Beiträge von erdbeermund22

    hey daniela,
    ach stimmt ich erinner mich, schade das ihr immer noch keine seite habt wo mehr info´s drauf sind und Bilder.
    Wie läuft es denn sonst so?
    Mit dem WB gestern war leider nix, nettes Kerlchen, leider (für mich) zu jung und er tickte vorne leicht.
    Wie handhabst du es denn wenn ihr interessenten aus D habt`bzgl transport, dass ist ja schon ein enormer aufwand und stress, auch/vorallem für die Pferde.
    Falls jemand sonst nen nettes Pferdchen weiss, was zum Verkauf steht, gerne bei mir melden :D

    daniela:
    hey hattest du nicht schonmal geschrieben?? Oder war das jem. anderes?? Hatten wir aufjedenfall schonmal jem. der speziell "schwergewichter" Züchtet,
    habt ihr eine Internetseite?
    Ich bin gerade auf Pferdesuche...endlich etwas eigenes.
    Morgen guck ich mir ein WB an, bin gaaaanz aufgeregt. :)

    ich hätte eine frage und zwar sehen alle corsagen, die ich mir bisher angesehen habe, sehr kurz aus, so dass ich "angst" habe, dass unten alles rausquetscht? wie ist das bei euren??
    Ich finde keine richtig schönen...weder bei bonprix noch ebay.
    kann mir jem noch welche empfehlen? evtl spezielle shops auch bei ebay o.ä.?
    lg

    hey reni,


    ich habe auch schon des öfteren dort zugeschlagen.
    bei mir sitzen die sachen einfach super, vorallem Blusen und Kleider.
    Ich bin jedesmal neu gespannt, was es so gibt!


    Jedoch bin ich persönlich immer enttäuscht bei BiB. Oberteile sehen immer aus wie Zelte, auf jedenfall bei mir.


    liebe grüße

    also ich muss aus persönlichen gründen auch die RB abgeben und hatte angst nichts neues zu finden, da ich es wirklich schwer hatte erst etwas zu finden ( bestimmtz 1 Jahr) und schwupps hab ich wieder eine neue RB wo mein Gesicht auch kein Thema ist.


    Mit Klamotten hab ich auch keine Probleme, obwohl ich so gern richtige Stiefel hätte...aber 250€ für eine Maßanfertigung hab ich grad nicht :(...



    marion


    dein Text liest sich wirklich super und macht einigen bestimmt mut!

    Hallo Daniela,
    also ich finde das auf jedenfall ne coole idee, für mich persönlich wäre das nicht, da ich nicht auf diese "massigen" Pferde stehe, aber das ist eine Eigenheit von mir, obwohl das mit dem Irish Draught ganz nett anhört.


    Aber ich gehöre eher der fraktion schweres Warmblut oder wie mienchen schon meinte, der Holsteiner vom alten Schlag.


    Wenn du mal die Page fertig hast oder ggf schon Bilder von ein Paar exemplaren hast, würde ich mir dir gerne mal ansehen.
    Und was hattet ihr euch Preislich so für die Mischung Überlegt?


    Grüße

    ich suche immer noch möglichkeiten bei Torrid zu bestellen, also falls mal jemand etwa dort ordert, wäre super wenn ihr mir bescheid geben würde, ich gehe dann auch zur not in vorkasse!


    ODER falls mal jemand in den USA ist, ob er mir etwa mitbringen kann.:D

    huhu,
    also ich würde einfach mal bei verschiedenen Ställen vorbei fahren nicht anrufen oder so, und fragen "kann ich mit 115 kg hier reiten"
    desweiteren würde ich di empehlen, statt einfach nur draussen "rumzujuckeln" Unterricht zu nehmen, damit du dem Pferd im Trab/Galopp nicht so in den Rücken fälltst mit den ganzen Kilos.


    Viel glück bei der suche und geb doch mal bescheid wenn du etwas gefunden hast.


    PS: bei mir hat es ewig gedauert bis ich etwas, für mich passendes, gefunden habe, mit 98 kg!
    aber das soll dir nicht den mut nehmen hier in Köln ist es auch etwas schwierig.

    ah achso, jedenfalls hab ich sie jetzt in die Liste eingeführt.
    Es ist von der Firma "Seiler Reithosen".
    Laut einem anderem Forum sollen sie eine recht gute Qualität.
    ach und ich hatte vor eine Woche bei Krämer gestellt, leider ist bis heute nichts angekommen :(!

    ich könnt dich knutschen.
    sorry.
    aber ich bin schon soooo lange am suchen nach bezahlbaren schönen Schuhen und irgendwie war nix dabei.
    also ich habe mir diese jetzt Tel bestellt, es dauert zwar ca. 3 Wochen aber was solls.
    Ich war ja schon drauf und dran mir bei Torrid was zu bestellen und da hätt ich auch waren müssen.
    also wir werden sehen!
    danke nochmal, hoffentlich stehen sie mir!!

