Beiträge von Schnubbelsche

    Hallo :)


    Also die Esprit Shirts in XXL hab ich auch schon öfter gefunden bei


    uns gibt es die schon mal bei Galeria Kaufhof oder im Esprit Shop!


    Im Internet Shop gibt es die auch hin und wieder sind natürlich


    schneller vergriffen als XS :D
    habe die schon öfter gekauft entsprechen einer 44/46 denk ich ungefähr jedenfalls .Bei manchen klappt vielleicht auch noch ne


    knappe 48 .Hosen gehen auch schon mal das klappt bei mir aber eher selten da ich ganz schön runde Oberschenkel hab :D


    Also von den Grössen her ist das immer eine Katastrophe mal manchmal pass ich schon bei New Yorker in ein Oberteil rein und


    dann probier ich bei C+A in der normalen Auswahl ein Top in XL (da ja dann 48/50 angeblich ) das passt dann auch .Dann das nächste wieder in XL ist riesig und ich seh aus wie im Nachthemd :D


    Neckermann +Co fallen oft klein aus Kik ist wieder riiiiiiiesig ich kapier das nicht wollen die uns einfach jedes Shopping vermiesen?


    Dieses Problem haben aber auch meine beiden Schwestern mit ihrer "eigentlichen Gr.34/36" die dann in so einem angesagten Teenie


    Shop ne 42 brauchen....voll gemein ey! ;)

    Halli Hallo !


    Erstmal wünsch ich euch allen mal ein frohes neues Jahr :D


    Also ich liebe Klamotten ..das war immer so ob ich schlank war ...ob bei meinem "Höchstgewicht" oder wie jetzt bei meinem persönlichen Wohlfühlgewicht :).


    Ich trage am liebsten Jeans ob im Bootcut oder gerade geschnitten ich finde das der gerade Schnitt meine Beine schlanker macht deshalb trage ich die jetzt häufig. Ich mag allerdings keine hellen Hosen dunkle schmeicheln doch mehr!


    Ich liebe Schuhe am liebsten mag ich Schuhe mit Absatz oder schicke Absatzstiefel meist in schwarz und gern braun . aber auch mal Chucks in verschiedenen Farben hab ich (lila ,grau ,weiss ,schwarz)


    Oberteile mag ich gern schick also auch mal mit Pailetten oder so am liebsten Teile die bis knapp über den Hintern gehen :D wenn es ein schlichtes Teil ist z.B. ein schwarzer Longpulli kombinier ich ne grosse Kette dazu die meist sehr funkelt :) Farben sind bei mir meist schwarz,braun,blau und im Moment viel grau.


    Schmuck trage ich gern vor allem Ohrringe je schlichter das Outfit desto funkelnder der Schmuck hab unendlich viel aber es wird immer mehr :p


    LG

    Hallo ihr Lieben !


    Habe gerade den Online Shop von Evans entdeckt und bin echt sehr angetan von den Sachen sehr trendy und schick bin Feuer und Flamme :D


    Nun würde ich gern wissen welche Erfahrungen ihr mit Evans gemacht habt haben euch die Sachen dann live zu Hause auch noch gefallen?
    Wie fallen die Sachen aus? Ist ja immer so ne Sache mit den Grössen mal viel zu labberig und dann wieder knatscheng :rolleyes:
    Und wie funktioniert das mit der Rücksendung wenn was nicht gefällt oder passt?


    Wäre dankbar für eure Hilfe


    LG


    Sarah

    Hallo zusammen!


    Ich finde deine Entscheidung dieses lästige Ding weg zu werfen einfach Klasse! Und ganz ehrlich ..ich wünschte ich könnte das auch einfach so..


    Seit JAHREN überleg ich immer wieder ob ich das nicht auch mache aber ich kann es einfach nicht. Ich habe starke Gewichtsschwankungen durchgemacht und halte jetzt seit längerem mein Gewicht was mein Wohlfühlgewicht ist . Ich bin natürlich nicht schlank aber auch nicht übermässig dick ich mag mich so.


    Deshalb achte ich schon drauf ob ich zunehme und klar merk ich das auch an den Klamotten wenn ich auseinander gehe aber die Waage brauch ich trotzdem ..ich glaube ich hab da einen kleinen Schaden :rolleyes:


    Ich würde mich auch gern von meiner Waage trennen vielleicht schaffe ich das noch ....


