Beiträge von SweetNel

    Ohje.. Also ne in C brauch ich das gar nicht erst probieren.
    Ich müsste ja selbst bei 100A noch was reinstopfen. :D
    Irgendwie können die sich nie vorstellen, dass man dick ist und dennoch keine großen Brüste hat....
    Ich werde weiter suchen.

    Hallöchen.


    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach etwas, das irgendwie eine Mischung aus Korsett und Babydoll ist.
    Also oben eben so BH-mäßig und der Stoff nach unten aber nicht eng sondern eher weit und fließend.
    Wo kann ich sowas denn finden?!
    Dann hab ich noch das Problem, dass ich BHs meistens in 80A oder 80B kaufe. Da ich keine großen Brüste habe und mir eben da die Körbchen passen. Dann habe ich eben für den Umfang solche Verlängerungsteile.
    Jetzt stelle ich mir das bei dem was ich suche schwierig vor..
    Denn da da ja Stoff unten dran is kann ich ja den Umfang nich einfach mit solchen Teilen erweitern .. Wenn ich aber 100A oder sowas kaufe sind mir ja die Körbchen viel zu groß... Habt ihr da einen Tipp?
    Finde sowas halt super schön und hätte das gerne :(

    Ich weiß gar nicht mehr wie ich drauf gestoßen bin.. :D
    Hab mich auf jeden Fall gefreut.
    Die Sachen sind ziemlich günstig.
    Daher schwankt halt auch die Qualität. Aber wenn ich wenig zahle find ich das durchaus auch mal okay.

    Also in die Jeans hab ich absolut gar nicht gepasst (da hab ich mir nun vorgenommen wenns mitm Abnehmen dann echt mal klappt, DANN pass ich da rein :D)


    Die Oberteile passen. Habe allerdings wirklich 3XL genommen und bei dem einen ists schon n bissle knapp.
    Die fallen also seeeehr klein aus.


    Von der Qualität her geeeht so. Aber die Sachen sind halt auch nicht wirklich teuer. Und wenn man sie trägt sehen sie wie ich finde wirklich gut aus.

    Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, auf der deutschen Seite einfach anzugeben, dass man ne Nummer kleiner bestellen musst.
    Kriegen die ja nun schon seit Monaten nicht hin und das find ich unverschämt.
    Ich bestell dort auf jeden Fall nicht mehr.

    Ich muss das hier jetzt mal hochholen..


    Ich hatte dann mal auf dieser deutschen Seite von Evans bestellt.
    Die Größen eben auf Deutsch umgerechnet, wie ich sie zuvor immer bestellt hatte.
    Tops in 50 statt 22.
    Schuhe in 42 statt 8.


    Geliefert wurde dann alles eine Nummer größer.
    Stand aber auch 52 drauf usw.


    Musste also ALLES zurückschicken.
    Hab dann ZWEI Nachrichten an den deutschen Kundenservice geschickt, keine Antwort.


    Dann hab ich getan als wäre ich aus GB, habe auf der englischen Seite auf Englisch geschrieben.
    Dann kam aber dennoch ne deutsche Antwort aber auch nicht ganz das, was ich wollte.
    Auf jeden Fall wurde mir mitgeteilt, dass sie Probleme mit den Größen haben und man immer ne Nummer kleiner bestellen soll erstmal.
    AHA. Dazu allerdings auch kein Hinweis auf der Seite.
    Und wie lang soll ich das ganze machen? Irgendwann muss das doch mal richtig sein.
    Ich sehe also kommen, wenn ich das nächste mal bestelle, dann eine Nummer kleiner, wird alles so geliefert wie bestellt.
    Ich werde also nicht mehr dort bestellen. Leider.

    Ups.
    Ich hab den size chart entdeckt wie peinlich :D


    Dann muss ich nun nur noch wissen ob schon wer bestellt hat und wie die Größen ausfallen.
    Wies aussieht entspricht 2x 22 und 3x 24 .. Also is die Frage was ich bestell..

    Hey ihr Lieben,


    ich muuuss grad unbedingt bei forever 21 bestellen
    (grad neu entdeckt :D)
    aaaaaber ich habe keine Ahnung von den Größen.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das ist?!


