Sucht ihr nicht Weitschaftstiefel?

  • Für gute Schuhe bin ich durchaus bereit, einiges auszugeben.


    Huch, MeiersJulchen, ich hab extra geguckt, und den Eintrag übersehen. :o:o:o


    Von mir aus kann der Thread gelöscht werden. Bitte vielmals um Entschuldigung. :rolleyes:

  • So mal ganz ohne Vorstellung :D Ich bin vor ca. einer Woche auf dieses Forum gestossen auf der Suche nach Stiefeln für meine "Kampfwaden" ( 48.. Trage aber lieber 50iger Schaft)
    Alles was ich eigentlich so rausbekomen habe waren die Duoboots und ich muss gestehen :o die kannte ich schon, hab schon 3 Paar und bin Super zufrieden.
    Jetzt musste noch ein schwarzes Paar mit mittlerem Absatz her und naja :rolleyes: Nochmal ein Paar Stiefel für 200 Euro .. Ne das muss auch anders gehen.
    Also ging das suchen los.
    Durch Zufall kam ich allerding dann zu Stiefeln .. Genau was ich suchte, etwas höher schwarz und *hachmach*
    Meine Mutter ( 32iger Elfe ) hatte sich bei Bon... ( ihr wisst was ich meine :D) Stiefel bestellt ... Sie ruft mich an ( kennt meinen Stiefelwahn ja ganz gut ^^) ich solle mal anprobieren ... Ladys da ist noch Platz satt Oô ich musste sie sogar per Schnalle enger machen... volle weite habe ich gemessen wenn die Schnalle ganz offen ist ... 54 innen :cool: Preis 36 Euro :p
    Da mir hier alleine durchs Mitlesen auf der Suche so geholfen wurd dacht ich, ich teile es Euch mal mit ... Laut Forenregeln darf keine Direkte Werbung rein?
    Ansonsten stelle ich gerne die Artikelnummer ein dann sucht es sich leichter :)

  • Hallo Caty,


    du kannst hier im Einkaufs-Forum Hersteller und Händler gern vollständig nennen und auch beschreiben, wie man die Artikel genau findet. Es sollen nur keine Links zu den Seiten gesetzt werden, wo die Produkte verkauft werden.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Huhu


    Danke für Eure schnelle "Freigabe" :)


    Also Bestellt wurden die Stiefel bei Bonprix, Schaftweite ist angegeben 40 ( die bezieht sich aber wohl auf den geschlossenen, engen Zustand)
    Leider ist die Bonprix Suche über normales durchklicken total öhm .. Bescheiden, man findet die Stiefel eigentlich nur über 19382 Wege oder über die Artikelnummer > 93434594 Es steht zwar bei den meisten Grössen ausverkauft, sind sie aber nicht ( Laut Nachfrage meiner Mom am Tele können sie binnen 1 woche von bon nachbestellt werden und kamen nach 5 Tagen bei meiner Mutter an)


    In schwarz sind sie leider nicht abgebildet :rolleyes: aber auch da schauen sie Klasse aus


    Bye the Way, wenn man sich durch die Kundenmeinungen der Stiefel klickt, findet man bestimmt auch das eine oder andere Paar was für "Kampfwaden" geeignet ist
    Ich hab aber Stiefelkaufstop von meinem Finanzminister bekommen ... Er meit mein Hochzeitskleid war teuer genug :D

  • Öhm ne gute un günstigere Alternative ist auch auf den "Sales" von Duoboots zu warten!
    Hab meine für 90 Euro + Versand bekommen, bei der super Qualität kein hoher Preis!

  • Da hab ich auch zugeschlagen :D ich hab echt nen Stiefeltick *zugeb*


    Den Sale haben sie Dauerhaft, im Juni kommen die neuen Modelle und der Sale wird wieder aufgestockt ( hab ich durch Emailkontakt mit Duoboots Deutschland auf die Nase gebunden bekommen ^^)

  • Ebay...Weitschaftsiefel eingeben! Die von Jaris (So heisst die Marke) sind wirklich toll...ich habe sie für 60€ bekommen und sie passen wie angegossen! Ich hab eine Weite von gut 50cm.

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Keine Ahnung, wie das heisst, auf jeden Fall Glattleder.
    Ca 3-5 cm Absatz. Kei geschnörkel dran, einfach nur schönes schwarzes Leder. Innen leicht gefüttert.
    Mehr stand bei mir glaub ich auch nicht dabei.
    Weitschaftstiefel Jaris.

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"


  • Vielen Dank, das war ein super Tip. Ich habe mir die Stiefel bestellt und nach wenigen Tagen wurden sie geliefert. Ich habe wirklich sehr dicke Waden, aber man kann die Bänder und Schnallen auch einfach abmachen, wenn die Stiefel damit zu eng sind. Der einzige Nachteil ist, daß sie arg müffeln, wer weiß, wo und woraus sie hergestellt wurden. Aber ich hoffe, der Gestank verzieht sich nach ein paar Tagen.

  • Bei mir haben sie garnicht gemüffelt :D Ich warte grad noch auf Rückmeldung ob ich die Teile auch in Braun bekomme :o Sehen zu nem Rock einfach zu scharf aus

  • ich könnt dich knutschen.
    sorry.
    aber ich bin schon soooo lange am suchen nach bezahlbaren schönen Schuhen und irgendwie war nix dabei.
    also ich habe mir diese jetzt Tel bestellt, es dauert zwar ca. 3 Wochen aber was solls.
    Ich war ja schon drauf und dran mir bei Torrid was zu bestellen und da hätt ich auch waren müssen.
    also wir werden sehen!
    danke nochmal, hoffentlich stehen sie mir!!

  • Ich habe selber lange nach passenden und bezahlbaren Stiefeln gesucht und bin im Katalog von sheego fündig geworden.
    Schwarze Langschaftstiefel zum Preis von 80€. Bin zufrieden mit denen..... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!