was männer mögen *g*

  • also ich bin noch neu hier aber ich wollte einfach mal ein paar gedanken los werden die schon eine weile in meinem kopf rumkreiseln :)
    vlt erstmal zu meiner figur......ich bin glaub ich nich wirklich dick auch wenn ich darüber anders denke (1,61m und 69 kilo)......naja jedenfalls hab ich schon gut holz vor der hütten und zum glück endlich auch den passenden "chica-ar....", wie ich immer sag, dazu ( hab ihn mir angefuttert^^) naja nun denk ich ja wie gesagt ich bin zu dick aber komischerweise scheinen die männer total drauf zu stehen. seit ich meine 69 kilo hab gucken mir dauernd männer hinterher oder flirten mit mir.....neulich saß ich, allein wohlbemerkt, an der bushaltestelle und da haben drei autos sogar abgebremst als die typen mich gesehen haben......fand ich schon krass ^^
    also ich freu mich ja drüber aber mittlerweile denk ich mir "warum mach ich mir eigentlich immer gedanken und will abnehmen und mehr sport machen und sowas wenn doch die typen drauf stehen"
    vlt ist es ja doch so das weiblichkeit wieder in mode kommt ;)
    ihr dürft natürlich gerne eure gedanken und erfahrungen dazu schreiben.....wollte das nur mal eben los werden :D

  • Hallo,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich persönlich würde, nach deiner Selbstbeschreibung gehend, davon ausgehen, dass du vorher einfach zu dünn warst. Angeblich stehen ja die meisten Männer auf "Rundungen", sprich: auf durchschnittliche/mittelgewichtige Figuren. Es kann aber einfach sein, dass du jetzt mit einer anderen Haltung durch die Gegend läufst, die dich positiver erscheinen läßt. Genau läßt sich das aus der Ferne nicht sagen.
    Da mir Blicke persönlich nicht besonders wichtig sind, kriege ich zum Beispiel eher selten mit wenn mir jemand hinterherschaut, sei es nun in positiver oder negativer Weise.
    An deiner Stelle würde ich auf Diätenkrampf und Magerwahn nichts geben - da das stresst, läßt einen das auch negativer und verkrampfter auf andere wirken, ganz davon ab, dass dauerndes diäten nicht gerade gesundheitsfördernd ist.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hello,

    also ich denke das liegt vollkommen im Auge des Betrachters, aber ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass in meinem Freundeskreis (im männlichen) der ausser mir nicht wirklich aus übergewichtigen Männern besteht, die Geschmäcker weitflächig verteilt sind. Also die einen, die auf den Typ Model, 1,80 bei 50kg stehen sind ganz selten, genau wie die, die große Rundungen, auch mit Bauch wollen. Die meisten wollen eine "normale" nicht dürre Figur und am besten das ganze sehr weiblich. Auf den typischen Modeltyp stehen aus meiner Erfahrung die allerwenigsten. Und subjektiv betrachtet können aus meiner Sicht, auch mehr Damen etwas mehr auf den Rippen vertragen.

    So jetzt habe ich in vielen Sätzen wenig gesagt und hoffe einen einigermaßen gelungenen Beitrag geleistet zu haben.

  • Hallo
    Das die meisten männer auf dünne Frauen stehen glaub ich inzwischen bald nicht mehr, es sind sicher noch einigen, aber ein großteil mag doch eher "normal" gebaute Frauen, und mehr als man denkt finden runde frauen toll, geben sich aber bei ihren kumpels nicht die blöße nicht auf dünne supermodels zu stehen.
    vor einiger zeit habe ich in der Mensa gesessen mit ca 6-7 mitstudenten, die zum großteil damit beschäftigt wahren den Damen hinterherzusehen, und eindeutig am meisten positive aufmerksamkeit hat eine Dame bekommen die eindeutig nicht dünn was ( ca KF 44).


    ich gestehe ich gucke kräftigen frauen gerne hinterher, und bremse auch schonmal das Auto dafür ein wenig ab :-).


