Beiträge von chillie85

    Hallo Nari,

    also ich bin weder eine Frau, noch versuche ich selbst z.Zt. schwanger zu werden, ABER: ich habe u.a. auch das Hashimoto Syndrom (bekomme L-Thyroxin 175) aufgrund eines Tumors an der Hirnanhangsdrüse, welche seit der Entfernung des Tumors einen Totalausfall hat.
    Du bist die erste hier, mit derselben Diagnose von der ich lese, deswegen dachte ich: schreib mal kurz:)

    Wünsche euch weiterhin viel Glück bei der Erfüllung eures Traums,

    viele Grüße

    .... Ich war seit beginn der Schulzeit übergewichtig....Und zu meist auch als einziger in der Klasse. Max. 5 Dicke in der gleichen Stufe, aber wegem meinem Gewicht wurde ich so gut wie nie dumm angemacht. Ich besuchte erst eine Grund - und Hauptschule (also 1.-4. Klasse) und dann war auch Gymnasium und Realschule dabei und ich habe mich immer nur (meistens) wegen mir schlecht gefühlt; weil es in mir spukte: was könnten jetzt die anderen über mich denken??? Ich hatte immer einen schlanken großen Freundeskreis in der Schule und wer mir doof gekommen ist (mit dicken-sprüchen), hat verbal sein Fett wegbekommen. Das waren aber echt nur Ausnahmen von Assis.
    Und einen Spass, den macht ja jeder wohl... über den langen dünnen, den mit den meisten Pickeln, den Unsportlichen (okok, das war wohl auch ich ;) ) aber von Mobbing kann ich mich freisprechen. Und ich bin fest überzeugt, das lag auch an der Art, wie ich mit den Leuten umgegangen bin.

    Für alle anderen tut es mir leid solche Erfahrungen gemacht zu haben, aber alles Negative, hat mich auch irgendwo in einem gesunden Maße fürs Leben vorbereitet...
    So jetzt können die anderen wieder Amoklaufen....

    Hello,

    also ich denke das liegt vollkommen im Auge des Betrachters, aber ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass in meinem Freundeskreis (im männlichen) der ausser mir nicht wirklich aus übergewichtigen Männern besteht, die Geschmäcker weitflächig verteilt sind. Also die einen, die auf den Typ Model, 1,80 bei 50kg stehen sind ganz selten, genau wie die, die große Rundungen, auch mit Bauch wollen. Die meisten wollen eine "normale" nicht dürre Figur und am besten das ganze sehr weiblich. Auf den typischen Modeltyp stehen aus meiner Erfahrung die allerwenigsten. Und subjektiv betrachtet können aus meiner Sicht, auch mehr Damen etwas mehr auf den Rippen vertragen.

    So jetzt habe ich in vielen Sätzen wenig gesagt und hoffe einen einigermaßen gelungenen Beitrag geleistet zu haben.

    ---ich möchte mich zum einen als Frosch anbieten :D (möchte mal sehen wie ihr meine geschmeidige Figur an die Wand klatscht)-- zum andern kurz meine Meinung zum Thema: Unter dem Motto: Die Hoffnung stirbt zu letzt!!! Sehe ich das Internet und solche Singlebörsen definitiv als Chance. Die Frage ist nur, ob das auf Dauer das Richtige ist. Übers Internet habe ich auch schon die ein oder andere Bekanntschaft gemacht, die sich aber über kurz oder lang im Netz wieder verloren haben. Da gibt es einfach diese Cyber-Grenze, die von zuhause aus nicht durchbrochen wird. Man ist nicht ganz allein, schreibt ja mit realen Personen, aber den Schritt machen und die reale Person auch mit Haut und Haaren kennenzurlernen, den Schritt machen viele nicht. Und man ist definitiv anders im Netz als in Real.

    Habe auch schon positive Erfahrungen gemacht, als ich einfach nach kurzen Schreibwechseln ein Treffen festgemacht hatte. Es ist dann einfach an der Tatsache (nach mehreren Treffen) das ich keine Gefühle entwickeln konnte gescheitert, aber hätte ich nicht endlich diese Grenze Internet überwunden, würden wir wahrscheinlich heute noch schreiben und ich wüsste nicht, das es einfach nicht passt.
    Fazit: Nutze die Chance mit Internet Menschen kennenzulernen, aber wenn Du ernsthaft Dir eine Beziehung wünscht, warte nicht zu lange bis zum ersten Treffen ;)

    Also bei uns Herren, kann ich die Levi's 569 Loose Straight empfehlen. Die gehen gleichmäßig nach unten (straight) an den Beinen und nicht im Karottenschnitt und sie ist nicht zu Körperbetont (loose) und es gibt sie in allen erdenklichen Farben.... ich trage die Jeans generell "unterm Bauch"....alles andere sieht in meinen Augen (bei Männern) seltsam aus...macht aus einem bauch eher 2-3 :)