    LG


    Sarah

    Hallöle!


    Also ich denke immer wieder wenn ich mal einen tollen Rock oder ein hübsches Kleid sehe warum kauf ich mir sowas nicht mal? Aber irgendwie fühl ich mich da nicht wohl drin im Laden oder Zuhause gefällts mir noch super aber wenn ich da draussen 2 Meter mit gelaufen bin fühl ich mich nicht mehr so gut. Dann bring ichs meistens wieder zurück ..Bin nicht soooo dick aber schon gut mollig als ich noch schlanker war trug ich sowas gern :( Tragt ihr gern Röcke und Kleider ? wie kombiniert ihr die ? Könnt ihr mir etwas Mut machen es doch mal zu probieren und mir Tipps für ein nettes Outfit geben?


    LG


    Sarah

    Hallo Ihr Lieben!


    Also ich gebs zu mein Übergewicht kommt vom Essen so jetzt isses raus ich schäme mich nicht dafür :D


    Also ich bin ein ABSOLUTER Genussesser wenn ich Kummer habe mag ich nix zu mir nehmen ! Ich esse gern weil es mir schmeckt ich versuche wohl mein Gewicht zumindest zu halten und wenn ich was drüber bin etwas aufzupassen.


    Ich denk manchmal ich hätte gern mehr Kummer um abzunehmen :D
    Das war natürlich bloss ein Scherz;)


    Wie ist das bei euch esst ihr mehr wenn ihr euch gut fühlt oder eher wenn es euch schlecht geht? esst ihr mit Genuss?


    Es ist nicht einfach es sein zu lassen und zu denken nö die Schoki bleibt im Schrank ! :D Also bei mir sind es meist Süssigkeiten
    (meine armen Zähne) von denen ich nicht weg bleiben kann !


    Was ist es bei euch?


    LG


    Sarah

    Hallo ihr Lieben!


    Also natürlich hört man immer wieder das nur schlank schön ist ich muss aber auch sagen das ich als schlanke Frau weniger angeflirtet wurde als heute ! Ich habe etwa 25 kg mehr als damals und bei mir verteilt sich das recht gut und gleichmässig und die Männer scheinen es zu lieben :D vor allem natürlich wenn es die Weiblichkeit sehr betont ( grössere Brust ,schlankere Taille und breitere Hüften)
    Dazu ist es natürlich noch wichtig eine gute Ausstrahlung zu haben die man ja nur hat wenn man sich auch wohl fühlt in seinem Körper.
    Als ich eine Weile noch mehr wog als jetzt kam wohl nicht mehr viel an Zuspruch von der Männerwelt ..vielleicht weil ich mich da überhaupt nicht mehr wohl fühlte ...


    LG


    Sarah

    Hallo nochmal!


    Habe die Hose angeschaut leider kann man auf dem Bild kaum was sehen aber die ist mir mit 90 Eur doch etwas zu teuer wo mein Limit doch sonst etwas niedriger ist! Habe aber vor ein paar Tagen ein paar tolle Hosen bei C+A gekauft die bombastisch gut sitzen :D müssen wohl so ziemlich alle den gleichen Schnitt haben mag gern die gerade Form also unten etwas schmaler (wohl nicht so wie Karottenjeans die hab ich schon immer gehasst :D) . Klar ist die Qualität ein wenig schlechter aber dafür hab ich mehr zur Auswahl im Schrank :D


    Trotzdem Danke für den Tipp


    LG


    Sarah

    Halli Hallo :D


    Also als ich vor kurzem so meine alten Fotos durch stöberte fiel mir auch ein altes Klassenfoto in die Hände ..
    Da musste ich daran denken wie das damals war denn damals war ich auch schon mollig mehr noch als jetzt. Ich habe vor 11 Jahren die Schule abgeschlossen und eigentlich habe ich nicht so viele negative Errinerungen. Aber als übergewichtiger Teenie ist es echt nicht so einfach ..ich hatte eine sehr nette Klasse aber die Paralellklassen waren oft weniger nett zumindest einzelne Schüler . Da gab es schon mal fiese Kommentare oder Getuschel. Wenn man an an gewissen Cliquen vorbei lief wurde ganz arrogant erst mal von oben bis unten gemustert :rolleyes:
    Zum Glück hatte ich schon einige Freunde. Aber ich muss sagen das die Schule oft ein Ort für Gemeinheiten und Mobbing ist und gerade als übergewichtiger Jugendlicher wird es einem gern schwer gemacht . Leider ist das im Alltag ja auch so das dicke Menschen ausgegrenzt oder beleidigt werden diese Erfahrungen musste ich Gott sei Dank schon ewig nicht mehr machen.