    MFG

  • Wenn wir es jetzt noch schaffen, daß auch außerhalb dieses Forums publik zu machen, wären viele Frauen erleichtert (blödes Wort in diesem Zusammenhang *lol*) und einige würden ein neues Selbstbewußtsein entwickeln!
    Mal von kranken Fetischleuten abgesehen gibt es in der Tat mehr Männer, die die Bandbreite mollig bis sehr dick mögen. Und zwar ganz normal, ohne schräge Absichten, einfach als persönlichen Frauengeschmack. Und mal ganz ehrlich: Wenn man einigermaßen vernünftig ist, liegt es auch auf der Hand. Wir haben einen sehr hohen und auch bei der Jugend stetig wachsenden Anteil an übergewichtigen Frauen und wären alle Männer auf Schlanke fixiert, wären Alle solo! Und Hand auf´s Herz: Viele Frauen fangen in der Beziehung an, zuzunehmen. Ich finde das auch nicht schlimm (ich sowieso nicht...), denn das Leben ist einfach zu kurz, um sich ständig um die Figur zu sorgen und...irgendwann ist man sowieso alt und schrumpelig, da haben auch all die Jahre Selbstkasteiung nichts gebracht! Man kann weder Reichtum, noch eine schlanke Figur mit ins Grab nehmen...


    Ich habe es zwar irgendwann hier schon mal geschrieben, aber wenn ich mit Männern über meinen Geschmack spreche, bekomme ich oft zu hören, daß er sich mit ihrem deckt. Klar, dafür gibt es erst mal einen Anschiss von mir, denn diese Geheimhaltung macht die Gesamtsituation so schwierig, aber das Wissen, daß da draussen so viele von "meiner Sorte" rumlaufen, beruhigt nicht nur mich:)


    Apropos Chica-A...: Ich hasse es ständig lesen zu müssen, daß Jennifer Lopez einen dicken Hintern hätte. Gegenüber anderen Sängerinnen-Kolleginnen sieht sie zwar in der Tat weiblicher aus, aber mit dick hat das gar nix zu tun! Da freue ich mich lieber für Pierce Brosnan:) Wenn dessen Frau in der Bild-Zeitung zu sehen ist, nehme sogar ich dieses Schmierblatt in die Hand. Und bei Gossip-Videoclips ertrage ich als Metalfan und -musiker sogar Popmusik:) Aber nur mit einem Video *lol*

  • Setz diese Sorte Kerl doch mal in meiner Gegend ab. Ich habe das alles vollkommen anders erlebt. In meiner Umgebung schauen Kerle sich eigentlich nur nach dünnen Mädels um, egal ob sie im Gesicht hübsch ist oder nicht, Hauptsache die Figur stimmt. Und so ists halt auch teilweise im Bekanntenkreis. Dick ist halt nicht schick. Auf der einen Seite sagen sie, och ein paar Kilo sind nicht schlimm, auf der anderen wird dann hinter vorgehaltener Hand gesagt: Oy, die hat die 60 Kilo überschritten, das hätte sie mal nicht machen sollen (O-Ton), wo ich dann schon mit den Augen rolle. Was sie über mich reden, will ich an der Stelle gar nicht mehr wissen. ^^


    ;) leipreachans

  • Nein, zuerst in meiner Gegend! Ich bin hier auch noch keinem bewundernden Blick begegnet.
    Ich höre auch immer, dass es angeblich so viele Männer gibt, die rundere Formen bevorzugen. Konzentrieren die sich an einem obskuren Ort, oder warum treffe ich nie auf die? :p


    OK, ich hör ja schon auf mit dem Jammern. Ist ja auch ewig die gleiche Leier, ich weiß. Nur manchmal muss das einfach raus.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Vielleicht liegt es einfach an unserer Gesellschaft, daß Menschen im Allgemeinen ungern Dinge zugeben oder laut verkünden, die nicht populär sind. Das obskure daran ist, daß ja niemand vom Anderen weiß und so viele Männer denken, es wäre eine kleine Gruppe. Eigentlich sind mollige Frauen populär, aber niemand bekommt es richtig mit. Nur der Einzelne weiß, worauf er steht.


    Ich renne zwar auch nicht mit einem T-Shirt durch die Gegend, auf dem steht "Ich mag mollige Frauen", aber wer mich kennt, weiß es. Durch meine Nebentätigkeit als Moderator einer Internet-Musiksendung und als Drummer in drei Bands, die auch viel unterwegs sind und CDs haben, habe ich on top natürlich schon die Möglichkeit, es publik zu machen - und das tue ich auch! Allerdings muß ich immer aufpassen, daß es nicht negativ wirkt. Schnell heißt es "der will sich ja nur abheben" oder Ähnliches. Ich sehe es als natürlich an, mollige Frauen zu bevorzugen und genau so gebe ich es auch wieder. Und seit ein paar bescheurten Reportagen in den Boulevardmagazinen und dem widerlichen Film "Feed" sieht man sich als Mann immer häufiger Vorwürfen ausgesetzt, die in die Fetisch-Ecke gehen. Dies schreckt Männer, die wirklich einfach nur mollige Frauen als ihren persönlichen Geschmack haben, natürlich in der Öffentlichkeit ab. Fakt ist, daß ein bestimmter Frauengeschmack nicht gleich ein Fetisch ist, selbst wenn eine schlanke Frau für "Unsereins" durch ein paar Kilo mehr erst attraktiv wird. Bei den Schlankheitsfans ist es ja umgekehrt genau so und da redet niemand über einen "Mager-Fetisch".