    So weit , so gut....

    hi Carolina,

    also der Tipp: Vor Narkose nicht rauchen und nicht essen...an den würde ich mich halten :) Das hatte ich bei der zweiten und vierten OP nicht und habs bereut (schummrig, Übelkeit, Kreislaufprobleme) Muss auch dazu sagen, ich bin ein Freund von Ärzten, da ich durch verschiedene Behandlungen etc. immer eine Lebensverbesserung erhalten habe. Ich bekam jedesmal Vollnakose und habe die soweit auch gut vertragen. Die Schmerzen nach der OP sind allerdings die Hölle.... Aber in meinem Fall, sind sie es definitiv wert.
    ACHTUNG: Ich weiss in welche Klinik ich gehe, da ich dort selbst ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht hatte : Service, Ärzte, Personal, Verpflegung, Unterkunft.... Ich habe mich bis auf den schmerzlichen Teil immer wie im Urlaub gefühlt (auch wenn es meistens nur 1 bis 2 Übernachtungen waren).
    Habe von verschiedenen Ärzten (auch Hausarzt) über mein Result nur Lob und positives Erstaunen geerntet, da es wohl auch heutzutage noch überall, auch in vermeidlichen "Guten Kliniken" Pfusch gibt. Ich hatte nichtmal eine Hautstraffung nötig und das nach 4OP's. FAZIT:
    Es ist definitiv ein Risiko und bei mir ist es wirklich positiv verlaufen, deswegen würde ich meine Entscheidung jederzeit wiederholen. Dinge an sich die man selbst ändern kann, die bitte auch selber ändern;)
    Grüße

    Hi Christin,

    da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich komme aus Ba-Wü (Heidelberg) und bei uns sollte es sowas auch mal geben. Hatte mir ernsthaft überlegt ins Ruhrgebiet zu fahren aber da ist der Aufwand doch sehr groß (es sei denn es meldet sich spontan eine Fahrgemeinschaft). Also mehr solche Party's auch für den Norden und den heissen Süden ;)

    Hello Du,

    also es ist schon schwierig, dass Du Deinen Freund auf seine Tatenlosigkeit aufmerksam machen musst. Das er Dir dann aber noch sagt: Ich habe nicht den Mut.... Es ist doch seine Familie, wenn er das schon nicht bei der kann, dann will ich gar nicht wissen wie das bei Fremden ist. Sorry aber das geht in meinen Augen gar nicht, schliesslich ist es nicht Dein Fehler, dass er kaum Kontakte hat. Nicht das Du am Ende auch nur noch ihn hast... Dafür ist die Zeit zu schade (meine Meinung). Er will mit Dir zusammen sein, dann richtig und nicht: Also gemeinsame Abende, ok da bist du meine Freundin, wenn wir Ausgehen und einkaufen, OK da bist Du auch meine Freundin und wenn Du für uns kochst, dann bist Du auch meine Freundin..... Aber wenn wir bei Leuten wie meiner Familie sind, dann klammern wir die Beziehung mal aus, denn ich habe da nicht den Mut hinter Dir als Dein Freund zu stehen...Sorry, aber so gehts einfach nicht.:mad:

    Ich war dieses Jahr bei nem Auftritt von Irie Revoltes (Dancehall französisch/deutsch) wollte mir Gentlemen anschauen, hatte leider nicht geklappt muss ich unbedingt nächstes Jahr bei Gelegenheit nachholen. Ausserdem war ich beim Premierenprogramm von Serdar Somuncu (Live um Welten besser als die Ausschnitte im TV) und im November gehts noch zu Mario Barth in die SAP Arena nach Mannheim...So als "Gruppenevent" mit 6 Freunden....

    Hello Smokie,

    also Respekt: wenn ich Gelüste auf Essen bekomme, dann schaffe ich es meist nicht mich zum Sport aufzuraffen :) Mir ist es wichtig, dass ich für solche Zeiten immer etwas zu hause habe, dass ich in größerer Menge essen kann ohne mich damit ins Kalorienchaos zu stürzen. z.Bsp. immer paar Äpfel im Kühlschrank und die dann so klein wie möglich schneiden.... Oder Naturjoghurt mit einem kleinen Löffel vernichten... Das ist was im Notfall mir hilft statt einer Pizza im Ofen.