    Ich trage in Deutschland 50/52/54
    Bei Evans bestell ich alles in 22/24, wenns nur 22 gibt dann 22 und bei Jeans 24


    Bei forever 21 gibts nun dieses 1x, 2x, 3x usw.


    Hoffe jemand weiß was.


    Danke schonmal :)

    Meinst wahrscheinlich gemokten Stoff, aber sowas mag ich gar nicht zumindest nicht rundherum - sieht doof aus und Pelle mag ich gar nicht ... der gesmokte Streifen ist auch immer zu breit, also für mich zumindest. Das sieht TOTAL unvorteilhaft aus (grad bei kleinen Körbchen):(


    Mein Kleid ist nur hinten dehnbar, so dass das Dekoletté zumindest schön eingerahmt wird. Hab mir heut noch nen schön tief geschnittenen Push-Up gekauft, jetzt fehlen nur noch hübsche Schuhe (und das in 42, mir grauts jetzt schon)


    Ich hab Oberteile da passts damit echt gut.
    N anderes da könnte man echt meinen ich habe wirklich nichts...


    Ich hab auch nur Push Ups. Und mir jetzt auch noch so einlagen geholt.


    Bei Schuhen gehts mir wie dir.
    Ich hab auch Größe 42.
    Und breite Füße...


    Ich hab aber beim Schuh Center echt schöne gefunden.
    Da gibts total viel in 42
    Weiß allerdings nicht obs das bei euch gibt

    Ist halt mit dem bestellen immer doof, sowas muss ich dank kleiner Oberweite immer im Geschäft probieren weil ich kaum was passendes finde :( Habe das Kleid in 50/52 genommen und auch da muss ich gut pushen damits schön aussieht und keine Luftlöcher entstehen. Ist bei den Kleidern immer ganz günstig, dass die in A-Linie ausfallen - da kann man auch mal 1 oder 2 Größen kleiner kaufen:D


    Bei mir sind so Sachen obenrum auch immer zu groß...
    Wenn ich mich nach vorne beuge rutscht dann alles usw.
    Bin grad auch noch am überlegen, wie ichs bei meinem momentanen Lieblingskleid mache.


    Aber viele sind da obenrum so dehnbar.. Ich weiß gar nicht wie das heißt..
    Dieser Stoff, der so geriffelt aussieht. Gott, ich bin grottig im beschreiben...

    Oh mein Gott.
    Herr lass Hirn regnen.
    Wisst ihr wie dumm ich mir grad vorkomme?
    Super dass ich natürlich NICHT auf die Idee kam, dass man den Träger ja wo anders hinnähen kann.........
    Mich stört das nämlich auch dass die dann mega weit außen sind.
    Werde es also probieren!

    Da ich in 2 Monaten nach London fliege, werd ich da mal schauen.


    Hat da jemand nen Tip für gute Unterwäsche Läden?
    Wos dann eben auch AA mit großem Umfang gibt.
    Und wenn möglich in schön.. :o

    Ich bestell eigentlich alles in Größe 22/24
    Was dann 50/52 entspricht. Meistens passt es.


    In Deutschland trage ich alles zwischen 50 und 54.


    Jeans kaufe ich bei Evans immer in 24 (also 52) die sind mir in 22 zu klein


    Wenns Oberteile ohne Doppelgrößen gibt, kauf ich immer 22.

    Wenn du doch eine kleine Oberweite hast, brauchst du dann unbedingt einen Badeanzug mit Bügeln? Wenn du einen normalen Badeanzug ohne Schalen und Bügel oder einen Sportbadeanzug (z. B. mit Unterbrustband) nimmst, dürfte doch eigentlich nichts schlabbern, oder?


    Im Gegenteil, ich hatte noch nie einen mit Bügeln.
    Aber das ist obenrum irgendwie trotzdem immer weit.
    Leider.
    Also nicht so furchtbar schlimm. Hab da schon ein paar gefunden, könnte aber eben besser sein.
    Zumal meine Brüste echt keine schöne FOrm haben und selbst in der Größe leicht hängen (sie sind eben so "weich") wärs n bissl enger doch besser.