    Ich komme nicht in diesen Discokreisen rum (musikalisch und auch altersbedingt, ich bin ein 38er Jähriger Greis!), aber gerade hier muß man vorsichtig sein. Eine Gruppe junger Männer wird öffentlich nur Frauen beachten, die dem Ideal entsprechen. Zum einen ist das Unreife, zum anderen aber auch die Gruppendynamik und die "gemeinsame Jagd". Vielleicht würde ein Einzelner dieser Gruppe zu einer molligen Frau positiv stehen, was ihm in der Gruppe aber nicht möglich ist.
    In Heavy Metal-Kreisen sieht die Sache ganz anders aus. Auf den Sommerfestivals, auf denen ich wegen meiner TV-Show war, habe ich viele mollige Frauen gesehen und gutaussehende Männchen an ihrer Seite. Und Schweden ist völlig schmerzfrei:)


    Man muß keine solchen Männer in Eurer Stadt absetzen, denn sie sind schon da. Auch sie tragen keine Shirts mit "Pro Mollig" Aufdruck. Ihr könnte das nur mit einem Flirt oder in einem Gespräch rausbekommen - da müßt ihr schon durch *lol*. Denn ansehen tut man das Keinem! Ich kenne Sportskanonen, die auf Mollige stehen und ich kenne dicke Männer, die nur schlanke Frauen mögen. Es gibt keine Regel. Leider bedarf es bei vielen Männern einer gewissen Reife, um sich dem eigenen Geschmack auch hinzugeben. Viele junge Männer benötigen noch ihr Status Symbol an ihrer Seite und sind teilweise mit "Modelmaterial" zusammen, während sie sich nach etwas Griffigen und Weichem sehen. Tja, so bekloppt können wir Männer sein *lol*.


    Und dann man muß Euch Frauen natürlich auch noch einen Vorwurf machen: Wenn wir einen Blick riskieren, dann müssen wir immer damit rechnen, daß er negativ gedeutet wird. Während Ihr vielleicht denkt "Mann, ist die fett" denke ich aber "die gefällt mir aber gut". Und auch Komplimente werden häufig nicht ernst genommen und als reine Freundlichkeit oder Lüge abgetan. Und dann gibt es natürlich die Spezies Frau, die zwar dick ist, aber partout keinen Mann will, der es mollig mag. Warum das so ist, ist mir allerdings bis heute ein Rätsel.


    Und so laufen Topf und Deckel täglich aneinander vorbei, obwohl sie perfekt passen würden...

  • ich will mich heute mal wirklich kultiviert ausdrücken (entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten hier)
    "Es ist bekannt, dass ein großer Teil der Männer eine Vorliebe für ausgeprägte sekundäre Geschlechtsmerkmale haben" und ich schätze bei dem momentanen Niedergang der Printmedien dürften sich gewisse Magazine am längsten halten.
    Diese Vorlieben (so behauptet man) findet man häufig bei stark pubertierenden Jugendlichen oder zum Prekariat zurechnenden Personen.
    Ich denke aber, dass die Vorlieben alle sozialen Gruppen betrifft.


    Aber eine Vorliebe zu haben, heisst doch nicht unbedingt, dass man dann auch die ganze Person wertschätzt.


    Ich habe in meinem Bekanntenkreis mehrere dicke Frauen, die in glücklichen Beziehungen leben, deren Männer würden mir aber den Stinkefinger zeigen, wenn ich behaupten würde, das sie ihre Frauen nur wegen dem mehr an Fleisch lieben.
    Deshalb bin ich sehr kritisch, wenn zu diesem Thema hier immer wieder bekennende Dickenliebhaber auftauchen und behaupten, dass sie keine Freaks sind.