    Hallo,

    ich bin zwar schon immer stattlicher als so der Durchschnitt, aber aufgrund einer Hypophyseninsuffiezienz (Totalausfall der Hirnanhangsdrüse) sind bei mir während der Pubertät auch meine Brüste mehr als normal gewachsen. Und als junger dicker Mann hat man es nicht leicht, aber als junger Dicker Mann mit Oberweite ist es fast unerträglich. Mein Gang war nicht aufrecht, ich hatte nur Hemden getragen um eben so viel zu kaschieren wie nur möglich. Vor 3 Jahren hatte mein zuständiger Facharzt mich auf die Möglichkeit einer Brustverkleinerung hingewiesen und nach einigem hin und her wurde von der Krankenkasse die Kostenübernahme bestätigt. Insgesamt 4 OP's mit (meiner Meinung nach) hervorragendem Ergebnis hatte es benötigt um mir eine flache Brust und ein riesiges Selbstvertrauen zu schenken. Ich gehe wieder ins Schwimmbad, zeige gerne meine Tattoos, trage überwiegend Polos und gehe mit aufrechtem Gang durch die Straßen. Habt ihr Ähnliches erlebt oder kann ich vielleicht jemanden weiterhelfen der/die so etwas noch vor sich hat?? Freue mich über eure Reaktionen,
    viele Grüße

    ... ich traue mich kurz in die Löwinenhöhle...
    ich fühle mich hier wohl, da ich mit meinem Übergewicht hier meine Meinung unter "Gleichgesinnten" offen tun kann, bekomme positive oder auch negative Kritik aber das für mich wichtigste: ICH WERDE ERNST GENOMMEN!!! Ich wiege momentan 104 KG bei 1,75m, auch nicht die Welt im Vergleich zu anderen hier im Forum aber in der Gesellschaft bin ich DICK. Und eine Frau mit über 80KG bei 1,70m gilt in der Gesellschaft auch als dick. Es ist ja nicht so, das die 40 BMI Punkemarke geknackt wird aber wenn man hier mit lt. medizin offiziellem Übergewicht nicht für voll genommen wird, dann finde ich das einfach nicht schön. Dick ist subjektiv für jeden Menschen unterschiedlich definiert und ich möchte mir nicht anmassen über den Wohlfühlzustand eines anderen Menschen zu urteilen.
    Ich hoffe mit meiner Meinung niemand angegriffen zu haben und schliesse mich dem Beitrag von cinnamon_lady an, vg

    Hi Tinkerbella,

    erstmal: alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe Du konntest Dich mit einem schönen Geschenk belohnen :)
    Ich habe folgende Erfahrung gemacht... Wenn dabei bist Dir Dein Selbstbewusstsein aufzubauen, dann hast Du mit Deiner Anmeldung hier alles richtig gemacht. Wo kannst Du mehr Verständnis und auch Menschen die tatsächlich nachempfinden können finden, als hier. Schau Dir regelmäßig die neuen Beiträge an und Du stellst fest, wie auch ich regelmässig: Hey, mit dem und dem Problem bin ich gar nicht alleine, es gibt noch mehr die genau die Problematik durchlaufen wie ich. Das stärkt und hilft ungemein. Dann noch die lieben Worte (die Du mit einem noch nicht so gefestigtem Selbstbewusstsein aufsaugen wirst, wie ein Schwamm, spreche aus Erfahrung) der Anderen hier. Und wie es bereits öfters gesagt wurde: Das was Du als unangenehm an Dir empfindest und Menschen mit anderen Geschmäckern nicht so toll finden, dafür wirst Du hier gemocht, respektiert und vielleicht sogar begehrt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und noch viele schöne, stärkende Momente hier im Forum,
    viele Grüße
    Markus

    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber die Postleitzahl scheint zu stimmen. Ich komme aus Heidelberg und wollte mal schauen wer sich so in meiner Umgebung trifft. Falls Rhein-Neckar-Kreisler hier sind, KA ist natürlich auch nicht aus der Welt, dann meldet euch doch einfach zu Wort, würde mich freuen,

    viele Grüße
    Markus

    ...Also ich (als bekennender vollschlanker Mann) kenne selbstverständlich das Gefühl der Unsicherheit. Der Korb könnte immer kommen, aber ich denke ich hatte es mir früher zu einfach gemacht und den Korb nur meinem Gewicht zugetan. Ich kam wahrscheinlich auch sehr unsicher und "dankbar" rüber. Heute denke ich mir, dass Scheitern liegt wohl eher an dem unsicher sein, sich unter Wert verkaufen mit eventuell sogar noch genügend "eigenhumor" mit blöden Bemerkungen über das eigene Gewicht. Heute schreckt mich mehr ab wenn eine Frau aufgrund ihrer Unsicherheit versucht mir es unbedingt recht zu machen anstatt es mir nicht zu leicht zu machen. Das Du übergewichtig ist, dass weiss der Verabredete schon vorher, also weiss er was auf ihn wartet. Verschwende nicht damit deine Zeit dir Sorgen zu machen, dass könnte zu einem Problem werden, sondern Zeig lieber die Seiten, die du die ganze Zeit per Internet gezeigt und gelebt hattest,


    viele Grüße und viel Glück
    Markus