Rest ging so....


    Aber für die Sache war Bon Prix gut und günstig!

    Also wir waren vor 4 Tagen da.


    Alles überhaupt kein Problem.


    Wir sind auch Bus gefahren und auch das ging ohne Probleme.


    Ist ja auch ein ganz normaler Doppeldeckerbus, wie z.B. auch bei jeder Stadtrundfahrt und so.

    Also wir waren auch schon da und ich kann nicht sagen, dass das Dunkellabyrinth so schlimm wäre....


    Ich bin nirgendwo stecken geblieben und wir sind ohne sonderlich anzuecken einfach überall zügig durch.:)


    Alles Andere ist auch geeignet!

    Ja, das ist doch das Bermudading....aber da hat Dich doch bestimmt niemand angeschoben???


    Die Boote dort sind doch für 12 Mann(wenn nicht mehr)!

    1 1/2 Stunden? Wie kommst Du darauf?


    Ich muss sagen, dass ich die eh nicht gut finde....
    Die ist so unkomfortabel, da schlägt es jedes Mal in den Rücken, wenn man auch nur etwas die Richtung wechselt...:(

    Welche Wasserbahn am Anfang denn?


    Das Bermuda Ding?


    Das ist doch für zig Leute...und man wird saunass....


    Oder was meinst Du?


    Also mit 95kg gibts nirgendwo Probleme!

    Ich hätte Dir auch so Evans geraten.


    Habe auch hier kaum noch was an annehmbaren kurzen oder 3/4 Hosen gefunden, aber bei Evans spontan mitgeshoppt und sitzen super....nun hab ich 3 Sommerhosen zusätzlich....die teuerste war 12 Pfund!

    Also ich frage mich als Erstes: Von wem hast Du denn das Rezept für die Pille bekommen, wenn Du so lange nicht beim Gyn warst?


    Ich kann das echt nicht verstehen, dass man so locker mit seiner Gesundheit umgeht.
    Lass Dich schleunigst durchchecken...vielleicht bist Du schwanger, vielleicht hast Du aber auch bislang überhaupt keinen Eisprung gehabt....vielleicht gibts ganz andere Probleme, das wirst Du alleine nicht feststellen können....


    Die Kopfschmerzen können von so vielen anderen Dingen herrühren, ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört, dass das Anzeichen einer Schwangerschaft sind.


    Da würde ich vielleicht auch wie schon gesagt, zu Bluthochdruck oder so tendieren!


    Such Dir den Arzt Deines Vertrauens aus und dann ab zum Termin :)

    *ähm* das heisst, Ihr hattet die ganze Schwangerschaft über keinen Sex mehr????


    Also bei uns hat der GV nicht geholfen.
    Ein Glas Rotwein soll auch helfen.


    ABER: bei allen Sachen, meinte meine Hebamme, das kann nur anstoßen, sprich, es hilft nur, wenn das Kind eh bereit ist zu kommen....

    Also die Himbeerblätter durfte ich schon ab der 34. SSW trinken...sollte den Muttermund halt schön weich machen und eine schnelle Geburt fördern...kommt wahrscheinlich auch auf die Dosierung an.

    Mit dem Cocktail habe ich keine Erfahrungen, davon hielt meine Hebamme aber auch Nichts!
    Aber es gibt ja auch noch mehr Möglichkeiten "natürlich" einzuleiten mit Globuli z.B. oder auch mit Nelkenöltampons:)