    Also vorab, ich bin 170 groß und wiege fast 105 kg.
    Ich war letztes Jahr mit meinen Freudinnen im Heidepark und bin mit Collossos gefahren, wobei ich auch schon Panik hatte, dass es nicht passen würde. Alleine hab ich den Gurt auch nicht zu bekommen, aber ich muss sagen, das Personal war echt nett und der junge Mann meinte, er hätte schon viel dickere hier rein bekommen. Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen, weil Aussteigen zu müssen wäre wohl echt peinlich gewesen.


    GENAU das gleiche hatte ich auch, mir graute es, als ich sa dass der Gurt nicht perfekt passte, obwohl ich in Hosengröße "nur" ne 48 habe. Ich dachte wenn ich jetzt ausstiegen muss versinke ich im Boden.
    Aber mir wurde dann auch geholfen und zack ging er zu.
    Ansonten habe ich im Movie Park bei einem Freund mitbekommen, dass er auch nicht überall fahren kann zu groß ( ca. 180 und zu schwer , bestimmt gute 130 kg)
    Es ist halt schwer etwas für mehr fülligere zu nebutzen,da diese Geräte ja für die norm gemacht werden....was das auch immer heissen mag.



    War jem. schonmal in Holland in einem Freizeitpark und kann mir davon etwas berichten???

    dann erzähl ick doch auch mal!! :D


    ich habe insg 3 Stück aber im nächten Herbst kommt noch eine:
    # 1: stern am nacken
    #2: schleife am steiß
    #3: sternschnuppe am re. unterem Handgelenk.



    Ich persönlich finde immer, jenachdem was und wie tattowiert worden ist, dass es oft aufgesetzt aussieht, zb am oberam (zb Blume o.ä.) und bin dann kein so großer Fan davon aber dies ist ja Geschmackssache.
    Desweiteren finde ich es sehr schade das gerade in dieser heutigen Zeit der "günstige" Tattoowierer von irgendner Ecke genommen wird (bitte nicht falsch verstehen) und diese dann dort nur 50 Euro für nen Tattoobezahlen, es auch toll finden aber aussieht wie....naja.
    Aussnahmen bestätigen natürlich die Regel. Vielleicht bin ich da auch nur sehr eigen.

    also bzgl. der Maßanfertigung der Reithose , will mich natürlich nicht zu weit rauslehen, aber da muss man schon so um die 150/+ € einrechnen. aber je nachdem sitzt es dann perfekt und hält gut.


    Leider habe ich immer so ein wenig bammel in so ein Reitsportfach geschäft , weiss auch nicht, die sind da immer so... wisst ihr was ich meine? a) sind reiter untereinander ja eh immer schnippig und b)als ich mir dort mal eine Reithose kaufen wollte war mir dort schon sehr unwohl zu mute, deswegen dachte/hoffte ich, ich geb einfach meine Maße irgendwo ein und dann bekomm ich diese geliefert.
    Habe mir jetzt erstmal neue Stiefelletten bei 321 günstig/gute ersteigert!
    Wenn ich eine jodhpur Reithose brauch ich doch garkeine Chaps oder Stiefel oder?
    Sag mal wie ist das eig. hatte mir jetzt eine jodhpur bestellt aber reite im Vielseitigkeitssattel, dass ist doch auch gut machbar oder gibts da Probleme?

    seit wann braucht man für paypal Kreditkarten?
    Ich hab da ganz normal mein Konto hinterlegt:confused:


    ja dachte ich auch, deswegen war ich ja anfangs auch begeistert, dass es mit Paypal ginge jedoch kommt dann wenn ich mich zum kauf anmelde das:
    "Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen."


    seltsam oder?

    erdbeermund


    Das Stiefelporlblem kenne ich leider. Also ich habe mir nach langem suchen einfach ein paar Stiefel von Königs maßfertigen lassen. Ich bereue es nicht und sooo viel teurer als von der Stange war es letztendlich auch nicht.


    Ansonsten habe ich noch Neopren-Chaps (sehr elastisch und bequem) und ein paar feste Chaps (also so Stiefel-Schäfte), die es zwar in der richtigen Weite gab, aber leider ein bissl zu lang für mich ausfallen - ich habe sie einfach vom Schuster/Sattler entsprechend ein wenig kürzen lassen. War auch kein Problem.



    ich bin auch schon am hin und her überlegen mit der Maßanfertigung. Hast du das im Internet gemacht? Denn von wo du meintest (königs) da blicke ich nicht so ganz durch obwohl die wirklich tolle Modelle haben.
    Wo hast du denn deine festen Chaps gekauft?
    Wegen den Hosen war ich heute "groß" shoppen bei krämer , finde ich auch toll das sie jetzt wohl eine eig Rubrick dafür haben.
    Leider,laut den ganzen Berichten, überzeugt wohl die Qualität des Leders nicht so ganz. Ich werde´s ja sehen.

    Hallo zusammen,
    ich habe das gleiche/ähnliche Problem aber bin letztens auf eine kleine Internetseite gestoßen.
    [...]
    Bei Loesdau war ich auch schon vorort aber irgendwie sitzen die bei mir nicht so sonderlich gut.
    Bei mir ist das größere Problem jedoch da ich recht kräftige Waden habe, dass ich keinen Stiefel finde und die Chaps die ich habe , mit denen bin ich nicht so sehr zufrieden.
    Evtl weiß jemand von euch etwas??
    Grüße