    Nun meine Frage wie war es in eurer Schulzeit ? habt ihr viele
    negative Momente erlebt? wurdet ihr gemobbt?


    LG


    Sarah

    Halli Hallo!:D


    Als ich vor ein paar Tagen in der Stadt war und in einem Laden in die Unterwäsche Abteilung ging blieb ich wie so oft vor dem Regal mit figurformender Wäsche hängen (Miederhosen usw.) Jedes mal überleg ich ob ich mir sowas mal zulegen soll aber bringt das wirklich was?
    Also hatte früher mal sowas war schrecklich unbequem frage mich ob sich da was getan hat und es jetzt was auf dem Markt ist was einen nicht TOTAL einquetscht . Habe auch schon beim TV durch zappen sowas auf nem Shopping Kanal gesehen sahen echt ganz gut aus die Ergebnisse ...aber ob man das so ernst nehmen kann was die da so quatschen :rolleyes: da ist natürlich alles toll und super angenehm zu tragen :D .


    Habt ihr sowas im Schrank ? findet ihr das es was bringt ? und wenn ihr sowas tragt wo habt ihr es her ?


    LG


    Sarah

    Hallo nochmal !


    Stimmt über meinen Körperbau hab ich ja nix geschrieben :D
    Also meine Figur ist recht ausgewogen meine "Reserven " sind überall recht gleichmässig verteilt habe nur ein wenig Probleme mit den Oberschenkeln wenn eine Hose am Bauch gut passt sitzt sie dort manchmal etwas eng sieht nicht so doof aus wenn sie gerade geschnitten ist aber ich mag es nicht so eng will mich ja wohl fühlen:)
    Ich probier ja eh immer viel aus auch mit Onlineshops ..finde auch öfter mal ne Jeans die gut passt aber der Weg dahin nervt mich manchmal schon. deshalb wollte ich mal fragen welche Marke ihr gern tragt oder wo ihr kauft um das eventuell mal zu testen :D


    LG


    Sarah

    Hallöchen :D


    Also eine gut sitzende Jeans zu finden ist irgendwie echt schwer ..
    Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Marken die besonders gut sitzen? Irgendwelche Empfehlungen? Ich suche immer lange nach einer schönen Jeans meistens kauf ich die bei C+A aber so richtig toll ist das oft auch nicht ....


    LG


    Sarah

    Halli Hallo !:)


    Also seit noch nicht sooo langer Zeit hab ich eigentlich einen ganz guten Job die Kollegen sind fast alle sehr nett nur eine bringt mich regelmässig mit ihren weltfremden Aussagen aus der Fassung.
    Sie ist der Meinung das nur dünne Menschen schön sein können jegliches Übergewicht macht hässlich und solche Menschen KÖNNEN
    nicht gut aussehen. Zwei Kolleginnen bei uns sind sehr dünn das idealisiert sie total das sähe so schön aus obwohl da keine Kurve zu sehen ist! Jetzt glaubt ihr sicher diese Kollegin sei schlank? von wegen sie ist deutlich übergewichtig, mehr als ich ! Sie meint das sie irgendwann auch so aussehen wird(so dünn) und zieht deshalb schon mal im vorhinein alle anderen molligen oder dicken durch den Dreck.
    Als ich ich meinte ich möchte nicht so dünn sein sagte sie nur das könne nicht mein Ernst sein jeder würde das wollen und wie hübsch ich erst mal mit 50 kg wäre so würde man mein hübsches Gesicht ja endlich bemerken ! Ich hab irgendwann gesagt sie soll diese Kommentare demnächst in meiner Gegenwart lassen sonst fahr ich aus der Haut !


    Ist das zu glauben? Wie kann man so beschränkt sein? Kennt ihr solche Menschen in eurem Umkreis auch?
    Also ich bin echt gutmütig aber so viel Dummheit kann einen wütend machen !


    LG


    Sarah :)