  • Toni, ich gebe Dir in einem Punkt vollkommen recht: Nur über optische Reize zu schreiben, reden und diskutieren ist eigentlich oberflächlich! Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, daß der Mensch an sich ein Gesamtpaket ist und es darin wesentlich wichtigere, ja essentielle Dinge gibt, die wichtiger sind als schöne Augen, tolle Haare oder eben die Figur. Egal ob bei Mann oder Frau. Es ist weder möglich eine Beziehung auf optische Reize aufzubauen, noch kann man Schönheit für die Ewigkeit konsumieren.


    Und trotzdem: Wäre es nicht verlogen, wenn wir alle behaupten würden, es wäre uns völlig egal? Die Mädels reden doch mittlerweile nach dem Schauen eines Filmes genauso über die "geile Sau", wenn es um denn Hauptdarsteller geht, wie wir Männer auch. Da ist auch Spaß dabei, ein bischen Fantasie und ab und zu auch Wunschdenken. Muß man denn immer 100% vernünftig sein?


    Den Erotikfaktor gibt es für alle Geschmacksrichtungen und das ja nun nicht erst seit gestern. Und ein Heft mit molligen Frauen ist nichts Anderes als der Playboy, nur das die Models mehr auf die Waage bringen. Und wenn das Netzt schon voll mit "Erwachsenenangeboten" ist, warum soll es dann keine BBW-Seiten geben?? Es bleibt jedem überlassen, sich das anzuschauen, oder eben nicht (offiziell schaut sich in Deutschland ja NIEMAND erotisches Material an *lol*).


    Meine erste Freundin, wir waren beide 13 Jahre alt, wurde mit der Zeit mollig und das hat mich geprägt, da sie mir mit "mehr" besser gefallen hat. In meiner typisch verwirrten Pubertätsphase habe ich mich daraufhin gewundert, warum ich mit den "Schul-Schönchen" nichts anfangen konnte, da ich meinen Geschmack noch nicht einordnen konnte. Meine persönliche Ausrichtung hat sich einfach so ergeben. (Das war die Kurzform). Und trotzdem war ich mit Mitte 20 drei Jahre lang mit einer Frau zusammen, die an Bulimie litt. Auch das hat mich verändert, denn seit dem ist es mir ein Anliegen, in dem mir möglichen Rahmen etwas Positives zu tun. Daher halte ich spätestens seit da nicht mehr hinter dem Berg, was mir gefällt!


    Ein Dickenliebhaber, wie Du es nennst, ist ein stinknormaler Mann, der einfach nur nicht auf schlanke Frauen steht. Punkt. Mehr ist nicht dahinter! Diese ganzen Fetischsachen gehören da nicht dazu und es wäre fatal, wenn man immer gleich eine Verbindung dazu sehen würde.


    Abschließend noch mal zurück zur Optik. Diese ist nun mal wichtig, damit Dir bei Millionen von Menschen eine Frau erst mal auffällt. Dir fällt im Vorbeilaufen erst mal kein toller Charakter auf, wie auch... Wenn man den eigenen Partner dann in einer Beziehung attraktiv findet, ist das ein sehr angenehmes Plus! Und das Gewicht ist doch anschließend auch ein toller Indikator, wie fest eine solche Beziehung ist. Wenn eine Frau zunimmt und der Mann, der es eigentlich schlank mag, trotzdem zu ihr steht und damit kein Problem hat, dann ist das schon mal ein guter Beweis. Tja, und auch umgekehrt muß es funktionieren, denn der Mann der es rund mag muß auch damit Leben können, daß Frau vielleicht aus diversen Gründen abnimmt.


    Egal wie, ich würde es bedenklich finden, wenn ich mich in diesem Forum für meinen Geschmack rechtfertigen müßte. Und Geschmack alleine, ohne diesen überzubewerten, ist noch nichts Oberflächliches, sondern etwas, was jede Frau und jeder Mann einfach hat...

  • Du sprichst davon, dass Frauen Komplimenten gegenüber dann auch nicht offen wären - ja - zumindest bei einer Frau wie mir, hättest Du damit sogar Recht! Allerdings hat dies auch Ursachen, zusätzlich zu den familiär - vorpubertären, die man als Übergewichtige oder Essgestörte oft schon hatte. Die, die die Jungs ;) innerhalb der Selbstfindung noch hinzu gefügt haben!!! Bei mir war es z.B. ein Freund von meinem Bruder, den ich richtig toll fand. Seine Aussage meinem Bruder gegenüber - die dieser wohl meiner Ma erwidert hatte: Also, wenn Deine Schwester 15 Kgs weniger drauf hätte, dann würd ich sie gern als Freundin nehmen! :o

    Das mußte mir meine Ma natürlich stecken, klar :eek:!

