ich brauch bitte eure hilfe suche Abendkleid, Elegante Kleidung.

  • Hallo Mienchen,
    hab leider nix gefunden unter "Dressiliy Me" bei google.
    Ich hatte an sowas in der Richtung gedacht.
    Sieht gut aus was du an hattest. :)
    Ich glaub ich lass mir eins machen ich stöber gleich mal was mir so gefällt.
    Grüße Evchen

  • Danke Euch :)

    @Evchen

    Sorry, da hat sich ein "i" zuviel eingeschlichen gehabt :o. Unter dressilyme kommst Du direkt auf die Homepage.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • schau mal nach, ob dir die kleider von holy clothing gefallen - sind sehr günstig selbst mit versand haben sie wirklich auch sehr groß - man muß halt den stil mögen, aber die langen wirken sehr edel....

  • Oh stimmt, die Holyclothing-Kleider sind auch schön. Für eine kirchliche Hochzeit wäre es mir nicht festlich genug, aber ich habe auch eines (hauptsächlich als Sommerkleid, weil der Stoff sooo schön angenehm ist) und hatte es als Trauzeugin zur standesamtlichen Trauung meiner Freundin an. Habe leider kein besseres Foto, aber das Kleid ist ein schickes lindgrün und ich hatte es mit Perlenschmuck, der cremefarbenen Stola und Schuhe ein wenig aufgepeppt.


    Sind wirklich schöne Kleider, die man sowohl als Sommerkleid als auch für "schick" gut anziehen kann.


    [Blockierte Grafik: http://x16.img-up.net/Holy7oul0.jpg]

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Dankeschön :o:)

    Auf der Seite von HolyClothing finde ich das Kleid leider nicht mehr, da kommt aber das aktuelle Modell "Ena" dem recht nahe. Ich hatte es letztes Jahr im Juli bei Ebay gefunden. Der Verkäufer heißt [Edit] und er hat einige Modelle von HolyClothing im Angebot. Das Modell was ich habe wird im Shop als "Renaissance Peasant Sun Dress Kleid" betitelt und gibt es dann in verschiedenen Farben.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)



  • Den Laden finde ich auch gut :) Oder Nachtigall & Lerche, da habe ich mein Brautkleid her.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Von Elena Grunert gibt es bis Größe 56 schöne Blazer, Top, Rock-Kombis. Von schrill bis gedeckt, sind leider nur ziemlich teuer. Habe mein Schnäppchen im Ausverkauf jetzt gemacht und pro Ensemble nur 200 € bezahlt. Meine waren von Sawall aus Bochum.

  • Also ich finde sheego recht gut und günstig. Und du kannst ja immer noch ein paar Euro sparen wenn du mal hier guckst: editiert: Gutschein


    Sry ich woltle eig nur helfen mit dem Gutschein.... musst dann halt selber mal nach Sheego gutscheinrabatt googeln.

  • Als ich mir gerade die Foto's von Mienchen angeschaut habe,muß ich wirklich sagen, du siehste echt super schick darin aus;). Hoffe mal,daß du es auch hier liest:).
    Das in rot und das in Lindgrün finde ich besonders schön,das würde mir auch sehr gefallen;)!
    Und mal ganz ehrlich, ich finde generell eine mollige Frau viel attraktiver (besonders wenn man sich noch zurecht macht,is klar*g*), als so Hungerhaken!!
    Ich finde es auch toll, daß man hier auch wirklich was in großen Grössen findet. Auch wenn ich selbst eher,das " untere" Übergewicht habe, doch gut zu wissen,daß man hier fündig wird;)!
    Ich fühle mich hier überhaupt total wohl, und vor allem.....verstanden:)!!!!!!!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! Antoine de Saint Exupery ( der kleine Prinz)


    Liebe Grüsse, Manuela:)

  • MolligsBienchen


    Danke Dir :). Ich finde auch, dass man hier im Forum immer wieder Fotos findet, die beweisen, dass dicke Menschen auch hübsche Menschen sind und gerade dieser Bereich in Bezug auf Mode, Einkaufen und Produkte hat mir auch schon oft weitergeholfen.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Bei mir geht jetzt auch langsam die Suche los..
    Der Abiball kommt näher.
    Ich werd aber einfach mal in so nen Laden gehen, da kann ich wenigstens verschiedene anprobieren & ich hoffe, dass ich mich spontan in ein Kleid verlieben werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!