    Es half ein wenig, ihn ein paar Jahre, zu einer schlankeren Zeit wieder zu treffen, wo er mir dann sagte: Bohr - siehst Du gut aus! Ich dann nur erwiderte: Ja, ich weiß!!! Mich umdrehte und ging! Aber das ist z.b. ein Punkt in meinem Leben, der dazu führte, dass ich mir bis heute wünschte, in einem anderen Körper zu leben!

    Püppi

  • Huhu :)
    ich kann den anderen eig nur zustimmen. Ich habe in der Hinsicht zwar noch keine positive Erfahrung aber ich sehe immer wieder das es genug mollige gibt die attraktiv sind und das auch gezeigt bekommen;) Schon allein in diesem Forum:D Finde ich wirklich super!!!
    Bei mir ist das leider nicht der Fall...aber ich weiß auch woran es liegt. Wen du durchs Leben gehst mit der Einstellung "alles ist doof nichts klappt aufgrund meines Gewichts" dan kann auch nichts positives dabei raus kommen. Doch wen man seinen Körper selbstbewusst trägt ist man ein ganz neuer Mensch;) Und das merken die Männer natürlich auch:D
    Und ob jemand auf "mehr" steht ist wohl jedem selbst überlassen;)So wie die ein auf braune augen steht,auf blonde haare etc.


    ganz lg und eine schöne woche :)

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Ja hallo ,
    ich wollte mal meine Erfahrungen aufschreiben was Männer angeht.
    :confused: Oft ist es ja so das die Männer eine Kugel mit vielen Fragezeichen für mich darstellen. Als ich noch weniger Gewicht hatte, da habe ich sehr wenig geflirtet und die Männer auch weniger mit mir. Zumindest basieren diese Erfahrungen von mir. Mit 22 wurde ich dann molliger und ab da habe ich dan mehr geflirtet. Gut in meiner Beziehung hatte ich keien guten Erfahrungen aber ich spreche hier vom flirten.;)
    Bei mir war es so das öfter die Initiative vom Mann kam. Ach ja mal sehen was da noch so an Erfahrungen auf mich zukommt. Wäre auch mal nett wenn die Männer mal tacheles reden würden. Das würde ich jeder Frau weiterhelfen ob Dünn oder DIck.
    Lieben Gruss Molly:rolleyes:

  • .... also nach meiner Erfahrung stehen viele Männer auf Kurven (wird sind so gepolt) ! ;) Egal was die Medien sagen die manipulieren uns nur ! :mad: Aber ich finde anderes rum ist es auch nicht einfach ! Als Pfundiger Mann die Aufmerksamkeit der Frau auf sie zu lenken also im Positiven Sinne ! Manchmal bin ich der Meinung Männer müssen immer mehr Selbstbewustsein (habe ich manchmal das Gefühl) haben als die Frau da Er immer den "ersten Schritt" machen muss/soll !



    PS: ich weiss das ich neu hier bin aber wenn ich zu was eine Meinung habe muss ich sie los werden ! :p

  • Als Mann kann ich da nur sagen, dass ich weder dürre Hippen mag, noch Frauen, die so dick sind, dass sie fast so breit wie hoch sind. Dennoch stehe ich mehr auf Mollige, denn Frauen mit Rundungen strahen in meinen Augen die wahre Weiblichkeit aus.
    :D

  • Hallo ihr Lieben!


    Also natürlich hört man immer wieder das nur schlank schön ist ich muss aber auch sagen das ich als schlanke Frau weniger angeflirtet wurde als heute ! Ich habe etwa 25 kg mehr als damals und bei mir verteilt sich das recht gut und gleichmässig und die Männer scheinen es zu lieben :D vor allem natürlich wenn es die Weiblichkeit sehr betont ( grössere Brust ,schlankere Taille und breitere Hüften)
    Dazu ist es natürlich noch wichtig eine gute Ausstrahlung zu haben die man ja nur hat wenn man sich auch wohl fühlt in seinem Körper.
    Als ich eine Weile noch mehr wog als jetzt kam wohl nicht mehr viel an Zuspruch von der Männerwelt ..vielleicht weil ich mich da überhaupt nicht mehr wohl fühlte ...


    LG


    Sarah

  • Also ich finde nicht, dass Männer auf mollige/ dicke Frauen stehen. Gibt vielleicht einige von denen, aber das können bei weitem nicht viele sein. In meinem Alter jedenfalls nicht (in den 20gern) Ich bin mir nur bei einem der was von mir wollte unsicher ob er dicke Frauen mochte. Er hatte jedoch da eine wirklich sehr dicke Freundin gehabt, gegen die ich ein Leichtgewicht war. Und ich denke mir, er wollte mich gegen sie umtauschen, weil ich dünner war (ja klingt verrückt)

    Gab schon auch Männer, die mich um meiner Selbstwillen mochten, aber das ist zu lange her... Und da bin ich auch immer weggelaufen.

    Ich bin mir ungefähr zu 99% sicher die meisten Körbe nur wegen meiner Figur erhalten zu haben. So wie beim letzten mal. Wir haben uns wochenlang getroffen und alles hat total gepasst, dann hat er mich quasi wie Dreck hingeworfen und damit alles nichtig gemacht, nur weil er für eine schlanke (und minderjährige) frei sein wollte (sie hat ihn aber letztlich nicht gewollt, aber er ist glaube ich irgendwie gestört - er wollte schon vor 3 Jahren was von ihr und da war sie 14 und er 21 8| )

    Mit 69kg auf 1,60 bist du leicht Übergewichtig. Vermutlich verteilt es sich super und du sagtest selbst du hast große Brüste. Darauf fahren die Männer doch ab und etwas mehr auf den Rippen ist auch noch eträglich, wenn es gut aussieht. Aber alles was richtig übergewichtig ist, ist es nun mal nicht.

    Ich will auch keinen Mann der mich nur wegen meiner dicken Figur mögen würde. Ich will wegen mit gemocht werden!

    Auf fette Männer fahre ich auch nicht ab, deswegen kann ich es verstehen wenn es bei Männern auch so ist. Ich würde mich allerdings über einen großen Mann mit 10 - 20kg gut verteiltem Übergwicht sehr freuen. Ich mag Männer mit mehr dran einfach mehr als diese knochigen Kerle. Ich spüre gerne Gewicht auf mir, ich finds einfach bequemer im Bett, nein es fühlt sich sogar besser an und es kann auch sehr schick aussehen am richtigen Mann. Wenn ich schlank bin (habe ich mir zumindest vorgenommen) dann suche ich geziehlt nach einem Mann der vom Äußeren und Charakter zu 100% passt (ok ich bin vermutlich anspruchsvoll) Momentan will ich von Männern für sehr lange Zeit nichts mehr wissen...

  • Was Du schreibst macht mich traurig und ärgert mich gleichzeitig. Und ich muß Dir in einem Punkt recht geben: In Deiner Altersgruppe ist es definitiv schwieriger, als in ein paar Jahren. Die Männer (oder besser: Jungs) in dem Alter sind noch nicht gefestigt und viele Dinge in ihrem Leben schwirren noch von A nach Z, im Wochen- oder Monatstakt. Das beginnt beim Musikgeschmack und endet beim eigenen optischen Style. Das gilt nicht für Alle, aber eben für Viele. Leider geben sich auch viele dem Konkurrenzkampf hin und wollen eine Trophäe an ihrer Seite. Haben sie ein Weibchen gefunden, welches dem allgemeinen Ideal ähnelt oder gar entspricht, dann sind sie der Hecht und konnten in ihrem Umfeld punkten.
    Was allerdings wiklich in ihrem Kopf vorgeht, kannst Du nicht wissen! Manchmal wissen sie es selbst nicht *lol*


    Es gibt verschiedene Gründe, warum Männer mollige Frauen mögen. Manchmal wurden sie, so wie ich, früh geprägt (erste Freundin war mollig oder wurde es) oder der Geschmack entfaltet sich direkt in der Pubertät. Andere merken es erst später, wenn sie nach einigen Erfahrungen mit Schlanken ein angenehmes Gefühl mit einer molligen Frau hatten...und dann dabei geblieben sind. Wieder andere werden "sanft gezwungen", da die Partnerin zugenommen hat und merken irgendwann, daß es ja eigentlich schön und angenehm ist.
    Tja, und ab und zu gibt es mollige Frauen, die es aufgrund ihrer Ausstrahlung einfach schaffen, eine Ausnahme bei den Männern darzustellen, die ansonsten nur schlanke Frauen mögen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!